Search Results

Search results 1-20 of 414.

• Quote from badidol: “Es ist zudem keine Option, sondern eine zwingende Notwendigkeit. ” ..genauso wie ein Merge. Seit Monaten!

• halo i bims 1 Hades Taverne

Mersadion - - Tavernen

Quote from Walkuere: “Zerbi, wollen wir wetten? der Kater wird uns jetzt erzählen, dass er den Ressi-Schwund doppelt und dreifach bei C-N, EKZ, -S-, Leo....Hans und Franz nicht zuvergessen, wieder reingeholt hat. ” Das möchte ich aber dann bewiesen haben, sonst glaub ich dem nix!

• Quote from schattenkrieger: “ich werde nichts mehr machen da dieses Ikariam nicht mehr mein Spiel ist wie es mal am Anfang war wo es raus gekommen ist, dieses Spiel besteht nur noch aus Fehlern und geldgierigen Haien. ich möchte mich aber trotzdem recht herzlichst bei dir bedanken da du immer gleich zur stelle warst und nach Lösungen für mich suchtest? so das war es nun von meiner Seite aus, für mich ist dieses Spiel Ikariam ab heute gestorben. Lg.Armenius ” Dann wünschen wir dir alles Gute. Dan…

• Quote from König Artus I.: “Hi Tendo! Manchmal hab ich aber wirklich auch das Gefühl, das Meldungen gar nicht bearbeitet und einfach ignoriert werden! Ein Beispiel: Vor einigen Monaten habe ich beim Support auf Pi gemeldet, dass auf einer meiner Inseln ein Acc. jeden Tag für etwa 1-2 Stunden auftaucht, dass Wunder dadurch runtergezogen wird und dann verschwindet dieser Acc. plötzlich wieder! Es ist nicht nur eine dort gesetzte Kolo, nein, der ganze Acc. verschwindet und taucht dann entweder Stun…

• Trolling durch Stärkeren

Mersadion - - Fragen

Quote from BerlinerJung: “Es ist völlig in Ordnung, wenn diese Spieler mit ihren 8,5mio (Mersadion) .... ” Wie kann man jemandem glauben, der nicht mal davor zurückschreckt bereits bei einfach überprüfbaren Informationen zu lügen, um einen Sachverhalt künstlich aufzubauschen? fcaatdLH.PNG Nenne dich doch bitte um in Trump Jr. Dann wäre es für Außenstehende einfacher deine Lügen zu durchschauen.

• Trolling durch Stärkeren

Mersadion - - Fragen

Quote from tabstop: “Auf Dionysios werde ich ständig von einem 16-fach (!) stärkeren Spieler getrollt; das heißt geplündert, besetzt, Hafen blockiert. Nachrichten nimmt er nicht entgegen (ignoriert), der Spieler heißt Mersadion und ist von der Allianz -I-. ” Interessante Auslegung der Tatsachen. Jetzt aber mal zurück zur Realität! Fangen wir mal ganz vorne an.. der Grund wieso du auf meiner Ignore-Liste stehst: Du nervst! Wenn ich von einem Spieler 100x eine FA oder KGA Anfrage bekomme und diese…

• @badidol: ist sowas mit geringem Aufwand denkbar? Kannst du das mal an die Göttliche Führung herantragen?

• Kriegsserver - Taverne

Mersadion - - Tavernen

Quote from Violet: “na wie läufts so? ” Da musst du erst fragen?^^ Sagt doch alles wenn auf dem neusten Server (Kriegsserver) seit Mittwoch keiner mehr geposted hat

• Quote from Pejwi187: “Quote from flash: “Hmmm ... ist das wichtig wo welche Gebäude stehen .... ob rechts unten oder links oben .... will dir hier dein Thema nicht kaputt machen ...sorry ist ja auch nur meine Meinung ... interessanter wäre es doch noch einen Bauplatz mehr auf jeder Insel das ist mehr so mein Ding .... Lg. Flash ” Mir ja^Meine Städte sind unterschiedlich angeordnet und ich fänd es toll, wenn ich das einheitlich gestalten könnte.....soweit es geht^ Deine Meinung mit einem zusätzli…

• Werbung für Kriegsserver

Mersadion - - Fragen

Wie lange kommt die Werbung für den neuen Kriegsserver noch? Kann ich das irgendwo abstellen? Ich bin nicht beschränkt und bin mir des neuen Servers bewusst. Brauche am Tag nicht jedes Mal beim Einloggen eine neue Erinnerung... Nervt langsam. Grüße Mersa

