Search Results

Search results 1-4 of 4.

• Theater-Gutschrift erfolgt nicht

Ossimaster - - Gefixte Bugs

Server: Delta Spielername: Ossimaster Player-Id: wo find ich die denn Browser & Version: Google Chrome Beschreibung des Problems: Hab seit einigen Wochen das selbe Problem. Mittlerweile funktioniert keine Gutschrift mehr. Die Tetris Einbindung klappt garnicht Gruß

• So,...da mach ich auch mal mit Architekturbüro Stufe 23 Forsthaus Stufe 12 Steinmetz Stufe 13 Zimmerrei Stufe 27 architekturbrostufe239937.jpg forsthausstufe1289br.jpg steinmetzstufe132lkc.jpg zimmereistufe27ayb3.jpg

• So,...da mach ich auch mal mit Architekturbüro Stufe 23 Forsthaus Stufe 12 Steinmetz Stufe 13 Zimmerrei Stufe 27 architekturbrostufe239937.jpg forsthausstufe1289br.jpg steinmetzstufe132lkc.jpg zimmereistufe27ayb3.jpg

• Deine Nachricht: 2011-03-24 20:36:30 Betroffene Accounts / Charaktere: Alle z.B PI Server 16 Wann trat der Fehler auf: heute Betriebssystem (Windows XP / Vista / etc.): Iphone mit 4.0 software Kann der Fehler reproduziert werden: ja Detailliere Beschreibung des Fehlers: Ich kann mich über die mobile Startseite nicht mehr in allen Welten anmelden. Über den PC funktioniert es aber. Danke schonmal. MfG Ossimaster