Search Results

Search results 1-20 of 134.

• Ach Röggö... Wir haben den Krieg gewonnen, du Loser. Da kannst du noch 23 Millionen weitere Ausreden suchen und finden, das Ergebnis steht. Ob du in irgendwelchen Scores vorne stehst ist sowas von uninteressant in diesem Thread... PS: @ Kater: Verzieh Dich bitte, oder lass zumindest die blöden Vergleiche, ekelhaft!

• Quote from ROKKO DSS: “... das wohl eines einzelnen "OTTOS" ... ” Also mir gehts gut, danke der Nachfrage, wir als NaBru haben den Krieg gewonnen, daheim weitgehend alles sauber gehalten, heute Nacht noch ein schickes Rennen mit Leonidas gehabt, hatte was von Hase und Igel zeitweilig. Hat Spass gemacht Leo, danke für die schlaflose Nacht.^^ Heute früh dachten wir, wir hätten dich mal erwischt, aber du hast noch durchgehalten und rechtzeitig die Regierungsform gewechselt und bist in U-Mod gegange…

• Quote from ROKKO DSS: “Aber bist ja nicht allein Otto und Tendo sind ja genau solche Pfeifen die sich im Glück von anderen suhlen ” Prost Tendo!!!

• Ach Engelchen, Du kapierst es echt nicht. Quote from ROKKO DSS: “Hast hier schon nen Beitrag von Pantau gesehen oder vllt schonmal daran gedacht das er sich erst garnicht *euren* Müll hier im Forum gibt ” Ich wiederhole: Glashaus, Steine?

• Quod erat demonstrandum... Schreibt doch einfach eurerseits den von euch angesprochenen Allies und uns ne KE... Uns vorwerfen wir würden mit billigen rhetorischen Tricks arbeiten, aber selbst exakt so schon seit Jahren die Welt verdrehen, bravo. Anderen Leuten "Sinnlose Phrasen" vorwerfen, ausgerechnet du, grandios. Glashaus, Steine?^^ Aber egal, hier haben ja viele eine "Vereinsbrille" auf, jeder fühlt sich im Recht. Ein paar Hartgesottene gibts aber glaub ich selbst hier auf beiden Seiten, die…

• Meinnst du dein eigenes Garnilimit für Flotten im eigenen Hafen? Das steht im RH, direkt unter dem LE-Limit. prntscr.com/l265hc Oder meinst du ein Garnilimit im Sinne von Garnisonsrechten bei anderen Spielern? Das wäre dann abhängig von freien Diplopunkten.

• Quote from Violet: “Dafür, dass es ja so banal ist, regst du dich aber ganz schön auf. ” Nö, überhaupt nicht, ich hab sogar Spaß. Quote from Violet: “Es hat auch keiner behauptet, dass ihr fehlerfrei seid...aber ihr denkt es. ” Nö, überhaupt nicht. Im übrigen hab ich eh keine Ahnung was ich denke bevor ich gehört habe was ich sage, von da her leider falsch spekuliert. Quote from Violet: “ares war mal offline? ” Nicht nur der. Ist echt cool, mit wie wenig Onlinezeit man hier doch durchkommt...

• Es hat doch niemand behauptet wir wären fehlerfrei? Ist schon echt ernüchternd, so verkloppt zu werden, so weit zurück zu liegen, dass man sich gar nicht mehr anders zu helfen weiss, als solche Lächerlichkeiten zu posten. Das ist doch nicht viel mehr als Gegentor zum 1:11 über das sich sogar der bis dato 11:0 führende Gegner mitfreut. Bravo, Ares hat mal was falsch gemacht, jeder von uns hat mal was falsch gemacht, sich offline erwischen lassen, da hast du es uns aber gegeben... Alleine gestern …

• Quote from ROKKO DSS: “Wer aus der DSS hat eurer Anforderung zugestimmt das die kbs erst ab 750 gp zählen ” Mimimimimi... Zwei miese KBs posten wo du selbst mehr Bilanzverluste hattest als du bei dem einen rausgeholt hast, Glanzleistung. Von mir aus, dann poste eben sogar KBs wo du nur nen einzelnen gegnerischen Steini killst, wird dann aber ne anstrengende Aufholjagd...