• Quote from Ares v Preußen: “Anmerkung: Bei Crowdfunding müsste keinerlei Programmcode geteilt werden. Es würde lediglich Geld dafür zu Verfügung gestellt, dass GF selber an Ikariam was macht. ” L-E-S-E-N, badidol Quote from badidol: “Nette, aber leider realitätsfremde Idee. Kein Programmierer wird für Ambrosia tagelang in ihm fremden Code rumwühlen, um diesen an ihm ebenso fremde, neue Gegebenheiten anzupassen. ” Wenn einem etwas am Herzen liegt, ist man oft bereit, den einen Schritt mehr zu geh…

• Quote from badidol: “Quote from rc200: “Verstehe ich, ich frage mich nur, ob sich die GF darüber im Klaren ist, wie es auf einigen Servern inzwischen aussieht. ” Können wir, sind ja schließlich unsere Server Tatsächlich kann ich das schon nachvollziehen und der Portfolio Manager auch und selbst, wenn er es nicht könnte, er wird von mir oft genug mit dem Thema genervt, ein Bewusstsein für das Problem ist somit durchaus da. Man kann aber halt leider auch nur schlecht mit den Fingern schnippen und …

• Quote from Tendo: “An die Merge-Rufer möchte ich auch mal appelieren das euch hoffentlich bewusst ist, dass ein Merge nicht automatisch zu mehr Friede, Wohlstand und Baumeister-Tum führt. ” Wer will denn Frieden? Ich will Farmen! Und die bringt ein Merge ganz sicher mit sich^^

• Es wird dringend Zeit für einen Merge... Habe heute ernsthaft auf eine KGA Anfrage die Info erhalten, dass aufgrund der geringen Spielerzahlen für das KGA "bezahlt" werden müsse. Dafür soll ich allen ernstes deren Diplo kontaktieren, und Preisverhandlungen führen!! Im Anschluss werde ich verifiziert und die Member nehmen einen KGA Anfragen an... Wo sind wir denn bitte hier gelandet?! Ich will nen Merge!!

• Gewinnspiel Fehlermeldung

Mersadion - - Archiv - Fragen

Denke hier kann zu. Fesiely war ja so nett meine Antwort auch andersweitig zu akzeptieren, danke dafür :ncl:

Quote from Fesiely: “@Mersadion ich verstehs wie gesagt nicht, da du ja an 9 Tagen zu mir durch gekommen bist mit deinen Mails. ” Hat mich auch gewundert, habs aber einige Male probiert und immer die selbe Fehlermeldung erhalten. Ich habe dir die Lösung jetzt per PN geschickt, da ich dafür nicht extra eine neue Email einrichten wollte.

Vielleicht noch als Hintergrundinfo: Mir ist bewusst, dass eine mir ähnliche Email mit xxx@yahoo.com anstelle wie bei mir xxx@yahoo.de Spam verschickt. Da Yahoo bereits einige male gehackt wurde, bekommen auch Bekannte von mir entsprechenden Spam von der abgeänderten Email. Machen kann ich dagegen leider nichts.

Ich wollte heute die letzte Lösung wie immer an events@ikariam.de senden, habe jedoch folgende Failure Notice bekommen: Sorry, we were unable to deliver your message to the following address. <events@ikariam.de>: 554: 5.7.1 <events@ikariam.de>: Recipient address rejected: Client on too many RBLs Anscheinend bin ich auf einer Real Time Black List gelandet. HILFE! Ich kann meine Lösung nicht senden

• Lieber badidol, die Lösung ist: "Koch" Ich hoffe, dass ich mit meinem Text dazu beitrage, dass klar ersichtlich ist, dass ich die Lösung nicht von meinem Vorgänger abgeschrieben habe.

• Feedbackthread für Forenevents

Mersadion - - Diskussionen

Quote from badidol: “Ich kann aber auch schlicht gern mit den Einwürfen ganz aufhören, damit dürften dann auch die Herren imperiale Trolle glücklich sein. ” Unverschämt mich als Troll zu bezeichnen, wenn ich lediglich meine Kritik äußere. Von einem CoMa erwarte ich mir ein wenig Taktgefühl - aber dafür bist du ja nicht sonderlich bekannt^^ Kein Wunder das diesem schönen Browsergame unter deiner Verantwortung die Spieler in Scharen davonlaufen. Lassen wir es halt wieder mit den konstruktiven Beit…