Search Results

Search results 1-20 of 198.

• Quote from badidol: “Foren, wie jede Software, müssen hin und wieder mal Updates unterzogen werden. Das Update nun ist nicht optional, es muss durchgeführt werden. Aufgrund der gegebenen technischen Umstände ist eine Beibehaltung des bislang generierten Contents schlicht und ergreifend nicht automatisiert möglich. ” Das ist nun doch sehr irreführend. Ist ein neues Forum denn unbedingt notwendig oder "muss" es nur sein weil man gerne nur ein einziges Forum für alle Communitys will anstatt für jed…

• Quote from Der Kater: “Außerdem geschah: Eineinhalb Tage nach Beginn der Abstimmung, verschickte ein eigens hierfür erstellter Account, der auf einer TITAN-Insel siedelt, an jedes Mitglied unseres Winges, eine Nachricht, in der mit verlogenem und unwahrem Inhalt zum Putsche aufgerufen wird. ” Komisch das sowas immer nur deinen Allianzen passiert. Warum sollte die Titan eigentlich einen Multi auf ihre eigene Insel einladen wenn er nur dazu gedacht ist deiner Wing Nachrichten zu verschicken ? Wahr…

• Turnier auf Pi

Der Boi - - Pi (Server 16)

Und du glaubst das dieser Thread der richtige ist um darüber zu diskutieren ? Als kleinen Tipp gebe ich dir mal mit auf dem Weg das es hier um das Turnier auf Pi geht.

• halo i bims 1 Hades Taverne

Der Boi - - Tavernen

Quote from Der Kater: “Ich verkünde den Beitritt nexoooos ” Quote from Der Kater: “Die erfolgreiche Kriegsführung der -SF- an insgesamt fünf Fronten, treibt gute Früchte in Richtung weiterer Hochelitisierung der -SF-; ” Nach einem Wochenende in der Super Farm hat er sich schon in den Urlaubsmodus verkrochen und wie man hört ist daran nur ein einziger Angriff schuld. Wenn du sowas zur „Elite“ zählst dann wundert mich nichts mehr.

Der Boi - - Tavernen

Bevor Kater bei Henker war habt ihr gegenseitig so getan als wenn der andere der größte Noob ist, dann ist er bei Henker und plötzlich wird er verteidigt wo es nur geht. Damit kann man dich eigentlich schon gar nicht mehr für voll nehmen denn ob jemand was kann oder nicht oder ob irgendwas falsch ist oder nicht hängt bei dir einfach davon ab welche Aussage für dich oder deine Kollegen gerade gut ist. Quote from Ares v Preußen: “Ich finde, du verdrehst da was. ” Ich glaube du hast meinen Beitrag …

Der Boi - - Tavernen

Quote from Der Kater: “Wenn ich mir aber beispielsweise Sissie/Zebra anschaue, ich attestiere ihr blanken Hass mir und meinen Kameraden gegenüber, anders kann ich mir ihre Schreibweise nicht erklären. ” Ich kann da keinen Hass erkennen. Zerbera macht sich höchstens über dich lustig und zeigt auf wie falsch das ist was du hier ständig schreibst. Das du Probleme damit hast zu erkennen wie die Dinge wirklich sind ist aber auch nichts neues. Quote from Der Kater: “Themawechsel, denn es gibt zu verkü…

• Neuer Server

Der Boi - - Fragen

Dafür sind wohl gerade keine Kapazitäten frei.

• Vae Victis (-V-)

Der Boi - - Delta (Server 4)

Quote from YuenLue: “ Jungs, fährt mal ein bisschen weg und sucht euch ein Haustier/Fahrrad/Bügeleisen. ” Also der Henker hat schon ein Haustier da er sich auf rho nen Kater gefangen hat.

• Ich Danke Asodian dafür das er den Kampf gegen die SF noch mit etwas über 1,7kk Rohstoffe unterstützt hat bevor er in den Urlaubsmodus ging. Da würde ich es ihm auch gönnen wenn er in der Vorstellung erwähnt wird sollte er nicht mehr auftauchen.

• Darth Gravit sagt selber das er wegen dem Imperium keine Lust mehr hat zu spielen. Wer ist Darth Gravit denn ? Er hatte mal seine eigene Allianz, wechselte dann zum Imperium als er die Möglichkeit dazu hatte und plötzlich waren ehemalige Kollegen alles Noobs für ihn die er auch gerne mal beleidigt hat. Bei so einem Verhalten ist es klar das ihn keiner mag. Wenn dann die Fähigkeiten nicht ausreichen kann ich es verstehen das er keine Zukunft im Imperium hat. Wo soll er dann hin ? Im Imperium ist …

• Deine Multis Kamsan und Hashirama wurden geschrottet und dort traust du dich gar nicht mehr neues Militär aufzubauen. Blade ist seit Monaten im Urlaubsmodus weil er sonst nur gefarmt wird. Tharon ist seit fast einem Jahr im Urlaubsmodus und auch dein Stellvertreter loxx traut sich seit dem ersten Krieg gegen die Virus nicht mehr aus dem Urlaubsmodus raus also auch er seit ungefähr einem Jahr im Urlaubsmodus. Bei deinen ehemaligen Kollegen hast du auch eine ganze Reihe Spieler einfach nicht aufge…

