Search Results

Search results 1-20 of 58.

• Noch einmal als Steppenwolf Abschied nehmen vom alten Forum Ruhe in Frieden wenn du jetzt am 14ten in den Ruhestand gehst Bei dir hatten wir viel zu lachen, Nachdenken und einiges mehr. Ich wünsche euch einen schönen Abend Gruß SW

• Die Notos Taverne

Steppenwolf - - Tavernen

Dir und deinen Lieben auch

• Jajaja, so ist es mit den Entchen! Habe ich heute gelesen: Entenplage - furchtbar!! -.- Was kann man tun? ... kurze Vorgeschichte: Ein Fischreiher hat uns damals leider ein paar Fische aus unserem Terich gefischt, diese waren dann natürlichers einmal eine Zeit lang verschreckt. Wir haben ein Netz über den Teich gespannt, um die Tiere zu schützen. Das war letzten Sommer. So.... vor ein paar Wochen haben wir das Netz weg, weil das mehr Dreck im Teich gefangen hat, als was Positives zu bringen! Wir…

• Guten Morgen ihr Meister der Worte Ab Heute wird wieder mit gemischt Wir werden sehen was der Tag so bringt

• Die Notos Taverne

Steppenwolf - - Tavernen

wc ente....wir haben dich auch lieb

• Die Notos Taverne

Steppenwolf - - Tavernen

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und für die, die keinen Urlaub melden....volle Schiffe Zu Weihnachten sollten die Lager wohl gefüllt sein Ein frohes Fest, von Steppenwolf und auf anderen servern von Drachenreiter

• Quote from xiakorn: “ich will dir doch nur deine Kindheitsweihnachtswünsche erfüllen???? Was magst du den?....Vorschlag Carrera Rennbahn,Flachbohrer oder Hämeroidenkissen ” Interessanter wäre doch eigentlich die Lösung der Frage: Wenn man einer Ente einen Stock in den Hintern steckt......hat man dann eine Stockente

• Quote from OC-Ente: “quark quark quark, ihr könnt beide jammern wie ihr wollt,es wird nicht besser. Sich so eine Ally auszusuchen ist schon beschämend fur "DG"die ja doch angeblich tolle Krieger sind. Dazu noch hier auf die Kacke hauen ,wo doch der Gegner viel schwächer ist und nicht nur an GP,sondern auch an Erfahrung .Da kann man leicht die Töne spucken und kaum ist mal ein Krieger da....heult ihr umher. Ich bin weitaus unterlegen gewesen,was die GP angeht und auch die Anzahl der Spieler.Ich s…

• Hmmmm...Quaki will kämpfen? Du bekommst deinen Ententanz, keine Angst, aber wir kämpfen nach unseren Bedinungen und nicht so wie du willst Oder gibt es da eine feste Vorgehensweise?

• Quote from xiakorn: “die Ente ist jemand der in Angst lebt und überall nur Verrat und misstrauen sieht. .... wir drücken den quaki am besten gaaanz gannz doll an unser Herz ....obwohl er so ein Pfosten ist ” Xiakorn....Waffenbruder....Ein schlauer Drache sagte einmal: Wer Wind säät wird Sturm ernten! Einen Entenbraten hat ein Drachen noch nie liegen gelassen

• Es reicht das er sich im Moment mehr oder weniger lächerlich macht was er da treibt hat keine Hand und kein Fuss

• Wie die Sachlage aussieht, hatte Xia wohl doch Recht. Die OC Ente ist nur Nutznieser von anderen Ich führe seid fast 4 Wochen Kämpfe gegen eine Andere Allianz durch und OC Ente nutzt das natürlich aus und greift Hinterhältig an Die Kampfberichte folgen. Also, ich weiß was er für einer ist. Nur ein Nutznieser der wartet bis sich andere aufreiben um dann ja so glorreich anzugreifen Richtig mutig WC Ente. Du bist ein Held

• Quote from xiakorn: “. mit der spiele ich nicht drachi.. doofe soll man in Ruhe lassen... ” hmmmm. .... das selbe wie ewige ????? Oder.....dumm fic.. gut???? verlasse mich da ganz auf dich mein Waffenbruder. .....Aber eins muss ich los werden. Muss immer an WC.Ente denken sind das Brüder???

• Wir sehen uns auch noch Für euch zwei....toi,toi,toi

• Quote from OC-Ente: “Müsst ihr aber aufpassen,vielleicht überholt euch noch STA :)))und bei uns stehen nur zwei Spieler und nicht 13 Schönen Abend noch. ” Hm...vielleicht habe ich was verpasst....haben wir euch nicht erst gerade überholt und weit hinter uns gelassen Ich sage nur eins....DRACHI IST WIEDER DA!!!!!!!!! Xia und Drachi....schon ein gutes Team. Unsere Allymitgliedern wurde neues leben eingehaucht Unaufhaltsam an PLATZ 1

• Jaja, oderauf Deutsch....die Drachen sind mal wieder unterwegs^^

• Ja,ja,ja....endlich wieder etwas auf Epsi los^^ Und die Offpunkte der DG schießen nach oben. So muß es sein

• Quote from xiakorn: “was soll ich nun den mit diesem blöden Bauplatz????? dann sehen alle Städte immer gleicher aus... so ein mist ” Ich würde einen Spielplatz bauen.....oder eine Würstchenbude....wäre mal was anderes

• Ich hoffe ihr hattet alle ein gutes Osterfest.... oder war das Nicolaus Ist eh alles der selbe Mist nur dazu da um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen Wünsche euch trotzdem einen schönen Abend.

• Kriegsserver - Taverne

Steppenwolf - - Tavernen

Quote from Bronn: “Ist auf Deinem Server schon so wenig los oder wieso musst Du hier in der Taverne schreiben? Aber zum Glück kommt ja jetzt ein neuer Server. Vielleicht ist da mehr los ab nächster Woche! ” Hmmmm....könnte es vielleicht sein das ich auch hier auf dem Server bin