Search Results

Search results 1-20 of 347.

• also hane ich frag mich echt was ihr bauern euch so groß fühlt. euer können ist gleich NULL erstmal alles weg pingen, das die bauern es dann auch schaffen. naja das zeigt jedem das ihr absolut null könnt ausser melden und heulen weil euch städtenamen nicht gefallen. eh hane du bist ein bauer so wie leonidas ein grasdackel ist oder auch muttersöhnchen. ich kanns auch auf kroatisch schreiben, aber da heult das muttersöhnchen gleich wieder. hane hat dir der städtenamen nicht gefallen. Hane du bauer…

• hey hane du sollst doch keine videos von dir rein stelln

• hane du bauer sollst doch net immer von dir auf andere schliessen aber du hast ja da gute freunde so dumm wie du es brauchst kann ich leider nicht, das schafft nur dein freund

• warum kommen 2 dss ler aus dem u mode, weil leo, das MUTTERSÖHNCHEN alleine zu blöd ist und sich nur an häuslebauern vergreifst wie du -devil- aka rokko. und ja ich kann nur dissen. aber das umso besser, melden könnt ihr das gern, wenn ihr mit nen problem habt. ist mir jacke wie hose devil noob leo noch größerer noob oder auch GRASDACKEL hane bauer

• moin moin, grüße an meine alten kollegen von theta und wünsche euch viel spass auf eps grüße Son of Sam Mitglied der Tudors

• moin moin, rokko oder devil, mir eigentlich völlig buggi. was geht es dich überhaupt an, wie lange ich im u mode bin anbei solltest du nicht an studien teilnehmen wo man sich der auswirkungen nicht sicher ist. das es nicht gut tut merkt man ja an deinem zeitgefühl und deiner realitätswahrnehmung. wer hat dich in den urlaub verabschiedet? mad devil wars, du der sich für gott hält. noch ein negatives zeichen der studie und komischerweise war auch dein mann leonidas etwas viel eher im u mode als du…

• moin moin willst du jetzt einen keks hane? oder doch lieber nen tee der könnte dir vllt helfen den richtigen weg zu finden. in den kampf gegen richtige kämpfer, aber so wie ihr seid habt ihr nichts DRAUF! grüße son of sam

• Schlacht um Osijek (09.02.2018 6:43:36) Son_of_Sam[-Kyr-] aus mausezahn, Mostar vs -Leonidas-[Dss] aus Osijek --------------------------------------------------------------------------------------------- ............................................. - Steinschleuderer........................1(-0) Schwefelbüchsen-Schütze...............600(-0) - Schwefelbüchsen-Schütze...............252(-0) ............................................. - Speerträger...........................208(-0) Schwertkämpfe…

• moin moin, so viel censored.gif habe ich schon lange nicht mehr gelesen, vor allem vom Großkämpfer rokko aka -devil- , ich mache lieber Urlaub weil ich deff stehe lol.gif aber hier große töne spucken, ja das kannste. dafür verdienst eigentlich nen sonderposten bei dss cookie.png hane wo du beim farmkb`s spamen warst, da bin ich glatt dabei verlegenrot.gif ich kann auch spamen zunge.gif aber warum ,ich sag da lieber danke bei lady xenia (leider gekickt nachdem sie im u mode ist und ich um ca 4mio…

• Quote from Strohhut Franky: “Quote from -TheAngel-: “wo ist bier? aber kein kölsch bitte ich will richtiges bier kein spülwasser aus köln ” dir ist schon klar, dass ich dein Inni bin :P” jo ist mir klar, aber kölsch schmeckt wie abwaschwasser, wie kann man das trinken? ich habe auch schon einen wagen gutes bier bestellt sechsspaenner-der-feldschloesschen-brauerei-8bf19467-7800-413e-b8ba-0d46c3f92c2d.jpg ein gutes feldi für alle

• lies echt wer, den mist von eddi? ich habe es öfter versucht, ist mir aber etwas zu trocken dein ganzer schrott eddi, geht es auch kürzer, oder willst du hier einem mod den rang abaufen? wird eh nichts fux ist besser als du auch wenn er viel schreib und es auch trocken ist, kann man das immer lesen. was bei dir net geht, egal welcher zustand. nüchtern- och nö net schon wieder eddi nach einigen biers- eddi mal lesen, ach scheisse so viel. lese ich später nach vielen bier eddi hat was gepostet, bu…

• Son_of_Sam[-Kyr-] VS Bastii[Dss] (V: 0) [Beute: 115 498] Son_of_Sam[-Kyr-] VS Bastii[Dss] (V: 0) [Beute: 30 185] Son_of_Sam[-Kyr-] VS Bastii[Dss] (V: 5,6) [Beute: 115 497] Son_of_Sam[-Kyr-] VS Bastii[Dss] (V: 5,6) [Beute: 115 497] Son_of_Sam[-Kyr-] VS Bastii[Dss] (V: 5,6) [Beute: 115 498] Son_of_Sam[-Kyr-] VS Bastii[Dss] (V: 5,6) [Beute: 115 496] Son_of_Sam[-Kyr-] VS Bastii[Dss] (V: 5,6) [Beute: 115 498] Son_of_Sam[-Kyr-] VS Bastii[Dss] (V: 5,6) [Beute: 115 498] Son_of_Sam[-Kyr-] VS Bastii[Dss] …