• IP-Sharing

Der Boi - - Diskussionen

Quote from Panzerbestie: “IP-sharing wird mittlerweile nicht mehr über den Support beantragt, es gibt dabei eine Ingame-Funktion. In sofern ist der Punkt irrelevant. ” Das es das nicht gibt habe ich doch geschrieben. Damit wollte ich aufzeigen das es nicht genug GO‘s gibt um das alles zu überprüfen und einzutragen. Quote from Panzerbestie: “ Zudem bleibt immer noch die Tatsache, dass "Freunde" die zusammen wohnen, grundlegende Funktionen vorenthalten werden, die "normale Freunde" haben. ” Da has…

• IP-Sharing

Der Boi - - Diskussionen

So einen „Nachweis“ kann kann sich jeder besorgen und das auch für zahlreiche Accounts. Das ist aber nicht das einzige Problem. Würde man sowas einführen dann würden wahrscheinlich viele einen solchen Nachweis einreichen. Es ist schon zu viel verlangt ein Ip sharing vom Support eintragen zu lassen also wird schon gar nicht jemand da sein der diesen Nachweis überprüft und das dann eintragen würde. Es würde also nichts daran ändern das sich Spieler wie der Kater mit ihren Multis pushen können sond…

• Quote from BerlinerJung: “1) unfähig oder nicht willens Ratschläge zu geben, die bei verständnis von Ikariam zielführend sind (Beispiel: "gehe doch in U-Mode, dann ist der Angreifer dann schon weg" - seit wann verschwindet der Angreifer dann, die häfen und Städte sind dann immer noch beesetzt) ” Der Support ist aber auch nicht dafür da irgendwelchen Spielern zu erklären wie das Spielt funktioniert oder sonst irgendwelche Ratschläge zu geben. Vieles findet man im Forum und wenn man es nicht finde…

• Quote from schattenkrieger: “@ Nemo, bevor du was schreibst denke erst mal bitte nach ” Wenn du es selber mal tun würdest dann würde man hier gar nicht mehr diskutieren müssen. Quote from schattenkrieger: “ich hoffe das du jetzt mich nicht weiter als Loser hier hin stellen willst? ” Das machst du selber besser als jeder andere. Quote from schattenkrieger: “Wenn ich nicht kämpfen könnte so würde ich ja fast nur noch in U-Mod sein, so wie es ja bei vielen üblich ist? ” Um nicht in den Urlaubsmodus…

• Kriegsserver - Taverne

Der Boi - - Tavernen

Friedrich würde gut zur HRR passen und die nehmen auch jeden auf. Hast du ihm das mal vorgeschlagen ? Ich könnte mir auch gut vorstellen das es vom Kater dann eine Paysafecard für das vermitteln eines neuen Mitglied gibt.

Der Boi - - Tavernen

Wieso ist Domination mit seinem Multi Zero eigentlich in der SF ? Laut Kater gehört er doch zum Imperium. Sich als großen Rebellen darzustellen und dann jemanden in die Allianz holen von dem man vermutet das er dem Imperium dient passt halt nicht so ganz zusammen.

• Quote from Der Kater: “Dass das Imperium andere Spieler unterdrückt, und systematisch die Leute zum Aufhören des Spieles nötigt, ist ja bekannt; das Imperium ist ja auch stolz darüber. Ich finde es Richtig, dass dagegen nun vorgegangen wird. Das Imperium ist nach Aussagen ihrer Vertreter stolz darauf, 1/3 des Servers zum Aufhören bewegt zu haben - deshalb ist ein hartes Durchgreifen keine Sekunde zu früh. ” Quote from Der Kater: “So, ich bin lange einen Beweis schuldig geblieben, dass Varg und d…

• Quote from PeterFox: “Naja da die ganzen Accounts am Arsch der Welt liegen lohnt sich der Aufwand nicht wirklich ” Also wenn mich sowas wirklich stören würde dann würde ich etwas dagegen machen auch wenn ich davon nicht viel habe. Quote from PeterFox: “Das Problem ist, dass ich nur die ganzen Multis sehe, aber für mich ist es unmöglich nachzuvollziehen, wer die ganzen Kaperpunkte abholt.. Demnach kann ich den tatsächlichen Übeltäter gar nicht melden. ” Du kannst aber melden das du glaubst das es…

• Kriegsserver - Taverne

Der Boi - - Tavernen

Quote from MrKfgfg: “Ist mein erste Kommentar hier, sogar im ganzen Forum. ” Da liegst du leider falsch da das bereits Beitrag 22 ist und der den ich hier zitiert habe sogar schon 23. Solltest du noch einen schreiben dann hast du sogar ganze 24 Beiträge und für jeden neuen Beitrag fügst du einfach einen mehr hinzu. Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.