Search Results

Search results 1-18 of 18.

• Letzter Post gewinnt

Arminius - - Forenspiele

verdirb mir nicht den spass, ich bin ÜBERALL der LETZTE

• Diskussion Forenupgrade auf WBB 5

Arminius - - Diskussionen

Bereits am Montag wurde die schreib-geschützte ursprüngliche Version des Forums deutlich verlängert, genauer gesagt bis Februar 2020 eingerichtet. Da fragt man sich doch : Warum werden wir mit Ende März abgespeist und andere Foren kriegen sogar ein Jahr, um das alte Forum noch einsehen zu können? BEI DEHNEN GIBT ES AUCH KEINEN BADIDOL

• Letzter Post gewinnt

Arminius - - Forenspiele

es gibt immer ein letztes mal

• Letzter des Tages

Arminius - - Forenspiele

noch ein Letzter

• Mensch Henker, kannst du nicht wenigstes Weihnachten mit deinen Stänkereien aufhören. Das ist bald nicht mehr lustig.

• was soll ich nun den mit diesem blöden Bauplatz????? dann sehen alle Städte immer gleicher aus... so ein mist…. gruss xiakorn WARUM IMMER NUR MECKERN: MAN KANN AUCH ALLES SCHLECHT REDEN:

• Die Notos Taverne

Arminius - - Tavernen

as heißt denn "der könnte frei bleiben"? Heißt das, dass er irgendwann gemercht wird oder das er igendwann aufgelöst/gelöscht wird? Aufgelöst wird er nicht, aber ob er je gemergelt wird weiss heute noch keiner. Hier weiss eh keiner was genaues.

• (Woran) wird aktuell gearbeitet?

werden wir wohl erst wieder erleben, wenn es auch entsprechende Ressourcen für die Entwicklung gibt. Um das zu glauben, muss man schon sehr optimistisch sein. Sollte es wirklich mal soweit sein, dann sind mitlerweile noch weniger User hier. Am besten alle auf einen Server und einen Endkampf bis zu bitteren Ende.

Nimms mir nicht übel Badidol, diese nichtssagenden Äusserungen bringen uns hier auch nicht weiter. Ich habe den Eindruck GF will noch einige neuer Sever eröffnen und die Kohle der unverbesserlichen Leute mitnehmen die sich mit Ambro hochpushen. Ikariam ist schon fast tot

Gebt zeitnah ein Enddatum Ikas bekannt und macht dem Leiden ein Ende! LEIDER HAT GAMEFORCE DAFÜR IM MOMENT KEINE RESSOURCEN FREI: ERST KOMMEN NOCH EINIGE NEUE WELTEN:

• Eunomia-Taverne

Arminius - - Tavernen

BEI EINEM SO ERNSTEN THEMA MIT SO EINER IRONIE ZU ANTWORTEN DAS PASST GENAU:

• badidol schreibt die internen Ressourcen sind wie bereits mehrfach gesagt anderweitig gebunden. ES KLAPPT DOCH NOCH NICHT MAL EINEN NEUEN SERVER ZU ERÖFFNEN: DAS HAT ES IN 10 JAHREN AUCH NOCH NICHT GEGEBEN. WAHRSCHEINLICH ARBEITET NUR NOCH EINE 450 EURO KRAFT DAMIT DAS HIER NICHT SCHON GANZ TOT IST:

• Neuer Server

Arminius - - Fragen

WENN DIE MEINEN SIE KÖNNTEN DIE LEUTE VERAR....., DANN KÖNNTE DAS WOHL NACH HINTEN LOSGEHEN. HABE AUCH LANGSAM DIE NASE VOLL:

• Neuer Server

Arminius - - Fragen

Das ist schlimm geworden. Da wird angekündigt, und dann tot geschwiegen. Ikariam ist toter als tot.

• Neuer Server

Arminius - - Fragen

ICH DENKE HIER SOLL HEUTE EIN NEUER SERVER KOMMEN: GROSSE ANKÜNDIGUNG UND DANN NICHTS:

Ich habe mich noch nie zu dem Thema geäußert, doch ist es frustrierend immer wieder das gleiche zu hören. Keiner hat den Mut mal zu sagen so Leute, hier passiert nichts mehr. Wir machen noch 2 - 3 neue Welten au,f damit noch ein paar Leute das Gefühl kennen lernen mit Hilfe von Ambrosia was tolles geleistet zu haben. Einen Spitzenplatz im Highscore hat man nicht alle Tage. GF wird sich freuen. Ich weiß,das badidol natürlich eine ganz andere Sichtweise hat. Ist ja auch verständlich. Ich möchte ja…

• Desinteresse

Arminius - - Archiv - Diskussionen

Schau dir mal deine Antworten und deine Wortwahl bei manchen Themen an, da wird sich hinter allgemeinen Floskeln und nichtssagenden Sätzen versteckt, um bloß nichts sagen zu müssen. Irgendwie klingt das so. als wenn du mit Ikariam abgeschlossen hast. Das wirst da natürlich nicht zugeben. Da bist ja auch seit 2008 dabei.

• Desinteresse

Arminius - - Archiv - Diskussionen

Ich bin ja sonst nur ein stiller Leser in diesem Forum, doch so langsam steigt mein Unmut über die Art und Weise wie die GO´s mitlerweile auf Anfragen hier im Forum reagieren. Früher bekam man in der Regel noch eine vernünftige Antwort. Heute wird man behandelt wie ein lästiger Kerl. Mein Eindruck ist der, das wohl keine Lust und keine Motivation mehr vorhanden ist etwas zu ändern. Wie gesagt, das ist mein persönlicher Eindruck