Search Results

Search results 1-20 of 26.

• Quote from König Artus I.: “Das ist mal wieder auf allen Servern so, sogar auf dem Testserver und das bei allen Ressis! Und wieder sind die einzigen Filmchen, die funktionieren "Dropzone" und "HEX"! Und wieder braucht man eine Engelsgeduld, bis man einen davon erwischt! ” Ohne detailliert ausgefüllter Bugmaske wird wohl keine Bearbeitung möglich sein. Am besten noch zusätzlich deinen Lebenslauf und Schwanzlänge posten, vielleicht klappt es dann noch vor dem Wochenende. wink.png Verwarnung wegen …

• Und wieder keine Boni

hoshix - - Weitergeleitete Bugs

Jetzt werden die Spieler schon der Lüge bezichtigt. Entfernt einfach dieses "Abschlußstrich-Video" und fertig.

• Und wieder keine Boni

Quote from Tobbe: “Bitte weitere Daten liefern. ” Das ist nicht unsere Aufgabe als Spieler. Aber wir können gern einen Honorarvertrag als Softwaretester abschließen. Wir melden hier zum x-ten Male, dass es keine Boni gibt. Das Problem sollte doch endlich mal in den Griff zu bekommen sein. Wie oben bereits erwähnt "Die einzigen Werbefilme, die Boni geben sind mal wieder Hex und Dropzone! Alle anderen geben schon wieder keine Boni! Und das ist auf allen Servern so!" Also einfach mal einloggen und …

• Und wieder keine Boni

Bei mir auch schon seit mehreren Tagen auf allen Servern. Player-ID: 181248 Google Chrome Version 59.0.3071.115 (Offizieller Build) (64-Bit)

• Theater-Gutschrift erfolgt nicht

hoshix - - Gefixte Bugs

Tetris macht langsam echt aggressiv!

• Ika-App

hoshix - - Archiv - Diskussionen

Quote: “ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe bereits mehrfach gesagt, dass es noch viele weitere Updates geben wird. Die werden dann nach und nach das nachliefern, was jetzt noch fehlt. Im Übrigen, auch das habe ich bereits ein paar Mal gesagt, ist die 0.4.5 einer der Gründe, warum vieles so lange braucht. Sie ist alles andere als zeitgemäß und dennoch muss alles, was neu hinzukommt, geändert werden muss oder gefixed werden muss auch in der 0.4.5 angefasst werden. Je weniger unterschie…

• Ika-App

Quote from VeneC: “Quote from hoshix: “Die App ist ja soweit ganz brauchbar. Nur wo kann man Experimente durchführen? In der Akademie gibt es bei mir keinen Button dazu.” Geht alles nicht - man kann nicht mal auf KGA Anfragen antworten! Deswegen finde ich es sinnlos, die alte Version schon so früh rauszunehmen aber interessiert ja eh keinen, was wir davon halten!” wenn man für viele Funktionen dann über Handy mit der 0.5.7 online gehen muß: App -> Tonne, das is ja völlig für'n Arsch

• Experimente?

Die App ist ja soweit ganz brauchbar. Nur wo kann man Experimente durchführen? In der Akademie gibt es bei mir keinen Button dazu.

• Palast 11

hoshix - - Delta (Server 4)

und hier ist dann mal der Palast 11

• Palast 11

und hier ist dann mal der Palast 11

• Korruptionsbug

hoshix - - Archiv - Bugs & Fehlermeldungen

Spielewelt: Delta Spiel-Version: 0.3.5 Ingamenick: hoshix Player-ID (bei Optionen zu finden): 68363 Browser&Browserversion (Firefox, I. Explorer, Safari, etc.): Firefox City-ID von Ausgangsstadt (über "zeige Stadt" oben in der Adresszeile. Hier bitte NICHT die Koordinaten der Stadt): 120225, 152459, 251671 City-ID von Zielstadt (Stadt anklicken und auf Plündern od. Waren transportiern klicken Hier bitte auch NICHT die Koordinaten der Stadt): Bugmeldung/Bugbeschreibung (bitte so genau wie möglich…

• Höchste Gebäudestufen

gab ja noch bisschen Nachholebedarf beim Rathaus, hier nun Rathaus 37

• Höchste Gebäudestufen

gab ja noch bisschen Nachholebedarf beim Rathaus, hier nun Rathaus 37

• Handelshafen 41

... und es geht weiter

• Handelshafen 41

... und es geht weiter

• Höchste Gebäudestufen

Rathaus 35

• Höchste Gebäudestufen

Rathaus 35

• Rathaus 34

Rathaus 34 fertig

• Rathaus 34

Rathaus 34 fertig

• Unity vs. Odins Trolle

hoshix - - Ny (Server 13)

und wie wir kämpfen können, guckst du hier mit freundlichen Grüßen an nightraider