Search Results

Search results 1-20 of 462.

• Diskussion Forenupgrade auf WBB 5

Paddy - - Diskussionen

Ehrlich gesagt hab ich gar keine Lust mich jetzt noch zu streiten. Daher...

Paddy - - Diskussionen

Und doch spielst du noch ikariam oder nicht? Also frage ich mich weiter, warum du dich jetzt darüber künstlich aufregst? Damals wurde auch gemeckert, wegen den IP-Sharings, wegen den vielen Multis, die ja nun so offensichtlich sind, das es selbst meine Oma erkennen würde wenn sie das erstemal Ikariam spielen würde. Und trotzdem wurde/wird nichts gemacht. Wegen des neuen Designs, wurde damals auch im Forum gemeckert, und doch bekam Ikariam das neue Design. Damals wurde gemeckert, das, dass Spions…

• Ich schwebe in nostalgie, wenn ich das alte Design sehe

• Höhere Ressproduktion

Paddy - - Fragen

Oder evtl eine Entschädigung, weil das alte Forum verschwindet?

• Höhere Ressproduktion

Paddy - - Fragen

Nicht nur das, auch gebäudebauzeiten wurden halbiert.

• Quote from Hoppelhasi: “Das ist wieder ein Punkt wo du nichtmal annähernd hinterfragst, wer der andere hinterm Computer ist. Hat er Zeit? Hat er Familie? Wie fühlt er sich, bei deinen Worten. ” Ich schmeiß mich gleich weg. Hoppelchen, genau das wirfst du henker vor? Was war das denn bitte letztens für ein Bitchmove von dir in der Epstaverne, als ich schrieb, Zeit, Familie etc.? Was war denn da dein Satz? Paddy Familie? 1,2,3 Kuscheltiere?? Das waren deine Worte, jetzt grad nicht direkt zitiert, …

• Quote from jan-m: “ich merke, dass ich immer mehr freizeit habe. ” Das ist schön zu lesen. Quote from jan-m: “meine kinder sind nichtmehr 100% auf mich fixiert^^ einerseits schade ” Ja, sie werden schnell groß, das ist leider so. Quote from jan-m: “anderseits neue hoffnung zocken zu können^^ ” JAAAAAAAAAA

• Joschy mein Freund, ich vermisse dich ganz doll. Hoffentlich findest du bald wieder zurück Müssen doch wieder welche verkloppen gehen Lg Paddy p.s. Lass mal ein Gruß bei der Storm da, sie wollen was lesen von dir Ingame

• Pate auf Pan Ingame Name: Pan Koordinaten: 43:62 & 41:62 Freundelink um in meiner Nähe zu starten: Klickt auf diesen Link und meldet euch darüber an ihr landet dann direkt bei mir

Paddy - - Diskussionen

Servus, lese hier schon desöfteren mit und so langsam kann man hier nur noch mit dem Kopf schütteln. Leute, was ist denn los? Das Forum und dessen Threads wirds bald nicht mehr geben. Kommt damit klar oder löscht euch komplett. Ihr tut alle so, als wenn GF zu euch nach Hause kommt und euch eure existenz klaut. Es ist ein Spiel. Und so wie ich das sehe, werden hier seit Jahren, keine großartigen offiziellen KEs mehr vorgeführt oder sonst der gleichen. Irgendwann muss auch mal schluss sein mit den…

• Soweit ich weiß, hast du mal auf Zeta gespielt. Zusammen mit Xiakorn? Sind meine Informationen korrekt? Und ja, ich bin kein Epsilanr seit Tag eins, bin ein Rucksack Epsilaner. Bin mit meinem Account 2016 oder 2017 von Alpha nach Epsilon gesprungen, um bei Vio, jan-m, akh und co mitzuspielen. Von mir hat man bisher nichts großes gesehen und das ist auch ok, abr ich habe mich hier mal zu Wort gemeldet, weil hier nur gelabbert wird und im endefekt passiert dann doch nichts. Wie dem auch sei, möcht…

• Und wer bist du wenn ich fragen darf? Seitenlanges gelabber von mir? Wo denn? Ich pisse hier niemanden an zurzeit. Warum auch, bringt doch nichts. Außerdem ist das hier am 14.02.2019 um 10 Uhr vorbei. Ob ich mich dann neu registriere im anderen Forum oder wie man das nennen kann, weiß ich nicht. Aber ich denke mal nicht. Also nochmal, wer bist du denn? Bist du ein Epsilaner? Denn dude lebowski gibt es nicht auf Epslion. Lg Paddy

• Quote from xiakorn: “ne ne auf sm nummern stehe ich nicht... ” Nein, du gibst lieber Bussis auf Bäuche p.s. Überall herrscht funkstille. Ob es Skype ist, oder Ingame. Unterhaltet mich... Ich geb auch ein aus... PROSCHTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Vodkamarken.jpg

• Team vs. Player Vol. LXXVII

Paddy - - Forenspiele

Hey Themi du alter Spielverderber One, 1

Paddy - - Forenspiele

Paddy - - Forenspiele

Paddy - - Forenspiele

Paddy - - Forenspiele

Paddy - - Forenspiele

Draizähn

• Quote from xiakorn: “und viel interessanter ab wann... ” Da stand letztens was das es am 14.02.2019 um 10 Uhr passieren soll. Das alte Forum bleibt dann Schreibgeschützt bis zum 28.03.2019 erhalten, bis es gelöscht wird.