Search Results

Search results 1-9 of 9.

• Server: Pi Spielername: ghostbuster Player-Id: 100622 Browser & Version: Safari für Mac Version 12.0.2 (14606.3.4) Bei Kämpfen Combat-Id: 1128789 City-Id von Ausgangsstadt: 218373 City-Id von Zielstadt: 218373 Zeitpunkt des Auftretens: Siehe Zeiten des KB Beschreibung des Problems: Ich habe in meiner Stadt "Mamor 2" Feuerschiffe produziert. Der Hafen wurde zwischenzeitlich besetzt und war noch besetzt als die Feuerschiffe fertiggestellt wurden. Also habe ich eine Rettungsaktion gestartet und von…

• Turnier auf Pi

geisterjäger - - Pi (Server 16)

Gewonnen hat das Team mit den meisten Punkten? Das ist dann wohl die Attac

• wer warst du den auf Pi? Dein Forum name sagt mir leider nichts.

• Quote from Admiral Thrawn: “Vielleicht wusstest du es noch nicht, aber ich spiele auf Pi schon länger als auf dem Imperialen Server. ” 1.817 Thrawn -GL- 77.643 Dann hoffen wir du besitzt hier einen weiteren Account.

• Quote from Lord Kommandant: “Der Admiral Thrawn ist vielleicht nicht so weinerlich wie andere ” vielleicht aber doch. Hat man Ihn aus der Dio Taverne "entfernen lassen" oder weshalb versucht er hier neue Freunde zu finden? Pi währe Ihm dankbar wenn er nun wieder das weite gen Dio suchen würde

• Quote from Lord Kommandant: “Da muss jemand Eier haben, in aller Stille über die Mauer zu klettern, um dann der Nachtwache einen Haufen vor die Tür zu setzen. Da passt es, dass Die Nachtwache kurz vor der alljährigen Eiersuche steht. ” johmei, ich würde eher behaupten, der Eiermann hatte ein schlechtes Ei gegessen und nun Durchfall. Dabei passierte es ihm halt, dass er eure löchrigeren Mauern mit dem zwei-Herzchen-Holz-Häuschen verwechselt hat. aber Happy Gülle ...äh Bashing liebste grüsse und e…

• War doch clever gemacht. Den Krieg hat die Cry eindeutig gewonnen. Quote: “ greift größtenteils nur nachts die Stammspieler der D P an, damit ihr einen großen Vorsprung habt” Ist doch völlig legitim die Spieler der DP anzugreifen bei einer KE an die DP?! Und ihr kämpft nicht nachts!? Quote: “ Einmischung in den Krieg.” Hattet ihr das nicht auch mit Rokko/devil? Jetzt haben die 14 Cry´ler ja wieder Zeit um für die richtige Allianz zu spielen :evil: Pilz was ist den da los? Gesperrt? :stick:

• Sei so gut und formatiere das ganze nochmal neu, das Gekritzel kann doch kein Mensch lesen... Sucht euch ne vernünftige Schrift in ner vernünftigen Farbe ?(

• Wann beginnen denn die Kämpfe? Im KB-thread ist ja noch nicht all zu viel los, und das was los ist stammt von der Yeah ?(