Search Results

Search results 1-20 of 105.

• Tja, dann leb wohl, alte Alpha Taverne.........Ich finde das nicht so besonders gelungen, einfach alles zu löschen, sogar die Accounts...Das heißt wohl, alles fängt wieder von vorne an und 10 Jahre Alpha, bzw. Ikariam Geschichte sind verloren... Ich finde das schade........ Dann schauen wir mal, wie das weitergeht..........Also dann erstmal alles Gute, war nett mit euch ... In diesem Sinne

• 11 Jahre Diomedes Erben (D-E)

Kaistor - - Alpha (Server 1)

Dann will ich mich mal anschließen an die vielen Glückwünsche. Alles Gute wünsche ich und Gratulation, dass ihr so lange durchgehalten und niemals aufgegeben habt, trotz verschiedener bösartiger Anfeindungen hier gegen euch............ Schade, dass die berühmteste Hexe von Alpha gleichzeitig hier ihren Rücktritt ankündigt, ich hatte schon das Schlimmste befürchtet, aber "im Hintergrund da sein" klingt ja zumindest noch nach "da sein", vielleicht halt nur etwas weniger..... Also dann noch mal me…

• Frohe Weihnachten allerseits......... Immerhin hat es in der Zwischenzeit doch eine deutlich praktisch einsetzbare Neuerung gegeben, nämlich der neue zusätzliche Bauplatz..... Auch dafür gebührt den Göttern Dank, ist auch nicht gerade selbstverständlich und ich finde,, das das auch noch mal ausdrücklich gelobt werden muß... In Athen haben wir uns jedenfalls sehr darüber gefreut....Ich baue dort ein weiteres Lager, um weitere große Bauprojekte vorzubereiten............... Ich möchte die Gelegenhe…

• Wir haben hier doch hier Türsteher in der Taverne... ........Walküre und Diogenes..... .......Es ist doch offensichtlich, das es Emilio nicht gut geht............Also schickt ihn doch doch einfach in Therapie mit Ikariam Verbot............ Also dann Prost

• Prost allerseits........ Die Kampangne auf Ares und die Verwaltung des Reiches auf Alpha kostet doch recht viel Zeit, aber ich hatte heute mal wieder etwas Zeit und dachte mir, schau doch mal wieder in die Taverne....... Ich war dann schon ein wenig überrascht, ich dachte eigentlich, die destruktiven Charaktere, die hier einst - kurz nach den Dinosauriern, glaub ich - herumliefen, sind alle ausgestorben............. Tatsächlich haben aber offensichtlich ein paar überlebt....... Das ist wirklich …

• Schöne Pfingsten allerseits............ In diesem Sinne,

• Team vs. Player Vol. LXXVII

Kaistor - - Forenspiele

5...........tolle Neun übrigends, Gwendolyn.......

• Handelsabkommen

Kaistor - - Diskussionen

Aber immer doch...............

Kaistor - - Forenspiele

7

Kaistor - - Forenspiele

2

• Sei nicht traurig, rc............. Eines Tages werden wir uns alle auf Alpha treffen....... Dann wird es eine große Feier zu Ehren der Götter geben, nach dem göttlichen Übermerge................

• Quote from Lars_but_not_least: “Falls Ihr es noch nicht bemerkt haben solltet, wird sich hier nicht mehr großartig was tun. Die liebgewonnenen Spartaner werden wohl nicht mehr auf dem Kampffeld erscheinen, auch ein entsprechendes Achievment wird es nicht geben. ” Mir ist schon klar, das du, Lars, der Eisbär, sicher zu den aktivsten Spielern hier zählst , zumindest im Forum........ Gleichwohl finde ich es sehr schade, das auch du mit dieser destruktiven Einstellung daherkommst, die ich manchmal h…

• Wunderbar Tendo.........Danke dafür, das du dich unseren Gebeten anschließt...... Du weißt ja, Spartaner leben für den Kampf und können sich ganz gut wehren........ Allerdings ist das mit den Items ein Aspekt, den ich noch gar nicht bedacht habe. Tatsächlich könnte das eine Erklärung sein, warum die Spartaner auf mysteröse Weise verschwunden sind..... Insofern wäre es ja auch für Götter von Vorteil, unsere Gebete schnell zu erhören, damit wir wieder Ambrosia zu Ehren der Götter opfern können....…

Kaistor - - Forenspiele

23

Kaistor - - Forenspiele

21

Kaistor - - Forenspiele

19

Kaistor - - Forenspiele

9 -War keine Absicht, sozusagen voll verklickt-

Kaistor - - Forenspiele

2

• Oh mächtige Götter (GO oder GF) von IKARIAM Als gleichzeitiger Oberster Priester von Athen flehe ich hiermit im Namen der Priesterschaft von Athen die Götter an: - Sendet uns Spartaner - Sehr lange, viel zu lange, ist es her, das die Götter uns die mächtigsten Krieger der Ikariam-Welten sandten, die Spartaner....... Seither warten unsere Priester sehnsüchtig darauf, den Göttern weiteres AMBROSIA zu opfern. Doch ihre Gebete an die Götter sind seit langer Zeit nicht mehr erhört worden..... Also m…

• Wow T-Bag...... Ich sehe, du bist ein Wissender........ Ich bin echt beeindruckt. Ich bin sicher , das es so sein wird...... ........ Dann also auf den Sieg gegen die Kurii......