• Den letzten kannste wieder streichen, wir rechnen erst ab insgesamt zerstörten 750 GP

• Seeschlacht vor NaBru W II (02.10.2018 14:05:19) Oberst Yamamōto[NaBru] aus NaBru W II vs PanTau[Dss] aus Wanderer, germano[Dss] aus Bad Mum --------------------------------------------------------------------------------------------- Rammschiff...........................270(-30) - Rammschiff..........................3949(-54) Feuerschiff...........................14(-36) - Feuerschiff........................3250(-145) Mörserschiff...........................50(-0) - Mörserschiff.................…

• Kleinvieh macht auch Mist, ich wurde genötigt, diesen KB zu posten: Seeschlacht vor Jerusalem (22.09.2018 18:20:44) Otto v Bismarck[NaBru] aus Masyaf vs PanTau[Dss] aus Steinwurf --------------------------------------------------------------------------------------------- ............................................. - Feuerschiff.........................159(-201) Rammschiff............................144(-0) - ............................................. Dampframme.............................…

• Also was NaBru-Bashing angeht, mach das doch einfach in unserem Allythread, oder bei der -v-... Dir ist scheinbar langweilig, nicht mein Problem. Mal kurz halbwegs ernst: Wir machen eine KE, dementsprechend stellen wir auch Bedingungen, bzw legen linke und rechte Grenze fest, im Rahmen der Regeln von GF. Ja, wir fragen vorher rum wer Bock hat mitzumachen, ohne Accs zu verscherbeln, wer zu uns kommt, der kommt mit seinem eigenen Acc zu uns. Selbst für Vollidioten erkennbar dass da jemand die Ally…

• Quote from ROKKO DSS: “bin mal gepannt ob diesmal einer von euch mehr score Punkte schafft als ich ” Sorry wenn du eine Panne hast. Wir sind nicht gepannt. Da du ja das DSS mal wieder im Kürzel hast wirst du wohl wieder dort um Asyl betteln um dich irgendwie in Szene setzen zu können, viel Spaß und Erfolg dabei. PS: Hohl bleibt hohl, darauf kannst du dir einen runterho(h)len... PPS: Jawohl, wir haben einige Neuzugänge. Wir hätten das auch vertuschen können, das ist aber nicht unser Stil. Neuzugä…

• Hauptsache die Schneidezähne halten... Viel Spaß liebe Kinder

• Vae Victis (-V-)

Otto v Bismarck - - Delta (Server 4)

Quote from ROKKO DSS: “und das otto eher kampffeldscheu ist müssten ja die meisten wissen ”

• Vae Victis (-V-)

Werte(r) Herr oder Frau Exorzist, herzlich willkommen zurück aus Ihrem hart verdienten Urlaub. Die NaBru erfreut sich Ihrer Gegenwart und erwartet weitere Schritte von Ihnen. Wir haben uns dazu entschlossen, Ihnen bis morgen, Sonntag, 22.04.18, 16 Uhr Zeit zu geben, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, sich umfassend über den Stand der Dinge zu informieren und ein Urteil zu fällen wie es nun weitergehen soll. Bis da hin sollen keine Angriffe von uns auf Ihre schöne Stadt Schmetterling erfolgen, au…

• Vae Victis (-V-)

Schönen Urlaub

• Vae Victis (-V-)

Exo, mein kleiner Schnuckelhase Lass uns doch einfach vertragen. Du holst deine lustige Beam von 16:35 weg, lebst dein Ika-Leben in Ruhe weiter, und niemand bei der -V- muss weiter für deinen Alleingang bluten. Ich denke, wir würden es sogar hinkriegen, einen Teil der geplünderten Ressis zurückzuschicken, zumindest einen Teil von dem was nicht ins Meer gekippt wurde. Genau wie du können wir dieses Spielchen bis zum Sankt Nimmerleinstag durchziehen, allerdings ganz ohne Palme. Wer da nun wen jagt…

• Seeschlacht vor Deggeldruff (01.02.2018 21:18:02) Otto v Bismarck[NaBru] aus Marmor I vs Andrenalino[inf] aus Marmor I --------------------------------------------------------------------------------------------- Rammschiff.............................56(-0) - Rammschiff..............................0(-1) ............................................. - Feuerschiff............................0(-84) ............................................. - Schaufelschnellboot....................30(-0) .....…