Search Results

Search results 1-14 of 14.

• KGA Sammelthread

Forticus - - Rho (Server 17)

Boros............. 12 KGA....... 11.05.2016 TT-Josef......... 130 KGA....... 15.05.2016 Balerion Draco.....20 KGA....... 30.05.2016 XaXa...............80 KGA........14.06.2016 Seadragon..........30 KGA........14.06.2016 Trash..............80 KGA........14.06.2016 gothmogon..........80 KGA........15.06.2016 Sraler.............50 KGA........15.06.2016 OMALLY............110 KGA........15.06.2016 lanzelott.........100 KGA........15.06.2016 DayWalker1........180 KGA........15.06.2016 Papillon........…

• KGA Sammelthread

Forticus - - Rho (Server 17)

Maggy............ 50 KGA ............. 14.03.2016 vendendo.......... 9 KGA ............. 22.03.2016 Dagon............ 20 KGA ............. 06.04.2016 xiakorn........... 5 KGA ............. 12.04.2016 Poemer............ 4 KGA.............. 29.04.2016 Boros............ 12 KGA ............. 11.05.2016 TT-Josef........ 130 KGA ............. 15.05.2016 venus-vs-mars.... 30 KGA ............. 27.05.2016 Balerion Draco....20 KGA ............. 30.05.2016 nach dem Merge dazugekommen: Sniper Ace.........15…

• Societas Columbae [-SC-]

Forticus - - Demeter (Server 29)

update Nach gut 2 Monaten hatten beide Mitglieder die 5000 Punktemarke überschritten. Geholfen haben uns dabei nicht nur das Kontor, in dem zeitweise minimalste Preise zu finden waren. Wir hatten auch einen Sympathisanten, bei dem wir durch rund 12-stündige Nachtfahrten unser Kristall in Marmor tauschen konnten. Der besinnliche U-Modus über die Feiertage und vielleicht der eine oder andere gute Vorsatz für das neue Jahr haben jeden von uns bewogen, das Experiment einzustellen und unsere accounts…

• Tja, was da für ein Tempo vorgelegt wird, da kommt man mit einem leeren Ambrofass nicht hinterher. Wenn der Militärberater einen roten Kopf bekommt, kriege ich meist einen Herzinfarkt. Aber heute war es doch amüsant, als ein "großer Krieger" mit 200+ Einheiten und 25 Schiffen ankam, um 0 GP zu besiegen und meine leeren Lager zu inspizieren. Hatte ein Einsehen und habe schnell noch mal durchgewischt und zwei Bewohner ans Stadttor zur Begrüßung geschickt. Wäre doch sonst unhöflich. Kein Wunder, da…

• Zum leeren Weinfass - Dionysos Taverne

Forticus - - Tavernen

Dann machen wir doch mal ein Faß auf! ... Oh! Leer ... !

• Zum leeren Weinfass - Dionysos Taverne

Forticus - - Tavernen

Ja dann, ... für einen leeren Server des Weingottes D. "Zum leeren Weinfass"

• Hallo zusammen, soweit ich Deinen Vorschlag verstehe, scheint mir das eine Datenbankanwendung zu sein. So etwas würde ich weniger ingame als vielmehr auf der Seite eines externen Dienstleisters erwarten, wo man mit bestimmten Kriterien nach Inseln, Spielern etc suchen kann. Was mir in ingame fehlt, sind Tabellen mit den Grundkosten, also die Preise ohne Forschung und Reduzierer. Damit könnte ich mir Tabellen per OpenOffice für meinen Spielstil entwickeln. Gruß Forticus

• Bin erst kürzlich ins Zentrum umgezogen und hatte daran gedacht, vielleicht gegen Ende der Fehde soweit zu sein, um mitzuspielen. Aber der Umgangston hier in dem thread motiviert mich eher, den Spieltisch zu verlassen, als mich dran zu setzen. Geht ihr bei Brettspielen auch so mit einander um, wenn ihr euch gegenüber sitzt?

• Sammelthread - Freunde

Flehina.......9 Plätze frei.......09.09.2015 mattimat...8 Plätze frei.......10.09.2015 Forticus .... 4 Plätze frei ..... 19.09.2015 vielen Dank!

• Societas Columbae [-SC-]

Societas Columbae [-SC-] (Gesellschaft der Taube) Auf der Flagge am Tage, am Himmel in der Nacht, unter der Taube sicher über die Meere gebracht. Symbol: Taube Matrikel Nr.: 79 Forum Nr.: 1 Ingame: SocietasColumba [-SC-] Gründung: 20.09.2015 Mitglieder: 2 Hauptstadt: Antapex [20:37] Homepage: de.wikipedia.org/wiki/Taube_(Sternbild) Ziele a) Bauen, Forschen und Handeln unter der Taube. b) Langstreckentausch von Rohstoffen. Wir haben ja Zeit. c) Tauben-Highscore Bedingungen a) Mitgliedschaft: "Sch…

• Sammelthread - Freunde

Flehina.......9 Plätze frei.......09.09.2015 mattimat...8 Plätze frei.......10.09.2015 Forticus .... 4 Plätze frei ..... 19.09.2015 (Kristall-Taube sucht Marmor-Tauscher)

• Als Anfänger mit 8 Wochen Ika kann ich mich über Inaktive als "Außenlager" nicht beklagen. Auf einem alten Server entwickeltdie Ressi Beschaffung gerade eine planbare Dimension, die ich vor einer Woche nicht einmal erahnt habe. Auf einem jungen Server gibt es alle drei Wochen eine "zufällige" Ausschüttung in Abhängigkeit von der "Agressivität" anderer Piratengruppen. Ich mag beides und würde es bedauern, wenn die alten inaktiven Ambros mit oder nach dem Merger verschwinden. Ein Neuer, zwei Gedan…

• Guten Morgen, für mich als Anfänger mit zwei Tauben ist die Terminfrage interessant. Konzentriere ich mich auf eine Welt oder steige ich gar noch auf einer dritten ein vor dem Merge. Die Schlag(abtausch)zeilen in dieser Diskussion motivieren mich als Anfänger nicht gerade: ob beim eigenen Umzug oder durch die Ankunft anderer auf meinem Server ... als "Kleiner" scheine ich mangels Spielerfahrung nur verlieren zu können. Aber durch meine tägliche Arbeit mit Kunden kenne ich einen Zusammenhang zwis…

• Antispam

Forticus - - Sonstiges

Zwei Gedanken dazu. Wenn man im Forum nicht eingeloggt ist, aber die Suchfunktion nutzen will, muß man eine Zahl von einem Bild ablesen und eintippen. Wäre so etwas ingame denkbar? Falls ja, dann sinnvoll verknüpft mit zB Punktestand, Taube oder Allianzmitgliedschaft? Noch habe ich als Einsteiger mit derzeit zwei Tauben nicht so viele Nachrichten gesendet, dass mich so ein SpamCheck nerven würde. Als Neuling bekam ich am 2. Tag so eine marketeroXYZ Nachricht und habe direkt auf "Melden" gedrückt…