Search Results

Search results 1-5 of 5.

• Ikariam Ausser kontrolle

JohnDoe - - Diskussionen

Meiner Meinung nach ist hier das Gegenteil der Fall, also das Spiel ist, meiner Meinung nach, für Leute, die dutzende und hunderte Accounts betreiben gemacht. ...also warum sollte etwas dagegen unternommen werden, wenn's doch genau für diese Zielgruppe gemacht wurde?

• KGA-Sammelthread

JohnDoe - - Eunomia (Server 32)

JohnDoe.....1 KGA..........16.04.2018 Hert-1.........5 KGA..........13.04.2018 wichtel.........3 KGA..........29.03.2018

• KGA-Sammelthread

JohnDoe - - Eunomia (Server 32)

wichtel.........3 KGA..........29.03.2018 JohnDoe.....4 KGA..........30.03.2018

• Stufen Abstieg Barbaren

JohnDoe - - Fragen

ups, da hatte ich wohl ein Themaverfehlung. Denn wenn Du oft genug die gleichen Stufen angreifst, dann sinken auch die Ressis, die Du bekommst - dachte Du meintest das - sorry. Was Du meinst steht, glaube ich hier: Barbarendorf - wie schnell sinkt die Stufe? Auch toll beantwortet

• Stufen Abstieg Barbaren

JohnDoe - - Fragen

Vor einiger Zeit hatte ich zu dem Thema ein Ticket eröffnet. Dazu musste ich X-Screenshots ... machen. Die Antwort war dann doch eher mäßig. Also ein: Ist halt so, verpiss Dich hätte den gleichen Inhalt.. Ticket-ID: 15548196 Betreff: Bugmeldung Server: Eirene Nickname: HotEi Anhänge: Status: Ticket wurde beantwortet. Bearbeitet von: Dieses Ticket wird von einem GameOperator bearbeitet. Antwort von: Rudau2016-08-28 20:18:29 Hallo HotEi, Wenn du eine Bestimmte Anzahl an Angriffen auf einer Stufe g…