Search Results

Search results 1-20 of 86.

• halo i bims 1 Hades Taverne

Piratensusi - - Tavernen

Bad Boy ist auf Montage.. ihr fallt wie die Ratten über jedes kleinste Detail her Habt ihr eigentlich nichts anderes im Kopf? Und diejenigen die ihre Allianzen bereits in den Sand gesetzt haben.. Luks und Kaiza haben nicht..das Recht dazu über andere zu urteilen. Unser Chance ist ein Mega Allianzanführer. Punkt

Piratensusi - - Tavernen

Glückwunsch an Lukas Der mich seit dem 15. März endlich mal schrotten konnte. Ich habe ja schon direkt im Forum auf den Post gewartet,,, aber danach war der Lukas wohl zu sehr mit sich selbst beschäftigt:-) Schönes verlängertes Wochenende allen Ikariamern

Piratensusi - - Tavernen

Um deine Frage zu beantworten Ente Ackbar Wothan gehörte mal zu uns bevor er zu Gott ging.. Er hat eben noch persönliche Freunde ..vielleicht befreit er die Häfen deshalb Nein wir sind nicht mit Gott verbündet

Piratensusi - - Tavernen

Armagedon..ich habe extra Maxson geschrieben damit du dich nicht angesprochen fühlst. Ich war sogar froh das du meine Aussage bestätigt hast

Piratensusi - - Tavernen

Jaa prima Beweist noch öffentlich das du ein Hacker bist..

Piratensusi - - Tavernen

Ich hoffe das Tharon bald wieder gesund ist.. Er ist nämlich ein wunderbarer zuverlässiger Kamerad Alles andere Gebabbel von dir Maxson interessiert null

• Eunomia-Taverne

Piratensusi - - Tavernen

Moglis Pixel GP sind verschwunden.. es wurde erfolgreich mit der ersten Allianz auf dem Server zusammen gearbeitet und ich wurde zugleich von sagen wir mal 6 Spielern über Wochen und Tage verfolgt.. Nun haben sie heute nacht tatsächlich Erfolg gehabt..nun die Hälfte habe ich gerettet. Ich fühle mich schon als eine besondere Spielerin ..dadurch das man mich mit so vielen Spielern jagen muss.. Und weder Kaiza noch Lukas..Gwen oder Grim..o´´achja wie heißt der umgestylte Ackbar..Paikea...es nicht a…

Piratensusi - - Tavernen

Du bist Maxson und ich lüge nicht geh wieder in deinen Kindergarten..und manipuliere im Auftrag von Thrawn andere die hier spielen wollen..das kannst du..gerne tun. Tharon spielt nicht woanders

Piratensusi - - Tavernen

Donar und Blade kommen wieder Loxx auch wenn er benötigt wird..von wem auch immer Blacky könnte man wirklich mal entlassen da habt ihr Recht.. Darkside hat die Schnauze voll vom einmischen des Imperium und spielt noch in Dionysos..mit ihm werde ich mal reden.. Lotus und Vulcanos haben gerade viel beruflich zu tun..sie kommen auch wieder Unser Tharon war im Krankenhaus Leute... Und Badboy ist auf Montage soviel zu irgendwelchen Spekulationen Maxson....alter Piratenkönig aus Dionysos Weißt du ich …

Piratensusi - - Tavernen

sagt der, der seine ganze Allianz im Stich gelassen hat.. Es ist eben nicht jeder ein Krieger... und zum Unterschlupf besteht unsere SF nicht. Daher ist Nebelsang kein Verlust

Piratensusi - - Tavernen

Ich habe einfach zu viel Flotte D Habe doch glatt eine Teilflotte bei Lukas vergessen.. Seeschlacht vor Thasos (22.04.2018 6:52:58) spartakos[Muh] aus Wein Muffin 3, Gwendolyn[DΕΑΤΗ] aus graveyard, Thasos, Polis3 vs Mogli[-SF-] aus RikkiTikki Tavi Jetzt kommen sie schon mit 2 Mann aus Muh...und Death... Ist Death alleine nicht stark genug?? Naja..wieviel Anläufe wurden denn getätigt gegen meine Flotte?? 5 bis 7 ganz bestimmt...und die ist immer noch nicht platt. Wollte nur mal die Aussage von Ka…

