Search Results

Search results 1-20 of 879.

• Wenn schon alle Forume zusammen gelegt werden ? Was passiert als nächstes ? Alle Server von jedes Land wird zu einem einzigen Server zusammengelegt wo jedes Land ein Gebiet bekommt ? Ich ihre mich doch grad nicht oder ? Wir haben doch erst den 04.02 und nicht schon den ersten April oder ? Mir gefällt das ganze Überhaupt nicht, ich finde alles sollte getrennt bleiben und alle Thread sollten erhalten bleiben

• Also bedeutet das jetzt das im neuem Forum in x-verschiedenen Sprachen geschrieben wird ? Heißt das jetzt das man alles in Google Übersetzer eingeben muss, damit man irgendwas versteht ? Und ich finde es traurig das einfach alles was hier geschrieben wurde einfach so gelöscht wird, hab mir gerne ältere Thread durchgelesen

• Keine Erklärung für 9 Jahre

Lordlukas - - Fragen

Ich gehe davon Mal aus das der Account die meiste Zeit ghostet war und jetzt sich der Besitzer Mal nach Jahren einfach sich Mal wieder angemeldet hat

• Vorallem wieso sollte Gf, wenn die eh so gut wie keine Ressourcen bereitstellen sowas programmieren, das einfachste wäre die Anzahl von den 180 auf zb 230 zu erhöhen und die Goldkosten für ein weiteres HS mit dem selben Multiplikator wie jetzt weiterführen Daher bin ich Dagegen Ressourcen, die vlt irgendwann kommen sollten wären für wichtigere Sachen besser, wie z.b die Merge, Anpassungen der Wunder und Herrschaftsformen

• Team vs. Player Vol. LXXVII

Lordlukas - - Forenspiele

sieme

fümfe

• Der Bonus vom Handelsschiff ist abhängig wie viele Städte du am Tag 7 hast, kann es sein das du diesmal nur 11 Städte hattest anstatt 12 ?

• Fahrzeit Handelsschiffe

Lordlukas - - Fragen

In 22m 22s bist du bei deiner Zielstadt und in 44m 44s + verladezeit + den 12 Sekunden sind deine schiffe wieder daheim Also die obere Zahl zeigt an wann man bei der Zielstadt ist und die untere zeigt an wann deine schiffe wieder zurück sind 22min fährst hin und 22 min wieder heim das entspricht 44 min

• Erster des Tages

Frohe Weihnachten smile.png 365 Saunameister 191 johnni 170 Ikrates 117 Horus 103 Firo 83 germano 75 Black Scorpion 67 Hexe13 64 Der Kater 60 Snaake(TWD) 53 srbinas 42 Fesiely 40 DBS/-devil- 31 Lordlukas 28 Earu, siedlerhexe, 19 Boros, Quokka 14 Tyroone, Dae 13 Solon 12 matti 11 Hacker88 10 Trajan, OC-Ente, 9 Mars, Geheimi 8 Grano, Erzengels Sohn, Setala, Edlyn, Heul doch, Kuroda, 1 Nyzer Boy 6 RaZZoR, Marcel0705 5 Headhunterz--, Dvalin, Gallius, Dawn Hearts, lagu 4 Schattenwolf, Tobbe, Missy, M…

• Handesabkommen

Lordlukas - - Fragen

Über den Handelsabkommen kann man nur Waren und Einheiten kaufen, indem man mit seinen Handelsschiffe mit dem Gold zum Kontor fährt und danach mit den Waren oder Einheiten wieder zurück nach Hause fährt Andersrum geht es nicht, über den Handelsabkommen kann man keine Waren zum Kontor des Handelspartner schicken Wenn dich das stört gibt es schon eine Abstimmung im Stomt und es gab da schon eine Diskussion hier im Forum stomt.com/ikariam/popular Handelsabkommen

..... ..... .. 12

5

11

• businessinsider.de/chef-einer-…-was-falsch-laeuft-2018-9 Hier ein Artikel der schon ein paar Monate alt ist

• Bildfehler

Lordlukas - - Bugs & Fehlermeldungen

Ach natürlich geht das, es gibt doch sogar Stadtbewohner, die unter einem Sonnenschirm sich sonnen und sogar schwimmen gehen :D. Stunden lang auf einer Luftmatratze auf dem Meer sich treiben lassen und sich in dieser Kälte sich sonnen Es wird sogar mit einen Wasserball gespielt

7

• Erster des Tages

363 Saunameister 186 johnni 170 Ikrates 117 Horus 103 Firo 83 germano 75 Black Scorpion 67 Hexe13 62 Der Kater 60 Snaake(TWD) 42 Fesiely 40 DBS/-devil- 39 srbinas 30 Lordlukas 28 Earu, siedlerhexe, 19 Boros, Quokka 14 Tyroone, Dae 13 Solon 12 matti 11 Hacker88 10 Trajan, OC-Ente, 9 Mars, Geheimi 8 Grano, Erzengels Sohn, Setala, Edlyn, Heul doch, Kuroda, 1 Nyzer Boy 6 RaZZoR, Marcel0705 5 Headhunterz--, Dvalin, Gallius, Dawn Hearts, lagu 4 Schattenwolf, Tobbe, Missy, Mr_Tronx, Mars magnus, Zocker…

• Erster des Tages

362 Saunameister 186 johnni 170 Ikrates 117 Horus 103 Firo 83 germano 75 Black Scorpion 67 Hexe13 62 Der Kater 60 Snaake(TWD) 42 Fesiely 40 DBS/-devil- 36 srbinas 29 Lordlukas 28 Earu, siedlerhexe, 19 Boros, Quokka 14 Tyroone, Dae 13 Solon 12 matti 11 Hacker88 10 Trajan, OC-Ente, 9 Mars, Geheimi 8 Grano, Erzengels Sohn, Setala, Edlyn, Heul doch, Kuroda, 1 Nyzer Boy 6 RaZZoR, Marcel0705 5 Headhunterz--, Dvalin, Gallius, Dawn Hearts, lagu 4 Schattenwolf, Tobbe, Missy, Mr_Tronx, Mars magnus, Zocker…

• Wie tief sinken Barbaren?

Lordlukas - - Fragen

Barbarenliste Fragen zum Barbarendorf Lies dir Mal diesen Link und den anderen Thread durch da wurde das gut von Black Scorpion erklärt