Search Results

Search results 1-19 of 19.

• Kriegsserver - Taverne

Chewbacca - - Tavernen

Würde ich mich "hochkaufen", wäre ich nicht außerhalb der top 10 Zudem, wieso regst du dich denn darüber so auf ? Hast denn sonst nichts anderes zu tun als Forum Sheriff ?

• Kriegsserver - Taverne

Chewbacca - - Tavernen

Heph ist leider tot, der server war schon anfangs leer aber jetzt ist das einfach nur noch traurig, also um was soll ich mich da kümmern ? Na klar überlasse ich das dir, irgendwas musst du ja mit so viel Freizeit anstellen oder ? Haha, wenns denn wirklich so viel Ambro gewesen wäre, würde ich mich nun aufn Schlips getreten fühlen aber dem war nicht so, selbst wenn lieber Ambrosia als 24/7 im Forum zu pimmeln bzw. Multis zu haben. Greetz

• Kriegsserver - Taverne

Chewbacca - - Tavernen

Was ist eig aus der Taverne von früher geworden ? Wo man lustig war, sich neckte und einfach gequatscht hat ? Jeder schießt nur wild um sich und muss sich etwas krampfhaft beweisen, des Weiteren gibts keine Taverne ohne den guten Lars. Vergleichbar mit einer Oma die ausm Fenster guckt und lästert

• NoName-Taverne zu Lips

Chewbacca - - Tavernen

Lips ist auch so ein Langweiliger server geworden, aus unserer großen Tiara ist nichts geworden und sonst geht auch nichts.

• War-Server

Chewbacca - - Diskussionen

Wieso gabs denn wieder ne Ausschüttung ? und das mit so hohen "Gewinnspannen".

• NoName-Taverne zu Lips

Chewbacca - - Tavernen

Immer spaßig wenn sich welche mehrere Foren Acc´s erstellen, und sich nicht preisgeben... also wer ist hier die Null ?

• NoName-Taverne zu Lips

Chewbacca - - Tavernen

Wieso sollte sie dies falsch verstehen? Ein blick auf die externe ihrer HG genügt und man sieht Sarkasmus genug. Denke sie versteht das, jedenfalls traue ich ihr das zu.

• NoName-Taverne zu Lips

Chewbacca - - Tavernen

Wäre ich nicht bei dSp würde ich sofort zur Gilde kommen, habe extra schon meinen ehemaligen Lebenslauf hervorgeholt... schade Würde mich nicht immer einer der -HG- karpern und meine wertvollen 181 KP klauen würde ich mir sogar überlegen, zu wechseln

• NoName-Taverne zu Lips

Chewbacca - - Tavernen

Ach hör mir auf mit "Bewerb dich als GO", ich weiß das man wasserdichte beweise haben muss, um jemanden zu sperren, und solange es die nicht gibt sind diese Acc´s "offiziell" legal. auf dem weg der Sperrung kann ein GO somit gesehen nichts tun, jedoch könnte man die Karper Forschung erst ab 24k oder 12k machen, somit gesehen müsste man diese ganzen Multis länger und richtig spielen... aber nun gut belassen wir es dabei.

• NoName-Taverne zu Lips

Chewbacca - - Tavernen

Haha, IP Sharing ist erlaubt ja aber seine IP verschleiern und massiv Bots usw laufen zu lassen ist also auch legal?

• NoName-Taverne zu Lips

Chewbacca - - Tavernen

Da kann ich mich als Anführer der -DC- nur anschließen, solche Acc´s und Spieler brauchen wir auf Lips nicht!

• NoName-Taverne zu Lips

Chewbacca - - Tavernen

49 Schützen sind auch mutig, wie lange hat dein Gegner denn gedacht geht so ein Kampf ? 3 runden

• NoName-Taverne zu Lips

Chewbacca - - Tavernen

Auf ersteres kennst du die Antwort selbst, zweitens kann dir keiner genau sagen, also wozu diese Fragen? Was IP mit "Multis" zu tun haben? Hm naja sich 6 Städte auf ne Insel bauen und dann sich dort Acc s hoch zu scripten, die schön die Minen hoch treiben ist zwar "legal", jedoch nicht gewollt. Und wir wissen ja alle, das es nicht schwer ist seine IP zu verwischen, sei es durch andere Browser oder Programme, jedoch kommt da das wort Moral ins Spiel.

• NoName-Taverne zu Lips

Chewbacca - - Tavernen

*Hust HASS Hepha oder die Mafia auf Kaikas... schön scripte und Dutzend Multis am Start Peinlich ist sowas aber nun gut IP Sharing ist ja erlaubt und nachweisen kann man das ganze auch schwer, obwohl es mit den Augen zu erkennen ist

• Seilziehen Vol. 87 / LXXXVII

Chewbacca - - Forenspiele

136

• NoName-Taverne zu Lips

Chewbacca - - Tavernen

Haha ja dann könnte ich beim karpern mal wieder mithalten

• NoName-Taverne zu Lips

Chewbacca - - Tavernen

Wozu soll ich denn an den Rand der Karte scrollen ? Weiß doch jedes Kind, das dort wieder die Multi Spieler ihre Scripte Laufen lassen oder^^? Überall dasselbe

• Seilziehen Vol. 87 / LXXXVII

Chewbacca - - Forenspiele

137

• NoName-Taverne zu Lips

Chewbacca - - Tavernen

Aktuell ist Lips eben stark am schlafen, aber besser als ein Multi Überfülltest Kaikas Zeiten ändern sich schnell, auch die auf Lips bleiben nicht ewig so. Hoffe nur das die Taverne ab und zu wieder in fahrt kommt...