Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Assoziationskette Nr. 13

MadameObscure - - Forenspiele

Eichenlaub

Stuttgart

Fisimatenten Ich bin ganz schön stolz auf dich Geheimi

• Rosenspiel LXVI

5 eine Rose für die vielen Schneeflöckchen und Weißröckchen - mögen sie doch bitte auch bei uns runterkommen und nicht nur gesammelt am Alpenrand und in den Alpen. Ich will auch was vom Schnee haben!

notwendig Ja, oke. Vielleicht wollte ich sie auch einfach nicht machen. Aber ich fand französisch immer schon eine eher nicht für mich passende Sprache. In Englisch und Deutsch war ich immer prima. Ehrlich! Physik und Chemie waren auch Sprachen die ich nie verstanden habe...

J'ai oublié mes devoirs. Excuse moi! Das ist hängen geblieben. Von 4 Jahren Französisch.... Merde!

Stell dir vor... Wie es wär.... Jaja, Geheimi. It's a struggle to be a muggle. Jetzt wissen wir Bescheid

Dementoren

• Rosenspiel LXVI

3 Vielen vielen Dank Ohhh. Knobsi. Zora. Und Raddel gabs auch noch

• Rosenspiel LXVI

5 Die Rose teilen sich Brera, Curly, Romulus, unsere Omi, Chimi, oder?, Gani, der Affe, der Panda... Und alle anderen mit denen man Ika so richtig rocken konnte und die jetzt gar nicht mehr dahahahahaaa sind *schnief* Ich vermisse unser Hörnchen *rotz und wasser heul*

River Song Boah, das wär vom Tacker dann schon eine harte Nummer. Wehe meinem Tacker er macht sowas!

• Rosenspiel LXVI

2 Alles? Wooaaahhhh. Dann spar ich mir noch ganz viele andere Rosen und mach aus den Stielen (oder Stängeln?) eine neue Kiste. Ich hab meine alte irgendwo verloren. Und weil der Hase so traurig ist, bekommt er von der ersten Rose auch ein Blatt. Ich mag ihn nicht weinen sehen (außerhalb der Kiste)

• Rosenspiel LXVI

3 Ich kann alles damit machen? ALLES? Uhhh... So viele Möglichkeiten. Ich muss erstmal überlegen...

• Rosenspiel LXVI

Uiuiuiui Darf ich dem Hasen ein Blatt (oder eine Dorne oder sowas... ) abgeben? Und 1

• Rosenspiel LXVI

4 Komm Gemeini, jetzt hast du sie! Die Chance dir eine Rose zu schenken

• Boah Leute. Da bekomm ich ja Kopfaua. Und dann muss ich wieder ein Nickerchen machen... Und ihr wisst doch wie lange die bei mir dauern können Außerdem darf ich grade keins machen. Ich bin im Auftrag des Herrn unterwegs. Ich suche jemanden. Wo ist unser Panda?

Fangzähne Nein, dem Enttackerer dürfen wr das niemals sagen. Der wäre sehr gekränkt. Ich habe auch beides auf meinem Bürotisch. Weil eins ohne das andere... Das wäre doof. Wie eine schwarzes Zebra. Das wäre auch doof. (Also doof zum anschauen. Nicht doof im Kopf.)

• Das "oder?" Spiel!

Immer(!) die Wahrheit Lügen haben kurze Beine sagt man. Und was ist wenn man immer lügt? Hat man dann überhaupt noch Beine? Oder war das nur so ein elendes Gerücht? Ja, ich brauchte meinen Schlaf! Ehrlich und echt jetzt. Es ist nämlich oft nicht einfach eine obskure Persönlichkeit zu sein. Und von Zeit zu Zeit muss man da einfach ein bisschen mehr Zeit mit seiner innig geliebten Matratze verbringen. Wärst du ich, dann wüsstest du das Aber nicht ganz weg? Wie kann er nur? Dabei hab ich ihn noch n…

• KGA Gamma

MadameObscure - - Gamma (Server 3)

onkelotto...................... 1 KGA........ 14/11/2018 bitte nur langfristige Spieler Kirsche1987....................10 KGA.........05.11.2018 markus1975......................9 KGA.........05.11.2018 Thora......................... 16 KGA.........07.11.2018 blizzard....................... 4 KGA.........07.11.2018 lambda89.......................20 KGA.........07.11.2018 Tigerente ..................... 1 KGA ........11.11.2018 Panda......................... 20 KGA ........22.11.2018 zippi1508....…

• *augenreib* Licht an. Licht aus... Boah... ein bisschen schneller noch und ich fühl mich wie in der Disco... Dabei bin ich doch viel zu alt für den S****ß