Search Results

Search results 1-20 of 94.

• Diskussion Forenupgrade auf WBB 5

Xedos_ - - Diskussionen

Quote from Paddy: “Damals wurde auch gemeckert, wegen den IP-Sharings, wegen den vielen Multis, die ja nun so offensichtlich sind, das es selbst meine Oma erkennen würde wenn sie das erstemal Ikariam spielen würde. Und trotzdem wurde/wird nichts gemacht. ” GO-Bewerbungen: geöffnet

• Quote from OC-Ente: “lg OC Ps off oder deff kann ein guter Krieger selbst bestimmen ...hat alles Vor - und Nachteile ” wo Ente recht hat, hat Ente recht.

• Wasn hier los... :o) Wer Dude (dude lebowski) nicht kennt, kennt Epsi nicht^^ * jetzt hier Erinnerungen schreiben, oder einen schmalbrüstigen Xia iwie lobend erwähnen, kann man machen, es ist aber nur change the forum

• Piraterie Abschaffen

Xedos_ - - Diskussionen

Quote from Zeus92: “aber wäre toll wenn ihr euch mal nur irgendwie bemerkbar machen würdet... server zusammen legen. irgendwas neues raus bringen... keine ahnung was... ” Neuen Bauplatz, als letzte Erweiterung gesehen? Changelog mal überflogen, so über längeren Zeitraum? Quote from Zeus92: “dann macht wenigstens mehr gegen die multis. ” GO-Bewerbungen: geöffnet und bischen viel Quote from Zeus92: “kacke ” in deinem Beitrag.

• Quote from Tiny: “Der Kommunismus war davon mit die mit den fürchterlichsten Auswirkungen. ” es gab nie und wird nie einen geben, es ist schlicht nicht möglich, mit dem Mensch als Individuum.

• halo i bims 1 Hades Taverne

Xedos_ - - Tavernen

Quote from Der Kater: “eines unserer meistgehassten Hassobjekte ” Pleonasmus

• Turnier auf Pi

Xedos_ - - Pi (Server 16)

Es geht nicht darum, wer gewinnt oder verliert, sondern der Gedanke PI zum brennen zu bringen, mit diesem Event ist schon ein Gewinn. Viele schicken leider nur noch Wein zum Versorgen und beklagen sich über *Keine Aktivitäten*, obwohl viele gern etwas Zeit aufbringen würden, um wieder mehr aktiv zu werden. Das ist doch der eigentliche Gewinn, für die, die teilnehmen^^ Es hab kein böses Wort, das ist ein Spiel, so haben es alle Beteiligten auch gesehen! Die Idee ist Klasse, so auch die Attack wie…

• * Allianz * Beginn * Ende * EigeneGeneralspunkte * Generalspunktedes Gegners * Differenz * [attac] vs. [DNW] * 26.10.2018 * 04.11.2018 * 557.171 * 309.693 * 247478 * * * * * *

• Quote from Tendo: “Vielleicht hätten wir die Belohnungen für die Zielstädte doch hochschrauben sollen ” Nein, da so schon genug gestapelt wird. Die Kombination der Punkte, mit den normalen Angriffen ist so wie es ist inOrdnung, da sich nicht alles einzigst um die Zielstädte dreht. Leider dann immer wieder Kolossus, obwohl diese Zielstädte sehr weit von unsentfernt liegen. Zudem vor allem der Koloss von heute, der 3h vor Kriegsende völlig unnötigwar und deshalb einen fahlen Beigeschmack bekommt. …

Xedos_ - - Tavernen

Quote from Gallius: “Wer hat hier was von Plüsch gesagt? ” eine Hitze hier^^

• Kriegsserver - Taverne

Xedos_ - - Tavernen

Ihr könnt es einfach glauben, dass kein GO einem anderen Auskunft über Serverinterna gibt, für den dieser nicht zuständig ist. Abgesehen davon, dass mir auch nicht bekannt ist, das je ein GO danach gefragt hat. Ich sowas auch niemals machen würde. Da stehe ich mit meinem Wort dazu! Wie unfair wäre sowas denn...

• Kriegsserver - Taverne

Xedos_ - - Tavernen

Quote from Pejwi187: “Was darf sich ein Gameoperator eigentlich alles rausnehmen? ” Quote from Der Kater: “Ich schätze, auf einem Server zu spielen, den er nicht moderiert ... ” Richtig, den da darf ein GO ein ganz normaler Spieler, wie jeder andere sein und nein, er sieht auch nicht mehr wie alle anderen.

• Quote from Der Kater : “*mit überlegenen Allianzen, wie uns...* ”

• [Se7eN] Sins

Xedos_ - - Kriegsserver

Das mit Runde 2 sind Bomber schon drin, waren ja nur bezogen auf die Kürze einer Aktion... nicht auf die Größe des Schadens^^. Sonst hast du natürlich völlig recht.

• [Se7eN] Sins

Xedos_ - - Kriegsserver

Quote from Sick: “Ich vertrete ja die Meinung, dass es viel wichtiger ist, seine Onlinezeit gut zu nutzen, als daueron zu sein. Auf dem Ares bin ich mir dessen aber nicht mehr so sicher, gibt schon eine Menge nachtaktiver Leute und aufgrund der gekürzten Zeiten kann man in einer Nacht sehr viel Schaden anrichten ” Das kann man am Tag auch. Es kommt doch einfach nur darauf an, ob der Gegner gerade on ist und/oder Ahnung vom Geschehen hat. Die kurzen Runden/Angriffszeit sind eher probematisch, kur…

• Quote from Genscher: “Eben ! und damit ist ja auch der Grund der Sperre ein Geheimnis ! ” Genau Opa und der Grund ist, dass es außer den betreffenden Spieler, keinen etwas angeht. Somit gibt es mehrere Möglichkeiten, warum jemand gesperrt, oder was auch immer ist. Darum guckt ihr einfach nur in die Glaskugel^^ und könnt spekulieren.

• Quote from der_ewige: “wichtg iszt nur akh must sterben ” man könnte hier einen orthographischen Fehler annehmen. Das könnte heißen: wichtig ist nur hkh klärt das, oder so ähnlich...

Xedos_ - - Tavernen

Quote from Kater: “Tatbestand der üblen Nachrede (§ 186) verwirklicht. ”

• Version 7.9.0

Xedos_ - - Archiv - Diskussionen

du meinst wahrscheinlich die Tritondüsen (Ikon) hinter der Ankunftszeit? Das ist nur eine Abbildung und nich auswählbar.

Xedos_ - - Tavernen

Quote from Admiral Thrawn: “Quote from Piratensusi: “Darkside hat die Schnauze voll vom einmischen des Imperium und spielt noch auf dem Imperialen Server ..mit ihm werde ich mal reden.. ” ” Wer oder was ist den "Imperialen Server"??? Sowas gibt es auf Ikariam nicht, scheint wohl ein anderes Game zu sein...