• moin moin rotis, jetzt weis ich wenigestens wer pantalone ist du heisst doch hier auch nicht rotis, oder? also kann es dir völlig gleich sein unter welchem namen hier gepostet wird. angel ist angel und tot auf delta. son of sam ist son of sam! verräter und lügner gibt es überall und haben eine wildcard bei der dss! grüße :engel:

• moin moin, Es ist wirklich traurig. Ja, es ist krieg und da werden eben auch städte geplündert. Mir macht es den Anschein, das Spieler allein gelassen werden und keinerlei Hilfe zu erwarten haben. auch wenn Kämpfer der dss nur 30 min entfernt sind. rotis bei mir zu Besuch um Prinzessin zu befreien, weil sie ja das macht, was die Führung will(sie ist es ja auch, sagt ja schon der Name). Für mich hat HEXE SHANARA mehr Rückrad, als einige andere in der Dss. Sie hat sich versucht zu wehren, auch wen…

• Son_of_Sam[-Kyr-] VS Hexe Shanara[Dss] (V: 1,4) [Beute: 107 034] Son_of_Sam[-Kyr-] VS Hexe Shanara[Dss] (V: 1,4) [Beute: 106 434] Son_of_Sam[-Kyr-] VS Hexe Shanara[Dss] (V: 1,4) [Beute: 107 034] Son_of_Sam[-Kyr-] VS Hexe Shanara[Dss] (V: 1,4) [Beute: 109 504] Son_of_Sam[-Kyr-] VS Hexe Shanara[Dss] (V: 1,4) [Beute: 95 173] Son_of_Sam[-Kyr-] VS Hexe Shanara[Dss] (V: 1,4) [Beute: 1 612] erbeute Ress: 526.791

• ikalogs.ru/report/808889b57dcd11e6961874d02b99d232/ Son_of_Sam[-Kyr-] VS Hexe Shanara[Dss] (V: 700,8) [Beute: 106 996] Son_of_Sam[-Kyr-] VS Hexe Shanara[Dss] (V: 0) [Beute: 115 498] Son_of_Sam[-Kyr-] VS Hexe Shanara[Dss] (V: 0) [Beute: 115 498] Son_of_Sam[-Kyr-] VS Hexe Shanara[Dss] (V: 55) [Beute: 70 356] Son_of_Sam[-Kyr-] VS Hexe Shanara[Dss] (V: 636,2) [Beute: 115 496] Son_of_Sam[-Kyr-] VS Hexe Shanara[Dss] (V: 0) [Beute: 115 499] Son_of_Sam[-Kyr-] VS Hexe Shanara[Dss] (V: 1,4) [Beute: 115 49…

• moin moin, na Lord of War traust du dich auch mit deinen vielen gp vor die tür? so wie ich höre. NEIN. Spieler: Ronnimuss Generäle: 458.451 offis: 6379 deffs:2019 viel mili für null dafür hast du ja deine SÖLDNER die sich für die besten halten und sich einen von der Palme weil se wieder dünnes im ika forum posten können. was macht bean? Mili verkaufen???? und jetzt zur prinzessin, ich weis ja wer das ist gelle, ronni. du kannst deine member weiterhin für blöd verkaufen, aber den anderen eben nic…

• moin moin, na endlich läuft es rund und man sieht auch was von DSS ein dicken für die WIRKLICHEN dss kämpfer. Ganz oben PanTau leo und auch boromir die slödner lasse ich mal dezent weg, dazu zähle ich auch dich dastan auch wenn du mal dss`ler warst vom rest bin ich wirklich enttäuscht, dachte ich seh mal was von ronni, aber er muss ja die gp`s handeln, damit die söldner fahren können. nicht umsonst bist du the LORD of WAR und jetzt weiter machen und neue söldner suchen, ihr habt noch einige acc`…

• moin moin, na das geht ja richtig ab und ich kann mich auch net beklagen. wobei doch kann ich ronni sag mal warum schleppst du ohne ende gp mit dir rum? um dich zu verstecken und die begründung kaperei kannst du knicken und rl stress auch, dafür muss ja die wahre führung der dss ihre ganzen multis sichern der rest der dss ist euch ja gleichgültig. die werden gefarmt und gefarmt und was juckt es euch? NULL hauptsache eure multis sind save. hole dir noch nen paar söldner, da die wahre führung der …

• Moin Moin Na malcurion krank oder IIIIIIII ihr bekommt als Söldner ja genug multitruppen in den arsch geblasen und müsst immernoch pingen Ihr Birnen seid ja so cool vor allem du. Warum holt sich dss Söldner? Ganz einfach mit den 5 aktiven die vor der ke da waren kann die wahre dss Führung nichts machen. Geht ja auch schlecht wegen IP sharing. Also dss schön weiter verkaufen und Vllt merken ja mal einige was da bei dss schief läuft. @franky Farme, dss hat ress ohne ende. Ach da fällt mir ein da g…