Search Results

Search results 1-6 of 6.

• In Thrawns Abwesendheit wurde ich grade zum Forenvertreter des Ersten Galaktischen Imperiums ernannt: Ich gebe hiermit bekannt, dass das Ziel der Gameforge 4D GmbH erfüllt ist: Das Imperium wird keinen einzigen Kommentar mehr zu jegweglichen Diskussionen zum Spiel abgeben. Wir haben versuch uns ernsthaft zu engagieren mit zahlreichen Vorschlägen, mit stundenlangen Analysen mit kontruktiven Diskussionen und vielem mehr. Insbesondere unser Diplomat Admiral Thrawn hat sich sehr engagiert und unter …

• In Thrawns Abwesendheit wurde ich grade zum Forenvertreter des Ersten Galaktischen Imperiums ernannt: Ich gebe hiermit bekannt, dass das Ziel der Gameforge 4D GmbH erfüllt ist: Das Imperium wird keinen einzigen Kommentar mehr zu jegweglichen Diskussionen zum Spiel abgeben. Wir haben versuch uns ernsthaft zu engagieren mit zahlreichen Vorschlägen, mit stundenlangen Analysen mit kontruktiven Diskussionen und vielem mehr. Insbesondere unser Diplomat Admiral Thrawn hat sich sehr engagiert und unter …

• Würde eine solche Änderung begrüßen, dann könnte man mal wieder die Speere polieren und Krieg spielen!

• Quote from badidol: “Wenigstens einer. Tatsächlich ists aber auch müßig, akaedmische Diskussionen zu führen. Stimmt. Allerdings kann ich jetzt hier auch schlecht Statistiken mit gespeicherten User Agents, Hosts und co. posten, auch klar Es gibt, das muss im Hinblick auf Datenschmutz und co. als Hinweis reichen, eine nicht zu vernachlässigende Anzahl an Spielern, die: mobiles Internet nutzen häufige - aber plausible und glaubhafte - Ortswechsel vollziehen Anonymisierungssoftware unterschiedlichst…

• Handel und Goldpushing

Suchflix - - Archiv - Fragen

Danke für die erste vernünftige Aussage zu diesem Thema! Ich glaube damit können alle leben.

• Quote from badidol: “Zumal man angesichts seiner Vorgeschichte, seiner entsprechenden Accountdichte und seines Verhaltens durchaus die Vermutung anstellen könnte, dass es auch hier wieder nur darum ging, herauszufinden, was wir tatsächlich wie wo wann sehen und wie mans umgehen kann....” Ist es eigentlich normal, dass hier ständig von Seiten der Gameforge Unterstellungen gemacht werden - User als Multis bezeichnet werden, aber diese dann Ingame nicht dafür zur Rechenschaft gezogen werden? Wenn e…