Search Results

Search results 1-20 of 783.

• Teutonen[DeGe], El Victory[DeGe], Eddie[DeGe] VS Mephisto[-XX-], TaskForce[-XX-], DerScheich[-XX-] (V: 48991.4) --5070 circa, Meer Mephisto[-XX-], Brigadoon[-XX-], TaskForce[-XX-], DerScheich[-XX-], Lord EDDI[-XX-] VS Eddie[DeGe], El Victory[DeGe], Teutonen[DeGe] (V: 55490.4) --84040 circa, Meer Leider keine Tender in der Nähe. Mephisto[-XX-] VS El Victory[DeGe], Eddie[DeGe] (V: 8086.8) [Beute: 0] 1vsAll, Meer

• Sehr schöne Kriegserklärung. Ich wünsche uns allen viel Spaß. Ich baue jetzt erstmal an meiner Sandburg weiter und tausche dann meine Badehose gegen Helm und Fell. Grüße und viel Spaß El Victory, Diplomat der DeGe

• @Badidol: Ist denn aktuell seitens der GF geplant etwas an der Piraterie und der Regelung zu Multiaccounts/IP-Sharing zu ändern? Fehlt nur noch die zündende Idee oder gibt es aktuell wichtigere Baustellen? Ich glaube du sagtest mal, dass die Piraterie quasi voll ausgereift ist. Ideen gibt es ja bereits einige, z.B. a) Spionagemöglichkeiten für Kaperpunkte, Crewstärke und Kaperfahrten (auch vergangene) b) Die Barbaren können kapern und ihre Crewstärke ist abhängig von den eigenen Kaperpunkten c) …

• Unterhalt im Urlaubsmodus

El Victory - - Sonstiges

Ich sehe den Vorschlag etwas problematisch. Der Urlaubsmodus ist dazu gedacht, dass man sich eine Auszeit nehmen kann und sich in dieser Zeit nichts am Account ändert. Sobald etwas (wenn auch nur prozentual) weiterläuft, muss auch alles weiterlaufen (nicht nur Einnahmen/Ausgaben, sondern auch Minenproduktion, Weinverbrauch etc.) Tja und irgendwann wären dann der Wein alle... Durch die Tempel, Akademien und hohen Minen steht man oft selbst mit wenig Militär im Minus, Alternative b) wäre somit auc…

• Update - Version 0.7.0

El Victory - - Archiv - Diskussionen

Ich hatte heute Nacht mal Besuch. Barbaren waren auf Stufe 35 und es kamen 360 Barbaren-Axtschwinger 160 Barbaren-Messerstecher und 42 Barbaren-Katapulte mit (Mörser) 115 HS.

• Straßen von Jerusalem Vol. XI

El Victory - - Forenspiele

1. Dae Städter 2. Kerstin NW 1 Cupido 3. vratea Spion 4. Earu Arzt 5. saruki Städter und irrer Henker 1 6. Pandadima NW 2 7. Boros Arzt 8. rocky Assassine 9. El Victory --> Panda 10. Firo Trickser 11. Cherry--> Panda 12. Darius-Dungeon Maskenbildner SL Layton 13. Sein Schatten Städter und Tristan 14. DerTraumdeuter 15. Eddie 16. Cruellodevil Jäger und Isolde 17. Pile Templer 18. schnatterinchen --> Panda

Ich wähle Firo, da ich Boros für gut halte. 1. Dae Städter 2. Kerstin NW 1 Cupido 3. vratea 4. Earu Arzt 5. saruki Städter und irrer Henker 1 6. Pandadima NW 2 ---> Boros, Boros 7. Boros 8. rocky Assassine 9. El Victory --> Firo 10. Firo 11. Cherry --> Boros 12. Darius-Dungeon Maskenbildner SL Layton 13. Sein Schatten Städter und Tristan 14. DerTraumdeuter ---> Firo 15. Eddie 16. Cruellodevil Jäger und Isolde 17. Pile Templer 18. schnatterinchen --> Firo

Ich wähle auch Pile.

• @germano: Ab dem Iphone 5s haben alle IPhones einen 64bit Prozessor. Bei mir tritt das Problem auch auf (32bit). Gerätehersteller/-bezeichnung: iPhone 4S Betriebssystem: IOS Betriebssystem-Version: 9.0 (13A344) App-Version: 1.8.0

Ich wechsel auf Sein Schatten.

Aus Selbstschutz wähle ich zunächst Boros.

Ich enthalte mich auch und hoffe, dass der Henker schlauer ist. NW: Cherry 1 Kuroda 1 Rank 1 Darius-Dungeon 3 lukas2 2 rocky 1

01. Layton 02. Sein Schatten - Assa, NW1 03. Boros - Maskenbildner 1, Isolde 04. Tyroone - Trickser1 05. Pandadima - Trickser2 06. Madame 07. Firo 08. Kerstin - SM-Assa 09. Cherry --> Madame 10. Dawn Hearts 11. Rocky 12. Vio 13. Darius-Dungeon 14. saruki --->Madame 15. Hutzel147 - Maskenbildner 2, Tristan 16. Rankstrail--> saruki 17. Kuroda --> Madame 18. SilentWolf - Templer 19. vratea 20. Tytschy, NW --> Madame, Madame, Madame 21. El Victory 22. lukas2[/quote] Quote from saruki: “01. Layton 02…

01. Layton 02. Sein Schatten 03. Boros 04. Tyroone 05. Pandadima 06. Madame 07. Firo 08. Kerstin 09. Cherry 10. Dawn Hearts 11. Rocky 12. Vio SL: Eddie 13. Darius-Dungeon 14. saruki 15. Hutzel147 16. Rankstrail 17. Kuroda 18.SilentWolf 19. vratea 20. Tytschy 21. El Victory 22. 23. 24. lukas2

01. Kerstin - Jäger 02. Eddie - Städter 03. Firo → Sein Schatten 04. Pandadima - Spion - Tristan 05. Layton - Städter 06. saruki - SM-Templer 07. Madame - SM-Assa 08. Rocky → Sein Schatten 09. El Victory → Sein Schatten 10. Sein Schatten (NW) → rocky, rocky 11. Tytschy → Sein Schatten 12. Vio 13. Darius-Dungeon 14. Boros → Sein Schatten 15. Hutzel147 - Städter 16. Traumi - Arzt 17. Cherry - irrer Henker 1 - Isolde 18. lukas2 19. vratea - Cupido 20. Kawaii - Assa 21. SilentWolf - Maskenbildner

Ich wähle vratea

Ich folge der gestrigen Stimme unseres Nachtwächters. 01. Sein Schatten -> Selbstmordassassine 02. Forum 9 03. Boros (NW) 04. Layton 05. Kerstin --> cruello 06. Pandadima 07. MadameObscure 08. Rocky -> Templer 09. vratea -> Cupido 10. Eddie -> Jäger 11. El Victory --> Firo 12. Demon12 13. Darius-Dungeon 14. Cruellodevil 15. Hutzel147 16. DerTraumdeuter 17. Firo 18. silent wolf 19. Earu 20. Violet 21. Cherry 22. lukas2 23. Tyroone -> Städter 24. saruki

Keksi: 6 Panda: I Sein Schatten: 6 Vio: 1 Maturin: 2 vratea: 1 Eddie: 1 Darius-Dungeon: 1

Ich hols mal von Seite 3.

Dann gibt es also noch einen Templer (SM) und der Opportunist war ein Templer?