Search Results

Search results 1-20 of 26.

• Pan Taverne

skeleton - - Fragen

Kann man die Frage in den Raum werfen wieso Pan keine Taverne hat? Ist das Geld für einen schönen Kübel Wein ausgegangen oder wurde die Taverne im hintersten Loch von Polen gebaut und vergessen?

• NoName-Taverne zu Lips

skeleton - - Tavernen

Dagobert ist in den Münzen untergegangen, kann ihn wer sehen?

• Kriegsserver - Taverne

skeleton - - Tavernen

Fly high wie ein Eagle scrr scrr

• NoName-Taverne zu Lips

skeleton - - Tavernen

Wer sowas auf die Beine stellt weiss sich zu verteidigen. Also schick mir doch bitte die 10k Holz rüber, danke!

• NoName-Taverne zu Lips

skeleton - - Tavernen

Legal nicht. Illegal aber auch nicht.

• NoName-Taverne zu Lips

skeleton - - Tavernen

Solange die GF das erlaubt verstösst man ja gegen keine Regel also wieso meckert ihr?

• NoName-Taverne zu Lips

skeleton - - Tavernen

Jaja der gute alte Pejwi187, spielt auf dutzenden Servern doch immer ohne Erfolg. Alleine sein Name verät mir das er an Sauerstoffmangel leidet. Wie soll man so erfolgreich Ikariam spielen können #sheesh #moneyamgetten #flywieeinadler

• NoName-Taverne zu Lips

skeleton - - Tavernen

Hier ist ja wirklich nichts los, sehe weit und breit nur Noobs auf Lips. Naja hoffe das ändert sich noch.

• Gaia Taverne - Zum düsteren Nordtor

skeleton - - Tavernen

Ach Max, Du hast die Piraterie gecheckt? Leider ein halbes Jahr zu spät. Nero erpresst Leute? Geil "props" hat er wohl von mir gelernt. Spieler erpressen kann man nur wenn man Skill besitzt, deswegen bist du auch nie auf die Idee gekommen Aber IKARUS hat recht, such dir Freunde.

• Bisschen Spass muss sein

skeleton - - Tavernen

Ich bin Max, Ich Poste KB's von anderen Spielern und fühle mich dabei Gut. Was interessiert mich bitte dieser Nero? Fakt ist, dass die Tipp der Server regiert hat solange skeleton der Leader war. Aufgelöst wurde sie durch seine nicht vorhandene Freizeit (Job bedingt) Fakt ist auch das die Tipp den Krieg gegen die -P- gewonnen hat, als skeleton Leader war. Die -H- oder wie du sie nennen magst war nur noch ein kleiner Gäg um euch zu zeigen wie winzig und unbegabt ihr in dem Spiel seid. Du lebst na…

skeleton - - Tavernen

Nichts los hier ohne den Boy? Muss ich wieder Fly auf die 1 oder wie siehts aus? Von der -P- hört man auch nichts mehr, haben wohl die grosse Fresse verloren nach ihrer niederlage.

• Dein Post lässt mir nur ein Schmunzeln übrig. Stellst KB's ins Forum um dicke Eier zu zeigen. KB's von 3 uhr morgens wo Normalmenschen schlafen weil sie einen Job besitzen. *Thumb Up* Peinlich? Wohl eher zu wenig Zeit und schnell drauf losgebaut. Ich bin ein echter Newbie muss ich zugeben jedoch stehe ich auf der 1. und habe 5x soviele Gesamtpunkte wie du. Was ist da bloss falsch gelaufen miss Teufelchen kannst mir das erklären? Werde ab Montag dann den umod antretten, nicht das du denkst ich ha…

• halo i bims 1 Hades Taverne

skeleton - - Tavernen

Quote from Solon: “Ich wüsste ja zu gerne ob der Kater wieder auf 1 steht…” Ambrosia König der Kater

• halo i bims 1 Hades Taverne

skeleton - - Tavernen

Quote from Admiral Thrawn: “Hey skeleton, bock auf Hades? ” Bock schon. Aber was wird aus unserem lieber Kater? Er hat bald keine Serverausweichmöglichkeiten mehr. Wollen wir die im wirklich wegnehmen?

• Ziemlich fresh geworden die Page SHEESH Jedoch frage ich mich wo das Potential dieser Allianz am been ist. :phatgrin:

• SHEESH

skeleton - - Tavernen

Eine wahre Geschichte neu Erzählt Es wahr einmal ein gewisser Max von Baden aka der Kater in der Eunomia Taverne unterwegs und dachte sich: Hey lass mal allen ne Drohung aussprechen und Eunomia übernehmen. Alles began mit einer Ansage an die Spieler im Zentrum. Seine Drohung sah wie folgt aus: Folgende Inseln werden von nun an von der Allianz LegioImmortalis (-LI-) vorläufig beschlagnahmt: 50:50 49:52 53:52 47:52 53:54 50:58 50:57 51:57 53:56 51:54 46:48 46:50 Bewohner der oben genannten Inseln …

• :jubel: Kaiser Caliguala :jubel: Die Geschichte von Eunomia Alles begann auf dem Eunomia Server. Er stand seit der ersten Minute des Serverstartes auf dem ersten Platz des Gesamtpunktehighscores. Nach 1-2 Monaten war er natürlich auch in der Forschung weit vorangeschritten und sicherte sich auch dort den Ersten Platz. Wer hätte es gedacht auch im Generalhighscore stand er zuoberst. Mit sage und schreibe 250k Gesamtpunkten hatte er rund 40k GP's :daumen: AyeAyeAye -Was veranlasst einen Menschen …

• Eunomia-Taverne

skeleton - - Tavernen

Die Happy Hour ist vorbei. Jetzt noch was kurzes nebenbei Kaiser ich hoffe du hast gezückt, dein gutes Stück und die Happy Hour ausgenützt!die Spartaner sind nicht Gratis.