Piratensusi - - Tavernen

Aus Respekt vor Gwen hatte ich diesen KB gar nicht ausgepackt... allerdings meint Lukas damit auch noch angeben zu müssen. Es hat bis heute keiner etwa dazu gesagt von uns. Lukas verdreht hier alles wie es ihm passt...nun denn wenn es ihm gefällt solls mir recht sein.. Wo ist denn nun euer Domination..wo ihr....uns doch ewig vorhaltet das unsere Allianz nicht stimmt.. Aber auch dazu müssen wir nichts sagen. Im Prinzip wisst ihr alle ganz genau wie gut wir uns verstehen. Was mir noch einfällt...i…

Piratensusi - - Tavernen

für unsere Siege der letzten Tage.. meinste diese?? Die Armee von Gwendolyn[DΕΑΤΗ] ist geflohen, weil sie des Kampfes müde war. Die Armee von Gwendolyn[DΕΑΤΗ] ist aufgrund mangelnder Moral geflohen. Die Armee von Gwendolyn[DΕΑΤΗ] ist aufgrund mangelnder Moral geflohen. Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von Mogli[-SF-] ist aktiv. (18.04.2018 23:45:51) Die Flotte von Lоrdlukas[DΕΑΤΗ] wurde komplett zerstört.

Piratensusi - - Tavernen

Guck an..der Kaiza schreit mal wieder nach Flottenvernichtung:-)) Und Lukas..wo ist denn dein Busenfreund?? PS..Unser Kater spielt halt nicht während seiner Arbeitszeit am Handy

Piratensusi - - Tavernen

Du solltest besser nicht über Charaktere anderer Personen reden Lukas. Ich kann Katers Entsetzen und die Reaktion völlg verstehen, denn ihr beiden Domination und gerade du... wollt die ganze SF vom Server haben. Ich dulde auch nicht das jemand wie du über mein Können oder Nicht Können urteilt. Du hast die Leo verraten und führst den Account von Proeliator weiter,, er hätte nie im Leben mit Imperialisten zusammen gearbeitet. Du kriechst bei Ihnen unter....Kaltblütige Tiere kriechen sie empfinden …

Piratensusi - - Tavernen

Zu deinem Verständnis werter Pealleon Ich traf die Aussage : wer in Tor ist..befindet sich" In Gesellschaft" von höchst Kriminellen... Ja, sicher habe ich irgendwann mal das Kampfsystem nicht beherrscht.. aber ich habe viel gelernt.. und das Herz zum Kampf habe ich immer noch . Dennoch bleibe ich bei meiner Aussage Ihr..das Imperium seid eine Gemeinschaft in der sich besonders schwache Spielerpersonen Cheatern anschließen um im Spiel Ikariam Beachtung zu finden. Mag sein das etliche Personen auf…

Piratensusi - - Tavernen

Danke Lars Somit bestätigst du das Lukas zum Feind übergelaufen ist.. was wohl öffentlich bestätigt das die SF richtig reagiert hat.. Ich glaube nicht das ihr hier wieder euer "Imperium" einschleusen könnt.. denn das Cheaten ist nun sehr anstrengend und zeitaufwendig. Wenn auch alles über das Dark Net Tor machbar ist...befindet man sich doch in Gesellschaft von höchster Kriminialität.. Das ist für viele Spieler hier völlig unakzeptabel. Du sprichst von Scheitern..Nein..man spielt nicht mit Falsc…

Piratensusi - - Tavernen

Nein?? stimmt das nicht?? Es sind nicht alle so blond unterm Pony hier

Piratensusi - - Tavernen

Deinem Lord Lukas..ist völlig korrekt Entweder tust du so..oder bist tatsächlich ein wenig...so Du spielst für die Gegner deines ehemaligen Anführers... Herzlichen Glühstrumpf

• NoName-Taverne zu Lips

Piratensusi - - Tavernen

XXXX xXx Die Post bekam ich in Hades: XXXXXXXX.. Ich sah schon mehr gehen als kommen in der Zeit wo ich Ikariam spiele seit das " Imperium " Ikariam verseucht hat... An die Entwickler dieses tollen Spieles... Habt ihr euch das vorgestellt das einmal Hacker daher kommen die alles zerstören was ihr je aufgebaut habt? In sehr langer intensiver Zeit? Bedenkt mal den wirtschaftlichen Verlust...den ihr durch das Imperium erfahrt... Es ist absolut unmöglich in kurzer Zeit bei normaler Spielweise einen…