Search Results

Search results 1-20 of 218.

• ich sag doch die Punkte sind völlig Latte ... Xiakorn behart doch so darauf ...lol... streiten ? Nee ..eher foppen Lg. Flash

• Lieber Xiakorn ... soo viel zum Thema Punkte ... wurde mir mal wieder zugespielt .... Offpunkte ... Platz 1 Gartenzwerge(MfG ) 42 1.095.756 26.089 früher oder später taucht man irgendwo auf , in einer guten Wertung. Ich würde sagen in den Top Ten ... Lg. Flash

• Okay ...daa kann ich dann nicht mehr mithalten die Sorten kenne ich noch gar nicht ... ich hab ja auch nicht behauptet das ich nen Whiskykenner bin sondern eher nen Trinker ... aber nur in Gesellschaft jahaa tiny ...flaschenweise ...in den 80ern ... Sacko mit Schulterpolster , Cowboypics , Buntfaltenhose und lange Haare und dann ging flash ab wie Schmitz Katze au man ...waren wir abgedreht Lg. Flash

• Liebe Walkuere ... Dimple schmeckt mir am besten ... ich weiß das man den ohne Cola trinkt , ich aber nicht ...und ein Whisky muss bei mir kalt sein ... als ich früher noch in Diskotheken der Hit auf der Tanzfläche war , konnte ich froh sein das sie nen Dimple da hatten .... denn ... die hatten meistens nur Jacky, Ballantine Jonny Walker und deswegen Jacky oder Jim Beam ...die hatten se nämlich alle Lg. Flash

• ich geh stark auf die 50 zu ...da ist es nicht soo einfach mit der Jugend mit zu halten ihr müsst gaaanz lambsam bei mir machen .... abba den Stuhlgang kann ich noch halten ... Megaalach Lg. Flash

• Ach drachi ... ruhig Blut Brauner ...ruhig Blut ... Lach Quote from Tiny: “Quote from flash: “Quote from Drachenreiter: “Quote from flash: “Wenn jemand mit mir ein trinken will dann nur Whisky ...zb. Dimple-Cola on the rocks ” Lieber einen Chevas Regal auf Eis Flash Ich hoffe du hast ihn kalt gestellt LG Drachi ” Nee Drache .. Dimple, Jacky odda Jim Beam ...in der Reihenfolge ” Amateure....Nichts geht über Single Malt Scotch Whisky. Notfalls noch ein Irish Malt Whiskey. Und Eis gehört da nicht r…

• Quote from Drachenreiter: “Quote from flash: “Wenn jemand mit mir ein trinken will dann nur Whisky ...zb. Dimple-Cola on the rocks ” Lieber einen Chevas Regal auf Eis Flash Ich hoffe du hast ihn kalt gestellt LG Drachi ” Nee Drache .. Dimple, Jacky odda Jim Beam ... in der Reihenfolge watt iss los ? Geht dir jetzt schon der A..-sch auf Grundeis ich hab doch erstmal angefangen mit aufrüsten ... haste jetzt Panik , das du mich jetzt schon besetzt ? Lol ...also das hätte ich jetzt nicht gedacht ...…

• Odda was sagst du dazu ... liebe Siedlerhexe ? Lg. flash Wech isse ...

• Lieber Paddy ... Dude Lebowskie spielt auf Epsi ...mit dem hatte ich ganz am Anfang Kontakt ... als Mr. Anderson von der MfG seine Freunde attackiert hatte ... die Gücks ... die Glücksbärschis .... Anderson ist damals über mich an sie ran getreten ... und Dude meinte wohl er könne mich einschüchtern hat er gedacht der hat mit Best und Attac zu tun allerdings hat Dude sich wohl nicht getraut selber zu mir zu kommen , er schickte mir so Member wie Schwarzer Rochen etc. .... alles Off-Geier .... so…

• Lach besser wenn wir zwei hier kommunizieren Lg. flash

• Alter ... bei dir muss man ja ganz vorne Anfangen ... es war einmal .... und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heut .... ich glaube auch dir ist mitlerweile bewusst das es mir egal ist was duu von mir denkst oder hälst ... lieber Xiakorn ... habe mir jetzt extra für dich Zeit genommen ...werde meine Generäle nun langsam *Lambsam* hoch ziehen wenn du dann bereit wärest werden wir sehen wie gut du wirklich bist und der erste der mir den Arsch versohlt ...das will ich echt sehen ...…

• Quote from xiakorn: “@drachi: nein nein der jan ist schon ein guter... mit akh vielleicht der beste und irrste ikaspieler welche ich kenne....da würde ich ziemlich zügig in den u-mod gehen.... alle anderen kochen mit Wasser... jan mit wein^^ @jan ” Tja ... das ist typisch Xiakorn .... Jan ist mir sehr sympatisch ... denn der schreibt ähnlich wie ich , er sagt was er denkt und ist auch nicht unfair in seinen 'Aussagen ... Alle anderen kochen mit Wasser ? Das AKH ne coole Hausnummer ist glaube ich…

• nööö .. allet juut ... kannst mich ruhig warten lassen ...wir kommen schon zusammen ... Lg. flash

• Ach Xia ... ist das echt alles ? Was soll ich bitte schön in meinem Alter lernen ? Von dir ? Komm ma wieder runter ... upps ..die dicke Schrift wollte ich gar nicht machen ...lach hatte wohl einen Whisky-Cola zu viel ... naja ... Xiachen ...wir werden sehen ... freu mich schon .... Lg. Flash

• Keine Ahnung was die Type hat lieber Jan und ich kenne den nicht persönlich aber das was ich von ihm erfahren habe ist unterste Schiene ... in meinen Augen ist er nicht ehrlich ...ist aber nur meine Meinung ... die Akademiker sind eh die schlimmsten warum ist das wichtig ob man ne gute oder schlechte Schulbildung hat ... ist doch völlig Latte ... fakt ist das Xia meinte ...er könne mit mir sein Spielchen treiben ... und da ist er bei mir genau an der richtigen Adresse geraten ... Lg. flash

• Der KB sieht kacke aus ...da geb ich dir recht ... aber eure sind nicht besser es haben sich schon sehr viele an mir versucht bin ja mal gespannt was dann deine ausrede sein wird ... wenn deine Taktik nicht aufgeht .... wie gesagt ...wir werden sehen ...und heul dann jaa nicht rum ... denk dran was dein Meister Drache immer zu dir sagt .... Xia sagt er ....es ist nur ein spiel

• au man ...lebst du noch in der realität ... duu mit deine Punkte ... die kriegste auch wenn du verhauen wirst ...lach :-))) duu bekommst deine Chance und dann werden wir ja sehen.... im mom kann ich nur von den KB*s ausgehen die bei uns gepostet werden .... aber die realität holt dich bald schon ein ... ich sag ja nicht das du nicht aktiv bist ...und auch das du dich bemühst aber das allein reicht nicht

• Quote from xiakorn: “Hurra hurra hurra die DG die ist da.... Dg in off auf 1!!! Dg in deff auf 1!!! noch Fragen.... keine..... Bravo bravo bravo Dg weiter so^^ gruss xiakorn p.s. wir nehmen Gratulationen gerne entgegen... ” Au man ...da kriegste ja Augenkrebs ... wenn man deine KB's sieht ... duu bist nen Vogel ...prahlst hier rum und Abends wenn du zu Bett gehst muss Mama erstmal deine Pampas wechsel wenn man sich im realen Leben nicht durchsetzen kann dann versucht man es halt hier wie gesagt …