Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• KGA-Sammelthread

Ril - - Pi (Server 16)

Halllo .......................7 KGA.........12.08.2018 Schubi........................9 KGA.........14.08.2018 Maschiiin.....................7 KGA.........29.08.2018 siedlerhexe .................10 KGA.........08.09.2018 Mig .........................10 KGA.........17.09.2018 Robert E Lee 50..............10 KGA.........12.10.2018 mirki ........................4 KGA ....... 13.10.2018

• KGA-Sammelthread

Ril - - Pi (Server 16)

Panda........................50 KGA.........12.05.18 elfmeterpunkt.................7 KGA.........20.05.18 Loewenherz...................41 KGA.........07.07.18 Sir KaLeu....................15 KGA.........07.07.18 Pentisilea....................6 KGA.........24.07.18 Rackiné .................... 24 KGA.........31.07.18 Halllo .......................7 KGA.........12.08.18 Schubi........................9 KGA.........14.08.18 Maschiiin.....................7 KGA.........29.08.18 Robert E Lee 50........…

• Seekartenarchiv Barbaren

Ril - - Fragen

Alles klar, wusste ich nicht, Danke. Kann geschlossen werden, wenn schon bekannt. Viele Grüsse Ril

• Seekartenarchiv Barbaren

Ril - - Fragen

Guten Tag Ist es gewollt, dass im Seekartenarchiv die Barbarenschiffe aufgelistet sind? Ich nehme einfach mal an die letzten Schiffe in der Auflistung im Bild sind Barbenschiffe. Viele Grüsse Ril

• Quote from Fellfrosch: “Quote from Alpha Ufbu: “Danke für die Info. Also weiter in Kombination Schiffe vertreiben und zeitlich gut getaktet plündern. Ich wusste doch dass ich hier Lösungen von Experten erhalte, auch wenn ich mir ein anderes Ergebnis gewünscht hätte. Kann von mir aus geschlossen werden. ” Eigentlich sollte die Option "Hafen einnehmen" auch helfen. Du zerstörst damit nicht die Schnellboote, aber solange der Hafen in deiner Hand ist, greifen dieses auch nicht wieder in einen Kampf …

• Truppen zurückziehen

Ril - - Fragen

Sicher dass die alle gestorben sind? Ich nehme an es werden welche verschollen sein. Schau mal im Militärberater ob links unter dem Reiter Militärische Übersicht, on da was steht.

• Ambrosia kaufen

Ril - - Archiv - Bugs & Fehlermeldungen

Dann schreib doch mal dem Support

• Kriegsserver

Ril - - Archiv - Fragen

Das wirst du erfahren, sobald es in den News steht oder per Ingame-Nachricht. Grüsse

• Schwarzmarkt im Umod

Ril - - Archiv - Fragen

Sorry mein Gehirn hängt ein bisschen Also wenn ich den Umod aktiviere kann die in dieser Zeit niemand kaufen und sobald ich wieder das Spiel betrete sind die Truppen wieder zum Verkauf drinnen?

• Schwarzmarkt im Umod

Ril - - Archiv - Fragen

Hallo Wenn ich Angebote im Schwarzmarkt habe, aber in den U-Mod gehe, werden die Angebote rausgenommen oder bleiben die drinnen? Grüsse

• Doch kein Bug, bitte schliessen.

• Mobile (App)

Ril - - Archiv - Diskussionen

Es wird (vorerst) keine Fertigstellung der App geben, da keine Kapazitäten zur Verfügung stehen. Die App wurde nie als Computer/Tablet Ersatz angepriesen, sie sollte nur ermöglichen ein paar Funktionen auch unterwegs auf dem Smartphone zu erledigen. Grüsse

• Hafen einnehmen

Ril - - Fragen

Danke für die schnellen Antworten, hier kann dann zu wenn niemand noch was hinzuzufügen hat

• Hafen einnehmen

Ril - - Fragen

Brauchen die HS und die Ramme gleichlange oder muss ich die speziell Takten? Wenn ich Hopliten und Mörser schicke und ein Rammschiff.

• Hafen einnehmen

Ril - - Fragen

Dann müsste aber eine Ramme reichen, oder? Es kommt zu keinem Kampf, der Tender muss sich ja nur zerstreuen.

• Hafen einnehmen

Ril - - Fragen

Guten Abend zusammen, kann ich eine Stadt angreifen die einen Tender im Hafen hat, oder muss ich erst eine Ramme schicken um den Tender zu zerstreuen? Viele Grüsse

• Natürlich macht die Frage Sinn, das habe ich nicht gemeint. Ich wünschte mir auch es gebe eine bessere Antwort, aber ich gehe einfach mal davon aus dass hier jeder weiss, dass keine Kapazitäten zur Verfügung stehen um was zu machen.

• Was erwartest du für eine Antwort? Es stehen keine Ressourcen zur Verfügung, es wird genau so weitergehen wie bisher. Falls es Änderungen geben wird werden wir sie erst Ingame oder in den News erfahren. Grüsse

• KGA-Sammelthread

Ril - - Pi (Server 16)

DevilsLady.................14 KGA..........01.01.18Lillifee...................19 KGA..........01.01.18 Cortez ....................10 KGA..........17.01.18 Lord Byron.................10 KGA..........21.01.18 schnatterinchen............11 KGA..........01.03.18 MrKfgfg.....................8 KGA..........01.03.18 Maschiiin...................5 KGA..........02.03.18 Robert E Lee 50.............1 KGA..........03.03.18 yaqwsx......................9 KGA..........04.03.18 Rockyar....................21 KGA…

• KGA-Sammelthread

Ril - - Pi (Server 16)

DevilsLady...............14 KGA..........01.01.18 Lillifee......................19 KGA..........01.01.18 Cortez .....................10 KGA..........17.01.18 Lord Byron...............10 KGA..........21.01.18 Gabi.........................11 KGA..........21.01.18 Sir KaLeu.................11 KGA..........03.02.18 Rockyar...................30 KGA...........13.02.18 wichtel......................30 KGA..........24.02.18 Ril.............................15 KGA..........25.02.18