Search Results

Search results 1-20 of 441.

• :)) offis machen ist doch ganz simpel,wenn man weiß wie:))) streitet ihr euch jetzt um Platz 3und 4 ???? 1 ist ja schon vergeben:)))??????????? lg OC Ps off oder deff kann ein guter Krieger selbst bestimmen ...hat alles Vor - und Nachteile

• Mein Anfang und beste Zeit hatte ich auf ETA.... Erzfeind DW Die Wilden :)))weiß gar nicht was aus denen geworden ist,aber war schön. lg OC

• :)))) ich mache mal etwas Licht hier lg OC

• Quote from xiakorn: “kannst ja einfach gratulieren ” für was:))) schönen Tag noch. lg OC

• Quote from xiakorn: “noch Fragen ” :)))) keine...du lernst einfach nicht dazu und das ist sehr schade. Hochmut kommt vor dem Fall,denke bitte daran . Du machst dich damit nur zur Zielperson für die die es drauf haben. lg OC

• :))) Xia mag ja nicht schlecht sein,aber viele haben die Eigenschaft Angst um ihr Militär zu haben und das muss man hier ablegen.Verlieren ist keine Schande in diesem Spiel und man kann alles nachbauen.Ein paar Schlachen verlieren bedeutet ja nicht gleich verloren:))am Ende wird die Rechnung gemacht und da kann alles anders aussehen.Was bringen die KBs mit 3-4 Runden wo mal einer was gefunden hat ,na toll.Mann gegen Mann und jeder nur eine Stadt für Militär,so könnte man sagen der Gewinner ist t…

• Quote from xiakorn: “und sein Gold schmilzt schnelller als der Schnee ” ich glaube so ist das nicht:)))kommt immer darauf an wie gut man ausgebaut hat. Ich habe bei 150GP noch plus :)))spielt Forschung eine Rolle und man muss alles andere einstellen, also so schlimm ist das nicht und wer gut Gold hat kann das über Monate halten,)) Schönen Tag noch. lg OC

• Wer ist schlecht und wer ist gutJ) Ich habe schon immer geschrieben das es keine schlechten Spieler gibt,sondern nur welche mit weniger Zeit und Kohle.Jeder muss selbst wissen wie viel er investieren will in so einem Spiel. Es ist sehr ungerecht ,aber so gewollt und das zieht sich leider durch alle Bereiche im Leben. Wir sind auch nur Sklaven der Elite im RL ,weil sie die Kohle haben,es interessiert keinen mehr was jeder kann und leistet. Jeder Mensch hat mehr gute als schlechte Seiten und jeder…

• Enten Power gut aufpassen :))) youtube.com/watch?v=6_BGKyAKigs

• bin doch Walkuere nicht böse und habe doch auch schon die Ehre ingame mit ihr/m gehabt :)) hab leider verloren,starker Gegner. lg OC

• Mach doch einfach deinen Job für "Dumme Bemerkungen" lege dir doch bitte einen neutralen Acc. zu.Ich glaube das passt so nicht ..in deiner Position. lg OC wird doch wohl in diesem Fall erlaubt sein.

• Warum bist du so schnippisch Walkuere,ich dachte ihr braucht aktivität im Forum. Wenn keiner was schreibt,dann brauchen wir dich nicht mehr und das wollen die meisten nicht,rutscht uns sonst noch in Harz4 ab :)) lg OC weiter machen

• Vielleicht habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt ,oder was vergessen. Lamachos hat sich neutral verhalten,denn er hat sich nach anschreiben der DG bei mir gemeldet und geschrieben das er mir nichts mehr verkaufen kann oder darf.Ich habe das respektiert und trotzdem für ihn weiter gesammelt ,also alles ok und wer das nicht glaubt,ich habe die Nachricht noch. So und nun habe ich auch kein Bock mehr darauf.Die Option verkauf und Kauf steht doch jedem frei und die DG hat doch nichts anderes gem…

• ich werde jetzt mal was richtig stellen Xia,kann man ja nicht mehr lesen diesen Mist. Eure Gegner haben mich unterstützt ,weil ich geholfen habe und nicht anders. Lamachos steht direkt nebem mir auf der Insel und als Nachbarn kann man doch auch mal fragen,klar hat er mir 2x was verkauft und ich habe dafür KP gesammelt für ihn,also wo ist das Problem. Wenn ihr aus diesem Grund da kapern müsst,dann habt ihr was falsch gemacht .Ich glaube das ist nur ein Vorwand dafür gewesen um sich die Punkte von…

• bilder-upload.eu/bild-63731e-1547504378.jpg.html

• wer böse ist bekommt Besuch....so ist das nun mal,aber wegen Piraterie was nichts mehr bringt??? lg OC

• Quote from xiakorn: “wir lachen im allychat häufiger und heftiger als vor der ente Zeit.... ” na dann habe ich doch schon was gutes erreicht :))

• Du bist mir ja einer:)))wer braucht schon das scheiß Geld,dass sowieso nicht vorhanden ist. Alles eine Idee der Elite ,die haben mehr als alle anderen zusammen auf der Erde und darum geht es uns auch so. Ich will nicht ausschweifen ,aber irgendwann fallen sie und dann kommt unsere Zeit.

• ohhhhh XIA ,klar kann ich viel Urlaub machen und das steht doch jeden selbst frei. Keine Angst...ich lebe nicht von deinen Steuern,ich verdiene meine Kohle allein und zahle bestimmt für einige hier mit, aber auch das stört mich nicht...mache ich gerne und vor allem für die die es biitter nötig haben,sehr traurig das es sowas gibt . Ich würde alles für Kinder ausgeben ,wenn ich wüsste es kommt an.,leider wird da soviel Mist betrieben und die die schon die Taschen voll haben, füllen immer mehr rei…

• Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 lg OC