Search Results

Search results 1-8 of 8.

• Signatur Bild

Eragon_ - - Grafikanfragen

Hi Zusammen, ich suche hier für das Forum ein Signatur Bild, für das Bild könnt ihr selber aussuchen, sollte nur folgende Kreterin beinhalten: Thema der Grafik: Eragon --------------------------- Farbgebung : Kann gerne gemischt sein. Text/Schriftzug: Eragon_ Weitere Infos: Auf dem Bild sollte aufjedenfalls Eragon´s Drache zu sehen sein, der rest ist nicht so wichtig Vielen Dank im vorraus für eure bemühungen.

• Stadt, Land, Fluss

Eragon_ - - Forenspiele

Stadt ................................Zwickau Land ................................. Fluss ................................ Berg/ Gebirge ........................ Promi ................................ Lebensmittel .........................Zwiebel Gericht/ Essen ....................... Automarke ............................ Spiel (PC,Konsole,Brettspiele) ....... Kleidungsstücke ...................... Tiere ................................Ziege Beruf ................................ Persönlicheit…

• Eragon_

Eragon_ - - Archiv - Schreibwerkstatt

thx an alle *kisten bier in den raum stell*

• Eragon_

Quote from Pandadima: “*Panda kurz die Tür aufmach und seine Schneeballkanone aufstell* Feuer frei! *Den ganzen Raum mit Schneebällen vollpump* Ha, tolles Teil, hab ich bei Schwed gefunden! Der hat lauter tolle Sachen auf dem Dachboden! *Kanone rausfahr und Tür wieder schließ* Pandagruß” toll und ichd arf das wieder weg machen :DD Gruß Eragon_

• Eragon_

@leines: im generellen den ganzen tag^^

• Eragon_

welche kurzen denn oO der war sicher schon 400 fragen zulang wenn nicht noch mehr mfg

• Eragon_

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten 1. Wie ist dein Name? : Sven 2. Wie ist dein zweiter Name?: - 3. Wie ist Dein Nachname?: sage ich euch nicht 4. Hast du Spitznamen?: Nein 5. Alter?: 19 6. Geschlecht?: Männlich 7. Geburtstag?: 01.05.1991 8. Sternzeichen?: Stier 9. Wo wohnst du?: Göttingen 10. Hast du eine(n) Freund(in)?: ne zurzeit nicht 11. Wenn ja, wie heißt er(sie)?: - 12. Warst du schon mal verliebt, wenn ja wie heißt er/sie?: ja/ geht euch nix an 13. Welches ist deine Liebling…

• Eragon_

Hi@all, dann stelle ich mich auch mal vor ich heiße Sven bin 19 Jahre alt und komme aus Göttingen (Niedersachsen). Für weitere fragen stehe ich euch gerne zur verfügung * zum Fragebogen schiel* Mfg Eragon_