Search Results

Search results 1-20 of 98.

• KGA-Sammelthread

Celeborn - - Hades (Server 34)

Palamedes-9974 ......... 6 KGA ..... 22.07.2017 Seraksab ............... 3 KGA ..... 09.08.2017 doc po.................. 4 KGA ..... 09.08.2017 Orphis.................. 4 KGA ..... 10.08.2017 Celeborn................14 KGA ......14.08.2017 MacGuyver............... 2 KGA ..... 18.08.2017 dom......................7 KGA ..... 18.08.2017

• KGA-Sammelthread

Palamedes-9974 .........6 KGA ......22.07.2017 Michi ..................2 KGA ......07.08.2017 Seraksab ...............3 KGA ......09.08.2017 doc po..................4 KGA ......09.08.2017 Orphis..................4 KGA ......10.08.2017 Schneckenzüchte.........2 KGA.......13.08.2017 Celeborn...............14 KGA.......14.08.2017

• KGA-Sammelthread

Easy Frag ......... 2 KGA ........ 19.05.2017 Palamedes-9974 .... 3 KGA ........ 19.05.2017 Heiko2606 ......... 3 KGA ........ 21.05.2017 Lazar ............. 5 KGA ........ 27.05.2017 Hannes ............ 6 KGA ........ 03.06.2017 Seraksab .......... 2 KGA ........ 05.06.2017

• KGA-Sammelthread

Easy Frag ......... 2 KGA ........ 19.05.2017 Palamedes-9974 .... 3 KGA ........ 19.05.2017 Heiko2606 ......... 3 KGA ........ 21.05.2017 Lazar ............. 5 KGA ........ 27.05.2017 Hannes ............ 6 KGA ........ 03.06.2017 Seraksab .......... 2 KGA ........ 05.06.2017 Celeborn........... 2 KGA ........ 06.06.2017

• KGA-Sammelthread

Masamune ..........2 KGA...........13.03.2017 tamilboy...........4 KGA...........26.03.2017 Hannes.............4 KGA...........09.04.2017 Celeborn...........9 KGA...........13.04.2017

• KGA-Sammelthread

Masamune ..........2 KGA...........13.03.2017 tamilboy...........4 KGA...........26.03.2017 Hannes.............4 KGA...........09.04.2017 Celeborn...........9 KGA...........13.04.2017

• Freunde-Sammelthread

tamilboy..........06.03.2017..........11 Plätze frei Celeborn..........13.03.2017..........11 Plätze frei

• Quote: “Flashplayer deinstalliert ” Auch der ist bei mir deinstalliert. Quote: “ Bei mir auf Gaia auch keine Probleme, trotz aktiviertem uBlock Origin ” Ich habe den gleichen AdBlocker. Habe ihn probehalber mal deaktiviert und siehe da, habe den Bonus zweimal bekommen. (Für Marmor und Gunst) Bis das Problem gelöst ist oder das Video entfernt, lass ich den uBlock Origin einfach mal deaktiviert, wenn die Werbung läuft. Quote: “ Mir ist allerdings aufgefallen, dass ich den Bonus meistens (oder imme…

• Quote from tommyblueeye: “Wie wärs mit Spielfeld verkleinern? ” Wenn es in allen angebotenen Ländern mit Ikariam so mager aussieht, wäre das vielleicht wirklich keine schlechte Idee. Müsste man natürlich flächendeckend machen und die Frage ist, wie man mit den Spielern umgeht, die am Rand der Welten siedeln.

• Server: Hades Spielername: Celeborn Player-Id: 1667 City-ID: 2671 Browser & Version: Firefox & keine Ahnung Ressource: Marmor Zeitpunkt des Problems: Habe es mehrmals am Tag versucht Beschreibung des Problems: Steht im Titel Edit: Cookies löschen und Cache leeren hat nichts genützt

• Ich spiele momentan auf Hades auch nur auf Marmor und bin jetzt dabei meine 4. Stadt zu gründen. Funktioniert soweit ganz gut. Ich wandle immer Wein, wenn meiner zuneige geht undzwar so viel, dass es bei voller Auslastung der Tavernen eine Woche reichen würde (da das nicht der Fall ist, sind es dann meist anderthalb). Bei der Gelegenheit wandle ich dann auch immer Schwefel und Kristall, wenn ich es in absehbarer Zeit brauche. Ich merke auf jeden Fall, wie schnell ich im Highscore aufsteige. Ich …

• Quote: “Ich glaube es geht um die Offensiv-/Defensivpunkte die pro Einheit die man besiegt ” Na dann Google oder die SuFu nutzen. aktuelle Übersichten für Generäle, Offensiv- und Defensivpunkte?

• Ikariam öffnen -> oben links auf den Reiter "Hilfe" -> auf der linken Seite öffnet sich ein Hilfefenster -> Auf Einheiten klicken -> Einheit auswählen, deren Werte du dir genauer anschauen möchtest. Genauer Informationen gibt es meines Wissens nach nicht.

• halo i bims 1 Hades Taverne

Celeborn - - Tavernen

Quote: “Dann alle Städte Beamen. Kostet bei reduziert iwas um 1750 ambro. Am Ende aber doch günstiger um alles zu wandeln? ” Ich habe mir darüber jetzt nicht so den Kopf zerbrochen. Geplant war, dass ich immer eine Woche im Vorraus plane wegen Wein und restlichen Ressourcen zum Bau und dann entsprechend auch nur einmal die Woche wandle. Sollte das klappen, wären die Kosten überschaubar.

Celeborn - - Tavernen

Quote: “Gibt es eig. irgendeine mechanik in dem spiel was ambro spieler abbremst? ” Nein gibt es nicht. Über die Jahre kamen immer mehr Ambrosia-Features dazu. Die Spieler für das Ausgeben von Geld einzuschränken wäre ziemlich sinnbefreit, weil die ja schließlich das Spiel finanzieren. Wenn der jetzt ganz oben mit dabei ist, hat der auch ordentlich Geld reingebuttert. Man muss halt wissen, was einem das Spiel wert ist.

Celeborn - - Tavernen

Wie kommst du denn auf die Idee, dass ich in jeder Stadt einen Tempel bauen will? Mich reizt vor allem, dass jede meiner Spenden 12-fach zählt (irgendwann mal) und dass ich Waren extrem schnell hin- und her- und durch Blockaden schicken kann.

Celeborn - - Tavernen

Quote: “Seitder verdreifachung des prem. händlers ist es allerdings echt zu ambrointensiv.” Ich versuche, das gut zu planen und nur einmal die Woche zu tauschen. Täglich kann ich mir das auch nicht leisten.

Celeborn - - Tavernen

Quote: “Warum? Was spricht denn gegen eine Insel in der Mitte? ” Da werde ich wohl kaum eine leere Marmorinsel mit Schmiede finden und auf Hades wollte ich mal probieren nur mit einer Insel und Premiumhändler zurecht zu kommen. So ein Glück, dass sich der Preis für diesen vor kurzem verdreifacht hat...

• Quote: “im vorliegenden Fall $Zeitraum Zeit gegeben wird ” Da hast du natürlich Recht. Ich möchte nur noch darauf hinweisen, dass dieses $Zeitraum wahrscheinlich nicht das tut, was es soll.

Celeborn - - Tavernen

Quote: “Diese Frage Such dir doch einfach eine in der Mitte. Gibt genug gut ausgebaute Inseln ” Genau das wollte ich eben nicht.