Search Results

Search results 1-11 of 11.

• Team vs. Player Vol. LXXVII

Elderstab96 - - Forenspiele

• Team vs. Player Vol. LXXVII

• Quote from badidol: “Viele andere Spiele haben bereits solche internationalen Foren, wie z.B. Gladiatus oder Bitefight, Aion bekommt das ebenso. Wir waren beinahe die Einzigen, die wirklich pro Community ein Forum hatten, andere Mitbewerber haben von vornherein nur ein Forum pro Spiel, manche sogar nur ein Forum für alle ihrer Spiele. ” Das war für mich schon früher immer ein Grund pro GF, obwohl die Spiele nicht zwangsläufig besser waren, aber die Communitys waren es meistens. Natürlich ist es …

• Piraterie Abschaffen

Elderstab96 - - Diskussionen

Sorry, ich bin nicht ganz im Bilde, inwiefern bringt die Piraterie Geld ein? Da gibt es doch nur das Feature KP Punkte sofort umzuwandeln. Nutzen das wirklich so viele?

• Besetzte Stadt befreien

Elderstab96 - - Fragen

Danke für die schnelle Antwort. Das ggf. sollte heißen, dass ich durch die Mauer muss, falls er eine hat, richtig? Wenn dem so ist, kann der Thread zu.

• Besetzte Stadt befreien

Elderstab96 - - Fragen

Moin, wenn ich die besetzte Stadt eines Allymitgliedes befreien willy muss ich dann dort Truppen stationieren und er rebelliert oder funktioniert es, indem ich dort Einheiten befehle die Stadt zu verteidigen?

• Sammelthread - KGA

Elderstab96 - - Pan (Server 39)

Knives 326.............1KGA.........13.01.2019 James_xGod...........2 KGA........27.01.2019

• Sammelthread - KGA

Elderstab96 - - Pan (Server 39)

Knives 326.............1KGA.........13.01.2019 Darth Moon........... 3 KGA ..... 16.01.2019 Elderstab96...........2 KGA........22.01.2019

• Rosenspiel LXVI

1

• Rosenspiel LXVI

4

• Soeben habe ich die Allianz Handels-AG gegründet. Ziel der HAG ist es friedlich zu handeln und im Handels-, Bau- und Forschungsscore nach oben zu gelangen. Außerdem soll das Kollektiv Schutz gegen Übergriffe bieten. In nächster Zeit werde ich versuchen das ganze etwas schicker aufzuführen, aber natürlich brauche ich dafür Mitstreiter. Wer also bereit ist, diese Ideale zu teilen möge sich ingame oder hier bei mir melden. Euer Elderstab96