Search Results

Search results 1-20 of 39.

• Was bringen dir 18 Rammen, wenn die Artillerieslots nur Platz für 12 hergeben...?

• Sammelthread - Freunde

Lord Kazzarro - - Lips (Server 37)

Lord Kazzarro....... 8 Plätze frei......18.02.2018 No Ambro............ 2 Plätze frei......23.02.2018 Kheo................ 3 Plätze frei......21.02.2018 ToastandCheese......11 Plätze frei......21.02.2018 Sproq .............. 1 Platz frei.......22.02.2018 Strike.............. 3 Plätze frei......23.02.2018

• Tagebuch Projekt:No Ambro

Lord Kazzarro - - Tagebücher

Kannst relativ Verlustfrei noch 2-3 Stufen höher rauben, ne Mauer auf eins kriegen genügend Hoppels locker down

• Tagebuch Projekt:No Ambro

Raub das Dorf weg, da liegt immer n Haufen Gold herum Mach ich auch immer xP

• Sammelthread - Freunde

Lord Kazzarro - - Lips (Server 37)

Lord Kazzarro......8 Plätze frei......18.02.2018

• NoName-Taverne zu Lips

Lord Kazzarro - - Tavernen

Was denkste, was ich die ganze Zeit mache...? Aber wieso nixchecker...? Man lernt doch nur durch ausprobieren, oder...?

• NoName-Taverne zu Lips

Lord Kazzarro - - Tavernen

Einen erfolgreichen Start, Lipsianer! Ich weiß, es ist Serverstaet und so, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand ein bissel Holz für mich über - gebe sämtliche Luxusressis ab. Koords um die [44:46], bei Interesse einfach PN an mich (Lord Kazzarro). Euer Lördchen

• Verladezeit Barbarendorf

Lord Kazzarro - - Archiv - Fragen

Liebe Ikariam-Community, momentan hat sich mir eine Frage aufgetan, die ich alleine nicht zu lösen bewerkstellige. Wie berechnet sich die Verladezeit des Barbarendorfes? Ist es ein fixer Wert, von meinem eigenen Hafen abhängig oder von der Stufe des Barbarendorfes abhängig? Ich danke allen für die Antworten im Voraus! Lördchen

• Mentor gesucht

Lieber @Easy Frag, meine erste Bemerkung war eher eine hypothetische Aussage als eine Feststellung. Doch auch Hades läuft schon nunmehr rund n halbes Jahr, oder irre ich? Meine Fragen beziehen sich auf verschiedene Themen, wie bereits angesprochen, aber wenn du Zeit und Lust hast, sie mir zu beantworten, so kontaktiere mich doch bitte noch einmal Auf bestehenden Servern möchte ich nur ungern anfangen, daher auch keine Patenschaft auf den jeweiligen Servern. Gruß Lördchen

• Wird es noch Updates eurerseits geben...? Lördchen

• Mentor gesucht

Liebe Besiedler der Welten Ikariams, nun dürfte es ja nicht mehr lange dauern, bis der nächste Server ansteht. Da ich mich auch da wieder behaupten möchte, allerdings mir noch gewisse Fragen offen stehen, wollte ich einmal ganz höflich fragen, ob es jemanden geben sollte, der mich in die Lehre Ikariams einweiht. Ein Sith des Imperiums wäre natürlich das Beste. Meine Fragen kommen aus verschiedenen Themen, eigentlich aus fast allem, über Gebäude, Einheiten und die Kriegskunst bis hin zu Forschung…

• @Torgen1992 Ist das dein Ernst? Zuerst beleidigst du und dann likest du den Konter von Admiral Thrawn. Was geht bei dir ab...? Aber kann mir ja eigentlich auch egal sein. Daher nochmal etwas halbwegs sinnvolleres: Ich wünsche euch allen auf eirem Imperialem Server viel Spaß! Lördchen Edit by Lord Kazzarro: Und jetzt likest du auch noch Todessterns Beitrag... Ich bekomme mehr und mehr das Gefühl, dass auch du ein imperialer bist...

• Also, ich habe mal jemanden geplündert, und die Barbas haben mir geholfen Denke, lag daran, dass wir beide Sngreifer waren und somit ausnahmsweise alliert. War purer Zufall, aber dennoch hat das n bissel meine Verluste verringert Wie es um das Besatzungsszenario ghz, habe ich allerdings keien Schimmer, könnte mir aber denken, da ja nun der Besatzer der Verteidiger ist, dass die Barbas ihn ebenfalls attackieren Aber nur eine Vermutung! Lördchen

• Ja, auf dem ares bin ich nicht zu toppen, gell...? Aber zum Imperium: Ich bin mir sicher, das ich dort vertreten war. Oder aber es war ein anderes Imperium, weil an dich kann ich mich enenso wenig erinnern Erinnere mich auch nur noch an eine WhatsApp-Gruppe, die wir mal hatten ... Naja, egal jetzt, ob ich in eurem oder in nem andrem Imperiu auf Dionysos war, spielt jetzt sowieso keine Rolle Wünsche euh dennoch viel Glück Lördchen P.S.: Auch mein Spitzname „Lördchen" stammt von iwem aus dem Impe…

• Liebes Imperium, zuerst einmal einen herzlichen Dank dafür, dass ich nach so langer Zeit durch Zufall wieder auf euch stoßen darf. Erinnert ihr euch noch? Zu den Anfängen stand ich an eurer Seite - doch schon kurze Zeit trennte uns, als ich mich kurzfristig von Dionysos verabschieden musste. Ich finde es schön, was sich so alles in meiner Abwesenheit ereignet hat und gratuliere euch ganz herzlich zu eurer Weltherrschaft! Möge die Macht mit euch sein...! Ich hoffe auf weitere Updates eures imperi…

• Pantau...........................0 KGA...............................16.4.2017 Maria Magdalena ..........4 KGAs ............................26.04.2017 Lord Kazzarro................3 KGA's............................28.04.2017

• War Server International

Lord Kazzarro - - Diskussionen

Aber vielleicht kann man auch einfach ein Paar Forenarbeiter in den nationalen Foren einstellen. Soll heißen, das jeder Support in seiner eigenen Sprache bekommt. Und diese auszuwählen ist auch nicht so schwierig. Registriere ich mich beispielsweise auf de.ikariam.gameforge, so wird bei mir die Benutzersprache "Deutsch" gespeichert und dementsprechenden Support. Registriere ich mich auf den selben internationalen Kriegsserver über beispielsweise fr.ikariam.gameforge oder en.ikariam.gameforge, so…

• Lord Kazzarro..........2 Plätze..........26.04.2017

• War Server International

Lord Kazzarro - - Diskussionen

Und wie stellst du dir die dortige Kommunikation vor? Meines Erachtens werden dann noch weiniger Spieler sich die Mühe machen, auf einem englischsprachigen Kriegsserver zu spielen, als auf einem Nationalen. Des Weiteren fange ich mittlerweile sogar schon auf dem französischen „Serveur du guerre 02" und habe wenig Interesse an einem englischsprachigen Server. Tut mir Leid. Französisch finde ich da tatsächlich besser Aber aufgrund der schwierigen Kommunikation auf so einem Server könnte ich mir de…

• Lord Kazzarro auf Ares

Aufgrund von Wunsch weiser Allierten mache ich hier mal zu