Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Die Insel Ithaka ist vor der Westküste Griechenlands gelegen und gehört zu den Ionischen Inseln. Sie ist eine der kleinsten griechischen Inseln, aber mit Sicherheit eine der berühmtesten. Mit seinen Werken "Ilias" und "Odyssee" hat Homer dieser Insel vor ca. 2800 Jahren ein literarisches Denkmal gesetzt. Als Heimatinsel des legendären Odysseus ist die Insel Ithaka bis heute noch bekannt. Ithaka verfügt nicht über einen eigenen Flughafen, aber die Insel ist von den beiden Nachbarinseln Lefkas und…

• [Boardevent] Osterchaos in Midea ganz nett,leider für mich völlig uninteressant, da alle 10 Gewinnpäckchen nit von großer bedeutung sind, hätte da gestanden, einer der 10 Gewinner kann 3-gratis Stadt umzüge gewinnen, dann hätte ich sehr gern mitgemacht, den in mom. is es das einzige was ich gebrauchen kann, Aber wie gesagt, das gült nur für mich, allen anderen wünsche ich "Frohe Ostern" und viel spaß an dem Ostern-spiel gruß Ody

• Spion 1 befindet sich hinter dem dritten Gebäude von links. Spion 2 befindet sich hinter einer Steingruppe am Weg. Spion 3 befindet sich hinter dem letzten Baum am Wegrand in der rechten Bildhälfte. gruß ody

• es ist ein Feuerschiff !

• Naa mittlerweile sind die Wurstchen vergammelt und den Speck und Schinken haben die Krähen geklaut ! Ich gebe dann mal eine runde Bier aus !

• Quote from badidol: “Kann man sicher machen, global versteht sich. Dass dabei allerdings etwas halbwegs Konsensfähiges herauskommt, wage ich allerdings zu bezweifeln. Gerade Handelsschiffe ist ein unglaublich konsensunfähiges Thema. Jeder Raider und Fighter wird dir instant absurd hohe Anzahlen nennen, soviele wie nur irgend möglich. Die Händler auch, je mehr ich verschiffen kann, desto reicher werd ich, geile Sache, nehm ich! Eigentlich würden sich Baumeister ja auch freuen, man muss die ganzen…

• Quote from badidol: “Schwieriges Thema. Ja, mehr Handelsschiffe wären super. Wieviele dürfens sein, bevor die ersten sich beschweren, dass man ihnen nun viel zu viel wegplündern kann? Wie will man es anders lösen? Auf die Schnelle fiele mir nur ein (so, dass es halt auch ins System passt und funktioniert), eine weitere Art Handelsschiff einzuführen, eine Einheit quasi, die nicht fürs Plündern eingesetzt werden kann. Das wiederum bedeutet eine neue Einheit, was wiederum einen nicht unerheblichen …

• Neue Version

odyseus66 - - Archiv - Diskussionen

Quote from badidol: “Das in den News angekündigte Update der 0.7.6 fand ja auch wie angekündigt statt. Da es nur ein Zusatz zur bereits bestehenden Version war, gibts dafür auch kein extra Ingamechangelog. Die enthaltenen Änderungen sind dafür im Changelog, welches hier im Forum steht, in den News, vermerkt.” Alles klar, danke für die Info, ich persönlich hätte es lieber Ingamechangelog vorgefunden, alein des Ordnungshalber, aber sei es drum. gruß ody

• Neue Version

Was heißt den hier neues Update ?, laut GO is es bloß eine Aktualiesierung von 0.7.6 und das sollte gestern statt finden am 6.märz !, heute is der 7-märz und in changelog is nix davon zusehen !!. is da wieder was schief gelaufen ?, oder was soll das ?. gruß ody

• ich gebe auch ein Faß Met dazu.... smilie_trink_060.gif

• Quote from Kaistor: “Es gab hier mal eine Spielerin -MAHONIA-” hallo kaistor, die Mahonia gibt es noch, nur halt nit mehr im Forum, sie hatte schlicht keine lust mehr, aber auf Alpha ist sie noch da !, danke dir für die verspätete wünsche, dann runter mit dem Zeug gruß ody

• Danke mein Freund, is halb soo wild, eigentlich sollte man sich an seinen ersten Geburtstag errinnern, Aber wer kann das schon ?, stattdesen errinert es mich an meine alte Heimat, is auch lange her das ich die gesehen habe!, naa dann mal Prost !! gruß Ody

• Barbarendorf Stufe 50

odyseus66 - - Archiv - Fragen

Die Geschichte von dir war vor 1 jahr !, es muß ein Bug gewesen sein, der scheint längst behoben sein !, den sonst hätte ich die gleiche Probleme gehabt !, was ja nit der fall ist !.

• Barbarendorf Stufe 50

odyseus66 - - Archiv - Fragen

Quote from Franz Ferdinand: “Geh also davon aus dass überall die 50 stehen muss,” Das is völliger Quatsch !!, ich habe erst ein Barbaren-Dorf auf stuffe 50 geschaft, und es is wie Germano schon sagte, es wird festgehalten in Achievements dass du eins von 3 erledigt hast, du kannst dir also zeit lassen und die in aller ruhe nach einander erlediegen, auch wenn das erste Dorf inzwischen runter ist, mit der zahl . mfg ody

• kenne ich !!, hab ich die selben Probleme auf Alpha !, gruß ody

• Gewinnspiel

Hi Leute, Also ich bin einer der 11 glücklichen und freue mich dass ich Gewonnen habe, vlt. wird mein vorschlag in Game eingebaut ?, das wäre echt Toll ! mfg ody

• Steinreich, raffgierig, arrogant, So sind die Bayern stets bekannt. Wird ihnen ein Verein gefährlich, Kaufen sie ihn leer; ist das nicht herrlich? Wie bitte? Der BVB wird Double-Sieger? Nicht mit den Bayern! Nie mehr wieder! Sie kaufen Lewandowski, Götze. Da staunte nicht nur Dortmund Klötze. Jetzt trumpft Borussia wieder auf, Und Hoeneß schreit aus seinem Bau: „So geht das nicht, das kann nicht sein. Holt mir den Hummels wieder heim.“ Und Cathy so: „München wär‘ schon schicker.“ Dann geht doch …

• Aha, ich verstehe, Lerne zu Reimen ohne zu Schleimen zu Nebenwirkung und Wutanfällen,fragen Sie die FIFA oder ihren Club Manager !

• Quote from Stecky der Ältere: “... uuuund was Du vergessen hast, der 1. Tabellenplatz. Oder hat den der Kaiser auch gekauft???? ?(” naja nit direct gekauft, die hatten einfach Schwein(i) gehabt

• ach der kaiser !, dem is alles schnuppe egal wenn er schon seinen Uli dem alten Posten gibt, was soll man dann noch von den Lederhosen noch denken die sind doch Froh wenn die ihre Weißwurst und Weizenbier haben!