Search Results

Search results 1-16 of 16.

• Sammelthread - KGA

Obscurity - - Demeter (Server 29)

Helmut68....................16 KGA.............08.08.2017 Edwin.......................38 KGA-............17.11.2017 DeViL.......................12 KGA.............28.11.2017 Changes.....................12 KGA.............28.11.2017 Obscurity ..................04 KGA.............13.12.2017

• Freunde-Sammelthread

Obscurity - - Eirene (Server 31)

13.12.2017...10 Plätze frei... Obscurity

• KGA-Sammelthread

23.10.2017....... ..6 KGA.........Mimi175 13.12.2017........12 KGA.........Obscurity

• KGA-Sammelthread

01.05.2017.......8 KGA.....johnni 09.06.2017........7 KGA ....tommyblueeye 23.06.2017 .......11 KGA......Mimi175 26.06.2017........18 KGA...... Mr Tom 15.07.2017........10 KGA.......Yura 15.07.2017........10 KGA.......Wumsl 18.07.2017........3 KGA Obscurity Blinder Henker ist inaktiv, hab ihn deshalb entfernt.

• Sammelthread - KGA

Obscurity ................. 5 KGA ............ 11.06.2017 Die anderen Angebote sind ja schon mehr als 4 Wochen alt, daher habe ich sie nicht kopiert.

• Es hört sich vielleicht schon eher danach an, aber auch die Bezeichnung "Republik" träfe nicht ganz auf uns zu. Unsere Ämter wurden weder gewählt, noch sind sie zeitlich befristet. Ich denke nicht, dass der Name unserer Allianz hier der Gegenstand der Diskussion sein sollte, sondern das was uns ausmacht und unser Programm, unser Verhalten auf dem Server. Gruß, Obscurity

• Mit dem "Galaktischen Imperium" auf dem Server Dionysos haben wir nichts zu tun und wir wollen auch in keinster Weise mit euch in Verbindung gebracht werden. Es freut mich ja sehr für euch, dass ihr mit eurem Role-Play-Game auf Dionysos so erfolgreich seid und dort Leben in die Bude bringt, aber in diesem Thread geht es um den Server Eirene und nicht um euch. Er dient den Spielern auf Eirene und soll ein Angebot darstellen für alle, die noch auf der Suche nach einer Allianz sind. Ich denke nicht…

• Vielen Dank für deine positive Bewertung Ich darf stolz verkünden, dass wir zwei neue Mitglieder in unserer Allianz willkommen heißen dürfen. Damit steigen wir auf Platz 9 der Highscoreliste auf! Aktuell 4.665.951 Gesamtpunkte und 291k Durchschnittspunkte. Wer Lust auf ein aktives Allianz-Leben hat, bewirbt sich am besten bei uns!

• Letzter Post vor über einem Jahr und ingame existieren weder die Spieler names "Hexe Morgana", "Mister Y" noch eine Allianz namens "Warlords". Schade! Meines Erachtens nach ein Fall fürs Archiv.

• Arms

Letzter Post vor mehr als einem Jahr und ingame existieren weder die genannten Spieler names "Galahart", "Xanax", "Admiral Simbad" noch eine Allianz namens "Arms". Schade! Meines Erachtens nach ein Fall fürs Archiv.

• Letzter Post vor über einem Jahr und ingame existieren weder ein Spieler names "Decimo" noch eine Allianz namens "Vongola". Schade! Meines Erachtens nach ein Fall fürs Archiv.

• Letzter Post vor knapp einem Jahr und ingame existieren weder ein Spieler names "Wienerin" oder "Winterfell" noch eine Allianz namens "Nachtwache". Schade! Meines Erachtens nach ein Fall fürs Archiv.

• E.v.i.l.

Letzter Post vor knapp einem Jahr und ingame existieren weder ein Spieler names "Vigga" noch eine Allianz namens "E.v.i.l". Schade! Meines Erachtens nach ein Fall fürs Archiv.

• Hallo und herzlich willkommen bei unserer Allianzvorstellung! Ihr habt keine Lust mehr, alleine zu spielen? Ihr seid schon lange auf Ikariam und sucht Gesellschaft? Oder seid ihr ein Neuling und findet euch nicht so richtig zu recht? Oder wollt einfach nur Spaß haben und ab und an mit euren glorreichen Raubzügen angeben? Dann kommt zu uns, der Allianz Imperium. Wir nehmen kleine und große Spieler auf, Neulinge und Erfahrene, junge und alte Spieler. Hauptsache ihr habt Spaß am Spiel, Lust euch au…

• Sammelthread - Freunde

Obscurity ------- 12 PLätze frei ---- 03.04.17

• KGA-Sammelthread

26.02.2017......6 KGA.....Umar 26.02.2017.....11 KGA.....Yura 21.03.2017...... 7 KGA ....Halllo 29.03.2017......3 KGA......Obscurity