Search Results

Search results 1-20 of 212.

• 90hqq4kMR6S5EzIIMRFBtQ.png Die Spione sind rot markiert. Spion 1 befindet sich hinter dem dritten Gebäude von links. Spion 2 befindet sich hinter einer Steingruppe am Weg. Spion 3 befindet sich hinter dem letzten Baum am Wegrand in der rechten Bildhälfte.

• Lang mögen wir herrschen, lange möge Hartz IV das Imperium finanzieren! Imperiale Grüße Admiral Piett

• An dieser Stelle bitte ich die Entwickler dringenst mal einen internen Übersetzungs-service einzuführen! Er ist von großer Not.

• Dann schick mal ne mail an extra 3 und sag denen, dass es keine satire ist.. an diesem punkt bitte löschen Verwarnung wegen Trolling. Ich habe recht deutlich gesagt, dass dies nicht weiter zu diskutieren ist. Wir entscheiden, was wir hier auf unserer Plattform tolerieren wollen und was nicht und der zur Debatte stehende, initiale, dumme Spruch gehört wie gesagt im vorliegenden Kontext nicht zur Liste dessen, was wir hier tolerieren möchten. Dies ist nun auch ein für alle Mal zu akzeptieren, von …

• Quote from badidol: “Quote from Admiral Thrawn: “Tasächlich haben wir einen großen und bekannten Sponsor, neben den Hamas und dem IS sponsert Emir Hamad Al Thani auch das Erste Galaktische Imperium. Auf twitter findet man uns auch unter dem Hashtag #unitedterror ” Muss sowas wirklich sein? Das ist weder lustig, noch irgendwie mit den Grenzen guten Geschmacks vereinbar in diesen Zeiten. Ich möchte solchen Unsinn bitte nicht mehr lesen müssen, danke. ” Unsinn?! Nur durch den Dschihad kommst Du ins…

• Quote from Torgen1992: “Quote from DerTodesstern: “Nach ich diesen intellektuellem Dünnschiss gelesen habe, ” Mehr als das kannst du wohl nicht . Mach schön dein Schulabschluss nach! Dann kannst du dich villeicht auch mal an diesen Gesprächen beteiligen! ” Brauch ich nicht.. Vater ist Anwalt in ner großen Kanzlei.. Der sponst mich halt.. Schade wenn es bei Dir nicht so läuft..

• Quote from Admiral Thrawn: “Quote from achmed44: “Dies wurde bereits einmal von einem Moderator hier im Forum geschrieben: „Es reicht nicht zu wissen das Spieler Multiaccounts benutzen, man muss es ihnen auch nachweisen können.“ Und da liegt nämlich genau der Hund begraben. Jeder weiß, dass ihr mit Multiaccounts arbeitet. Torgen1992 (Entschuldigung Torgen1992, ich habe dich vorher nicht gefragt, ob ich deine Erkenntnisse mit in meinen Beitrag mit einbeziehen darf, aber ich mache es jetzt einfach…

• Meinen imperialen Gruß zuvor! Sehr geehrter , sehr geehrte Rebell und weiteren Leser, Ich muss Ihnen mit bedauern verkünden, dass ich gerade weder für Ikariam, noch für die Feier meines zwei Monatigem Zeit auf zu wenden vermag. Dies ist damit zu ergründen, dass ich gerade meinen nachholen muss. Sollte ich diesen dann endlich geschafft haben werde ich selbstredend schnellstmöglich wieder aktiv werden und mein Ich bin der Annahme, dass Du, lieber Torgen dann wieder hast! Mit imperialen Grüßen aus …

• Fake sofort umbenennen, Freundchen! Es kann nur 1 Imperium geben.. und das ist DAS Imperium von Dio!!!!!!

• Handel und Goldpushing

Admiral Piett - - Archiv - Fragen

Es gibt nur noch eine Sache welche, die schwammigen, von den GO´s frei Auslegbaren, und sich stehts weiter ins negative wandelnden Regel dieses Spiel noch spannender gstalten könnte! Bitte liebe Admins, bitte ersetzten Sie Ihren Sperrenkatalog gegen die Scharia. Ermahnung wegen Spam / Trolling durch Tobbe: Im Bereich Fragen zum Spiel sind nur Antworten erlaubt, die eine neue Informationen zur Beantwortung der Frage liefern oder eine neue Frage mit ähnlichem Thema stellen.

• wo er recht hat

Admiral Piett - - Delta (Server 4)

Quote from Exorzist: “ehrlich gesagt bin ich lieber 1 tag ” Quote from lagu: “Huren ” Eine hochwohllöbliche Tätigkeit führen Sie da aus. Was nehmen Sie so für Ihre Leidenschaft? Führen Sie diese Geschäft jeden Tag aus? Können Sie vom Ertrag leben? Mit den besten Wünschen! Dein Todesstern!

• Könnte uns villeiecht noch jemand ne Liste zu kommen lassen? Danke

• Meinen imperialen Gruß zuvor! Sehr geehrte Damen und Herren, Wir bitten Sie hiermit unser KP-Spenden-Kasse für die letzte Wertung, mit großen Ausschüttungen, zu befüllen! Mit den besten Wünschen! Euer Todesstern!

• Auf die letzte Wertung mit gut ressis

• spielst Du noch

• Das grauen ist zurück

Admiral Piett - - Vorstellungen

Quote from Mdna: “Hallöchen allerseits, der ein oder andere bekommt eventuell einen Herzinfarkt oder einen kleinen Schrecken wenn er die Buchstaben MDNA liest, aber ich möchte euch beruhigen :cookie:” MDNA?

• Neue Version

Admiral Piett - - Archiv - Diskussionen

Quote from -Vespasian-: “Quote from DavidG: “und wo sollen dann die ganzen multis von den jeweils dominierenden allys hin :phatgrin:” in die Löschsequenz - was sonst - weg mit dem ganzen Müll - anstatt drei, fünf oder zehn Acc mühsam zeitgleich oder abwechselnd kaum mehr als notdürftig zu betreuen sich lieber nur auf ein oder zwei Acc richtig gut konzentrieren und vom Rest trennen - auch wenns vielleicht weh tut.......” Naja dann weißte nicht wie man richtig Multis spielt DavidG´s Hinweis ist me…

• halo i bims 1 Hades Taverne

Admiral Piett - - Tavernen

Quote from Der Kater: “Zitat von »Admiral Thrawn« Zitat von »Der Kater« Ich glaube, du willst mich hier dazu animieren, auf dieser Welt zu siedeln. Skeleton: Nein, danke! Magst du etwa skeleton den boi nicht? Auf Eunomia habe ich nichts gegen ihn gehabt, aber auf Gaia nimmt er sich so daneben, dass Krieg herrscht...” krieg ist ja was schlimmes Quote from Der Kater: “Zitat von »DavidG« Zitat von »Der Kater« Zitat von »Admiral Thrawn« Hey skeleton, bock auf Hades? Ich glaube, du willst mich hier d…

• halo i bims 1 Hades Taverne

Admiral Piett - - Tavernen

meldet den Faker Name: Heil Imperium (1) Titel: Spieler: Der Todesstern Allianz: - Punkte: 0 Baumeister: 0 Forscher: 0 Generäle: 0 Goldbestand: 0 Spieler wird von der schützenden Hand der Götter bewacht.

• 50 machtnix 1.304.896