Search Results

Search results 1-4 of 4.

• Sammelthread - KGA

igorsky - - Kriegsserver

HalloSero.................3KGA...................03.06.2018 igorsky2...................10KGA.................06.06.2018

• Kriegsserver - Taverne

igorsky - - Tavernen

Quote from Lars_but_not_least: “Quote from igorsky: “Gleich 2 Drohungen ” Was hast Du denn gemacht, dass man Dir droht? Hast Du etwa jemanden geplündert? DAS geht natürlich nicht auf einem KRIEGSSERVER! ” Mal sind ein paar Spios hochgegangen und beim 2ten mal habe ich wohl den falschen gekapert. Läuft bei mir

• Kriegsserver - Taverne

igorsky - - Tavernen

Spannender Tag heute auf dem Server. Gleich 2 Drohungen innerhalb einer Stunde erhalten. Was läuft bei euch so?

• War-Server

igorsky - - Diskussionen

Moin Männers, bin seit 3 Tagen wieder bei Ikariam (war zuletzt auf Kappa vor ca. 8 Jahren aktiv). Um so mehr hat es mich gefreut, dass ein neuer Server aufmacht und ich gleich von Anfang an dabei sein kann. Die erste Aktion nach der Öffnung des Servers war der Kauf von Ambrosia (die 50 EUR schmerzen nicht wirklich und immerhin unterstütze ich ein Game was mir früher sehr viel Spaß gemacht hat). Aber diese Ausschüttungsaktion verdirbt sogar mir (einem extremen Ambrosiauser) den Spaß am Spiel. Ich…