Search Results

Search results 1-20 of 95.

• Trolling durch Stärkeren

tabstop - - Fragen

Nun, ich mach jetzt einfach Folgendes, ich erzähle, wie viele Punkte ich habe und wie viele du. Ich: 485.000 Du: 6,559.000. Auf dem Schulhof hatten größere Typen, die permanent die Kleinen verprügelt haben, einen bestimmten Namen, den ich hier nicht sage, da ich anders als du einen halbwegs respektvollen Ton behalten möchte (anders als du habe ich dich nicht beschimpft). Jeder kann sich aber ein Bild machen, wie "sportlich" das ist. (Wer da jetzt 'feiger' ist, der Vierklässler, der den Erstkläss…

tabstop - - Fragen

Des mach ich jetzt auch....

tabstop - - Fragen

Auf Dionysios werde ich ständig von einem 16-fach (!) stärkeren Spieler getrollt; das heißt geplündert, besetzt, Hafen blockiert. Nachrichten nimmt er nicht entgegen (ignoriert), der Spieler heißt Mersadion und ist von der Allianz -I-. Gibts da nicht ne Regel dagegen? 1-2 mal plündern, okay, abgesehen davon, dass es nicht sehr sportlich ist. Letztlich bleibt mir nur der U-Mod. Allerdings hab ich bald keine Lust mehr und werd den Account einstellen, wenn's weiter geht. Was soll da noch der Sinn s…

• Kampflos verlieren

tabstop - - Archiv - Fragen

Danke für den Tipp! Wie viele Bomber brauch ich da für 16 Rammen und 10 Katapulte? Ich hab bislang nur acht...

• Kampflos verlieren

Ich denke, es warn die Rammen. Die Truppen waren zerstreut, der Hafen war frei. Mit-plündern tut auch keiner, da ist noch alles drin Mit entsprechend besserer eigener HKL hat das Plündern geklappt. Blöd nur, dass die Rammen überlebten und nun jedesmal drin stehen. Rammen sind eine optimale Verteidigung Wenn man in der ersten Runde verliert, erhält man also doch keinen KB.

• Kampflos verlieren

Ja ok, Rammen gab's dort, allerdings dachte ich die Kämpfen nicht ohne eine echte HKL vor sich zu haben....

• Kampflos verlieren

Ist mir jetzt zum 2. Mal passiert.____ Du fährst zum Plündern zu nem Inaktiven. Hast Mauer, Truppenstärke erfasst und fährst mit genug Truppen, Mörsern und Schiffen los. Übersee. Natürlich hast du gecheckt, dass nicht 1 Boot im Hafen liegt. Nichts. Und eine inaktive Stadt kann ja niemand besetzen, auch nicht den Hafen. Stunden später kommst du zurück an den Rechner. Deine Truppen sind verschollen. Kein Kampfbericht, einfach kommentarlos. Ich checke die Stadt erneut. Nein, kein U-Modus. Truppen u…

• Zerstreute Truppen/Schiffe

Okay, thanks. Werd ich mal probiern. Gleich noch ne Frage: wenn man zum Plündern über Land kommt von einer besetzten Stadt und in 2 Wellen angreift - in der 1. Welle sind die HS, die transportieren sollen - und zieht die 1. Welle ab um sie evtl. als 3. Welle zur Verfügung zu haben - warten dann die HS bis die 2./3. Welle "fertig ist" ? Ich nehm mal an ja.

Quote from Black Scorpion: “Quote from Nemo: “Das kann nur der General deiner Allianz sehen. Du selbst kannst nur sehen, wie viele deiner Truppen und Schiffe verschollen sind. ” Nein, das siehst du auch selbst. Einfach mit der Maus über die zerstreuten EInheiten im Militärberater fahren, dann kommt ein Tooltipp mit entsprechender Info.Quote from Nemo: “ ” ” Mit der Maus über was im Militärberater? Ich seh da auch nix........

• Quote from achmed44: “ABER: Die Dreistigkeit von dir Thrawn in Beiträgen hier zu sagen und zu behaupten, dass das Imperium selbst gegen Multiaccounts ist und diese bekämpfen will und dann noch eine Zusammenarbeit diesbezüglich mit den Gameoperatoren anzubieten, ist der arroganteste Gipfel von allem. Wie muss man nur drauf sein oder ticken um so etwas zu sagen, aber gleichzeitig im Hinterkopf zu wissen, dass man selbst mehr als eine Hand voll Multiaccounts unterhält. Das ist genauso wie ein Droge…

Wunder: Heißt das, wenn ich ZWEI Tempel in zwei Städten auf derselben Insel habe, gilt das als 2x das Wunder? Oder muss ich die Tempel auf unterschiedlichen Inseln mit gleichen Wundermonumenten haben? ________________________________________ Und dann noch die Frage zur Formel hier oben - Grundcooldown/(Anzahl Wunderstufen*0,2) berechnen (also Grundcooldown/Tempel, wenn alle Tempel ein Wunder mit Stufe 5 haben). Bei 3 Tempeln, 2x Stufe 5, 1x Stufe 4 wäre das, hab ich das richtig verstanden? 7 Tag…

• Kampfbericht

Tapermonkey? What's this?

• Kampfbericht

Hatte ich, doch die neue (Oktober-)Version brachte stets Viruswarnungen und Systemabstürze. Daher abgeschaltet. Ist es das? Läuft das bei dir stabil? Wie kann ich den KB sonst da bei Ikalogs betrachten?

• Kampfbericht

Ging bei mir auch. Stets wenn ich einen KB in IKA öffnete, gabs links ein Fenster, wo das Angebot war, den KB mit IKALOGS zu öffenen und zu speichern. Is aber nicht mehr. Obwohl ich eingeloggt bin. ????

• Kampfbericht

Wie kann man sich denn Kampfberichte über IKALOGS anschauen? Bei mir funzt das nicht mehr... (ging mal)

Quote from Domination: “Ja richtig. So mehr von einer Sorte, des so geringer ist der Cooldown. Bei der Schmiede zum Beispiel ist mit 6 Tempeln der Cooldown dann geringer als der eigentliche Effekt. Also hast du zuzusagen eine Dauerschmiede.” Ah ok, ja genau so war das! Hab länger nicht gespielt ... Danke!

Danke für die Antwort. Wie reduziert sich der Cooldown? Ist der kürzer je mehr Wunder ich (desselben Typs) habe?

Ich hab's vergessen und grad nirgends gefunden... wie lang sind zerstreute Truppen/Schiffe auf ihrer "Odysseustour" (also wann kehren sie zurück)? Und, bei Wundern, muss man den Cooldown abwarten, wenn man ein zweites des gleichen Typs nutzen will? (Dann wären ja 2 Schmieden beispielsweise überflüssig). Thanx im Voraushinein!

• Abholen von Belohnungen

Thanx, so war's auch!

• Abholen von Belohnungen

Ich bekam angezeigt, dass ich eine Belohnung bekomme (Paket Schwefelschützen) - holte die jedoch nicht gleich ab, weil ich dachte, das geht später auch noch bzw die kommen ins Inventar. Pusteblume! Oder kann man die noch irgendwie holen?