Search Results

Search results 1-20 of 626.

• Sorry, aber mir fehlte die Lust deinen Beitrag auseinander zu nehmen. Übrigens war mein Beitrag nach einer Party entstanden, die Promillezahl war hoch und ich bin äußerst überrascht, dass ich den so weitestgehend frei von Fehlern hinbekommen habe. Ohne Alkohol hätte ich den nie geschrieben und So viel Mühe gebe ich mir sonst nüchtern hin und wieder nicht Thema Umod Quote from ROKKO DSS: “In ner offizielen Ke gegen Nabru beamst du nachts mit zig GP hin findest nichts und drückst die Palme genau w…

• Delta ist einfach so lächerlich geworden. In den letzten Monaten haben wahrscheinlich 20 verschiedene allylose Multis den Deltaranern das Leben schwer gemacht. Und jeder einzelne wird von einem großen Teil der Delta-Welt ohne jeglicher Beweise der Dss zugeordnet. Da fallen mir eigentlich nur 2 Dinge dazu ein 1. Wann outen sich die feigen Hühner endlich wer sie wirklich sind? Ja, ich habe euch als feige bezeichnet! 2. Ich denke es ist ein Zeichen des Respekts? dass ihr Dss zutraut für so vieles w…

• Diskussion Forenupgrade auf WBB 5

Hane - - Diskussionen

Quote from badidol: “Für mich persönlich nämlich in der Tat absolut wurscht. ” Hier haben wir's doch. Für dich persönlich. Aber gut, müsst ja ihr selber wissen worauf ihr Rücksicht nehmt. Ich vermute jedoch, dass der Anteil an Nostalgikern in der Ika-Community relativ groß ist. Ich habe nur versucht zu veranschaulichen, weshalb es vielen sauer aufstoßt. Denn scheinbar, so wie du schreibst, kannst du das Problem nicht nachvollziehen. Ich hoffe der Schein trügt und du willst die Entscheidung einfa…

Hane - - Diskussionen

Quote from Lars_but_not_least: “die Zeit hättest Du besser mit Schularbeiten verbracht. ” Keine Sorge, um meine Bildung steht es ziemlich gut. Die Zeit, die Schüler heute vor der Playstation und Handygames verbringen, haben wir damals eben mit Browsergames verbracht

Hane - - Diskussionen

Badidol hab gehört die Fotoalben deiner Familie und deiner Kindheit schaust du dir nur sehr selten an. Braucht es sie dann wirklich? Eher nicht. Deshalb verbrennen wir sie jetzt Zudem hast du an der Entscheidung selbst nicht teilgenommen und kannst auch keinen Einfluss darauf nehmen. Super Vorstellung oder? Ihr löscht damit Texte für die ich als Kind ewig viel Zeit investiert habe. Andere haben hier auch Beiträge geschrieben für die sie enorme Mengen an Zeit aufgewandt haben, ihr löscht das einf…

• Update 7.10.0

Hane - - Diskussionen

Also ich baue jetzt Gebäude wieder neu, die ich vor nicht mal zwei Monaten abgerissen habe

• Handelsabkommen abschließen

Hane - - Fragen

Zuerst musst du in der Rubrik Seefahrt die 9. Forschung "Markt" abschließen. Zusätzlich brauchst du eine Botschaft und zwei freie Diplomatiepunkte. Weiterhin brauchst du einen Partner der die gleichen Voraussetzungen erfüllt. Wenn du nun diesem Spieler eine Nachricht schreibst, kannst du den Betreff ändern zu "Handelsabkommen anbieten". Dein Partner hat dann die Wahl ob er annimmt oder doch lieber ablehnt. Erst wenn er auf annehmen gedrückt hat ist das Handelsabkommen aktiv.

