Search Results

Search results 1-20 of 23.

• Angreifer Gun Sieger Gun saalefront [GUN] VS Boltar Blutaxt [OLD] (V: 7 316,4) [Beute: 9 999]

• Schade das sich selbst Spieler mit 7000 Generälen einschüchtern lassen.

• Ob man das sportlich nennen kann halte ich für ein Absolutes Gerücht. Wir haben es gebrochen ? Nun ja das nenne ich mal Ansichtssache. Schauen wir mal wer den Lust hat in den Sommer Tagen sich so lang vor den PC zu setzen ...nicht das das Sommer loch zu schlägt und auf einmal keiner mehr da ist.

• Cruel Raiders (-CR-)

saalefront - - Sigma (Server 18)

Finde es noch ok wie hier geschrieben wird gab schon schlimmere Also ruhig bleiben und einen Kaffee mit uns trinken

• Cruel Raiders (-CR-)

Das Lesen nicht deine Stärke ist wusste ich ja schon, aber das Du nicht mal weißt was Du genau schreiben tust ist schon sehr bitter. Aber eigentlich ist es ja auch egal weil beide Seiten wissen das es nicht so ist.(außer Du wie es scheint) Aber wir wissen ja was meistens passiert wenn man denkt man ist unbesiegbar. Zeigt sich ja auf jeden Server früher oder später.

• Cruel Raiders (-CR-)

Ja echt mal wie kommst Du darauf sie Nachts anzugreifen echt das ist nicht FAIR !!! Mal im Ernst denkst Du erst nach oder Schreibst Du einfach so drauf zu ? Desweiteren die Bezeichnung Farmen ist schon echt Lächerlich also wenn Farmen heißt 1 Angriff in 1 Monat dann ist aber heute jeder Händler auch ein Farmer ( Raider ). Zu deinen wie soll ich sagen Bescheidenen Update Meine Tochter mit 10 Jahren hätte es besser hin bekommen. Zum Abschluss : Hochmut kommt vor dem Fall

• Guten Tag Was lesen da meine Äuglein. Dir BR wächst und lässt die Bio jeden Tag weiter hinter sich zurück! wenn ihr uns so viel raidet, wie kommt es dann dass wir so ein hohes Wachstum haben und jeden Tag mehr Punkte machen als ihr? Ich denke die Wahrheit ist dir selber klar auch wenn wir sie in der Regel nicht öffentlich feiern so wie ihr das macht die BR klaut Bio mehr Ress als ihr uns, dass war in der Vergangenheit schon so und dass wird auch in zukunft so sein. Du denkst nicht nach vor Du sc…

• grins

saalefront - - Iota (Server 9)

Scheint eine Neue Mode Welle zu sein mit Geklauten namen KE heraus zugeben. Peinlich allerdings wenn man nicht mal weiß wie die Person geschrieben wird noch wie eine KE aus zu sehen hat. Man merkt es weinachtet da drehen alle etwas durch^^ :werderw:

• Guten Abend

saalefront - - Alpha (Server 1)

Ich wünsche allen teilnehmenden partein viel spass und inderessante KBs. ps.ein krieg ist niemals fair !! des weiteren sollte doch jeden klar sein das Ikariam ein kriegspiel ist,,,,,,,,nicht jammern kämpfen ist das schlagwort.

• Respekt

saalefront - - Gamma (Server 3)

Finde es sehr mutig und aller ehre wert das du ihnen den Krieg erklärst. Schon lächerlich wieviele leute ihr braucht um gegen die beiden zu kämpfen und da spielst dich auch noch auf *lächerlich* Aber Hochmut kommt vor dem fall Lauft Ghost laufttttttttttttttttttttttttttttt nur masse statt klasse

• Lach

saalefront - - Speedserver

Also das ist ja alles schön und gut das ihr das nicht gefallen lasst aber ihr seid im krieg und habt nichts besseres zu tun 2 anderen auch noch den krieg zu erklären........wie sagt man so schön Hochmut kommt vor dem Fall........trotzdem allen viel spass dabei und schöne KB s

• Tag

Gehört es aber nicht auch zum krieg sich über gegner zu informieren darunter zählt auch das die hälfte der feinde Mulis sind nun ja ansichtsache Trotzdem viel spass noch und fette Beute

• hmm

Also bin ich der einzige der sich fragt wer die allianzen sind ?? Paar daten wären nett mitglieder und so weiter.

• hehe

Also Eric du sagst doch nicht wirklich das ich nen mafiosi bin tztztz Denn ich sagte das mit den 3 vs 1 Und mal erlich du sagst doch das es dir schon langweilig ist wen jetzt noch mehr zu euch kommen wird es noch langweiliger für dich mein es doch nur gut mit dir

• hmm

Warum schaltet sich jetzt ne 3 te allianz ein versteh ich nicht ganz nach dem doch die schlachten schon recht gut aus gefallen sind für die tipp. Ich persöhnlich würde das nicht annehmen denn das schon blöd aus ich mein wieso sol man sich noch jemand ins boot holen wenn man auch so gewinnt gibt ja genug andere allianzen die genau so viel für die Hc und Tipp übrig haben und sich trotzdem raus halten ganz einfach um es halb wegs fair zu halten Und natürlich sieht es auch etwas danach aus als versu…

• taktik

Naja jeder hatt halt seine spiel weise die eine ofensiv die ander deffensiv. Der witz is nur das es andere Allianzen auch versuchen und sich damit absolut lächerlich machen möchte keine namen nennen denke das hier der eine oder andere bestimt auch schon was geschrieben hat zu dem thema Aber wie man so schön sagt früher oder später erwischt man jeden......und bis mai sind ja noch paar tage

• Tagchen

Auch ich wünsche allen viel spass und gute schlachten. Besonders unseren freunden der spqr. Ich hoffe doch das die rus nun weis was die regeln für eine schlacht ist wäre doch bestimmt schade wenn wieder welche gesperrt werden müssten nicht wahr ?

• Tagchen

Nun muss ich doch auch mal dazu schreiben. Erst einmal wünsche ich allen beteidigten allianzen einen FAIREN und SAUBEREN krieg. Wenn ich hier manches lese dann juckt es mir so in den fingern auf den plünder button zu drücken. Besonders lustig finde ich wenn ich lese naja sie bekomen bei uns ganisonsrecht ist aber echt nett dann kann es aber auch sein das die anderen auch welches bekommen so als kleiner TIPP manchmal ist weniger sagen mehr gruss saale

• Die 13te

saalefront - - Delta (Server 4)

finde es nicht schlecht was du schreibst. ich muss dir recht geben bei den bündnisen mit anderen allyansen so richtig klappt das nur bei wenigen wir wir zur zeit selber mit bekommen. kaum ist ein krieg ( warum keine ahnung ) geben andere auf und zahlen lieber obwohl sie auch keine schlechten sind. wer nicht wagt der nicht gewinnt !

• Höchste Gebäudestufen

saalefront - - Delta (Server 4)

hmm weis nicht wie das mit den bildern geht :-/ aber mit platz 437 kan ich da scheinbar nicht mit halten städte sind fast alle grösse 24 zb