• (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content)

• Quote from General Yōshida: “1x Hane ” Das Ambro welches dies ermöglich hat ist schon Jahre alt, von mir wird kein Geld mehr in Ika investiert. Quote from General Yōshida: “Dennoch gab es gestern sogar kurzzeitig drei seeschlachten parallel ” Es waren 4 Quote from General Yōshida: “Und selbst wir bei NaBru schauen jetzt nicht mher auf unsere heiligen Bilanzen, wie die letzten KBs zeigen, es tut gut auch mal loszulassen ” auch eine Möglichkeit die Leistung der Dss Kämpfer zu relativieren

• Quote from Jarla v. Welfen: “Danke für den unterhaltsamen Abend mit einigen spannenden Wendungen. ” Die spannendste Wendung war, dass du unseren Deal, der sogar von dir ausgegangen ist, gebrochen hast Quote from Jarla v. Welfen: “Ich hoffe Ihr habt Euch unter den Palmen gut ausgeruht, der Krieg trifft Euch nun wieder mit aller Härte. ” Anders herum trifft das mehr zu denke ich

• Quote from Jarla v. Welfen: “Jarla v Welfen[NaBru] VS Hane[Dss] (V: 6095.8) --13810 allein, Meer Jarla v Welfen[NaBru] VS Hane[Dss] (V: 1147.2) +24100 allein, Meer Poledra v Riva[NaBru], Jarla v Welfen[NaBru] VS Hane[Dss] (V: 3012.4) --1400 1vsAll, Meer Poledra v Riva[NaBru], Jarla v Welfen[NaBru] VS Hane[Dss] (V: 12137.6) --2400 1vsAll, Meer Hane[Dss] VS Jarla v Welfen[NaBru], Poledra v Riva[NaBru] (V: 10951.8) +14710 1vsAll, Meer ” Du postest eine Stunde nachdem ich diese KBs gepostet habe sie…

• (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content)

• (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content)

• Quote from Jarla v. Welfen: “Gerne hole ich das nach Eurem wohlverdienten Urlaub nach, wenn wir beide ausgeschlafen sind und Zeit haben. ” Ja leider bedeutet kämpfen für mich Schlafentzug, bin gestern deswegen wie ein Zombie rumgelaufen umso ärgerlicher war es, dass wir nicht wirklich was gefunden haben, hatte eigentlich darauf gehofft die 77.000 Generäle von Togo schrotten zu können, darum wurden auch wirklich alle seine Städte zu Land und zur See angefahren Tagsüber finde ich nur selten genug …

• (Hidden Content) korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber die folgenden sind denke ich noch nicht gepostet: (Hidden Content) (Hidden Content)

• Quote from Ares v Preußen: “Machst deine Offpunkte durchs Schrotten der DSS Multis ” Bullshit Quote from Ares v Preußen: “Zwei Wochen geht der Krieg schon und bis auf PanTau war noch kein einziger in unserer Heimat, Kriegsführung, das habt ihr drauf ” Entspann dich mal, bei uns war weder Lust noch Zeit für Krieg vorhanden, wenn wir wirklich bedrängt werden können wir schon ungemütlich werden, aber dann fangt ihr garantiert an zu heulen wir wären unfair und hätten keine Ehre, darauf könnt ich wet…

• Quote from Fuerst v Schakal: “Das sah nicht nach einem gewollten U-mod aus, ich hoffe es ist außerhalb von Ika nichts schlimmes vorgefallen. ” Alles gut, ich hatte schon von Beginn an vor gestern Abend in den Umod zu wechseln, jedoch eigentlich erst 2 Stunden später, konnte aber meine Augen nicht mehr offen halten und als ich zwischen den Runden schlafend ein Manöver verschlafen habe, hab ich beschlossen es macht kein Sinn muss jetzt ins Bett, vor allem weil heute ein anstrengender Tag war und i…

• Sorry für den unübersichtlichen Beitrag im KB-Thread, ich weiß nicht warum es da nach absenden zehntausend Codes zusätzlich erstellt, hab jetzt mehrmals bearbeitet und immer wieder rausgelöscht, aber iwie spinnt das Forum habe 1x alles markiert -> Schriftart Courier New, zentriert und dann um jeden KB einen Spoiler und dann fabriziert das Board dreizigtausend neue Codes die ich da nie hingesetzt habe

• (Hidden Content)(Hidden Content) (Hidden Content)(Hidden Content) (Hidden Content)(Hidden Content) (Hidden Content)(Hidden Content)