Search Results

Search results 1-20 of 216.

• hihihihihi, jep^^

• @Paddy: ich merke, dass ich immer mehr freizeit habe. meine kinder sind nichtmehr 100% auf mich fixiert^^ einerseits schade, anderseits neue hoffnung zocken zu können^^ @Tiny: nur nett, war noch nie anders^^.... vielleicht zu anderen spielern, aber niemals zu dir. kennst mich ja. lg jan

• Quote from Tiny: “ selbst von den beliebten feuerschiffwellen der angreifer bin ich nicht überzeugt. weil da auch die bürgerverluste mit beachtet werden müssen gegnüber denen der dampframmen ” hmmm, fast kurz überlegt, gelacht und für nicht empfehlenswert empfunden für den kampf^^ lg jan

• hallo zusammen, liebe Hexe, das war doch sicher ironisch gemeint von dir. 2 spieler treffen sich, beide im kampf gut ausgebildet und die off und deffpunkte sind egal. du bist doch nicht ernsthaft der meinung, dass wenn der angreifer schlechter abschneidet ein absolut schlechter spieler ist oder? in der verteidigung hat man sehr viele möglichkeiten. in der off nur die normalen die jeder kennt mit wellen. die hat man in der verteidigung auch. wenn diese sache unentschieden in der bilanz ausgeht, h…

• moin, images lg jan

• musik, cool^^ youtube.com/watch?v=VP5B1UmgHfc lg jan

• @ drachenreiter : das ist schade, xia wird sicher traurig sein, dass du dir um ihn keine sorgen in so einem fall machen würdest... der kennt mich halt besser als du. @Xia: die zeit heilt alle wunden, erklär das mal deinem drachenreiter wenn ich dich erwürgt habe^^ ohne bild..... lg jan

• zum mitlesen. ich schreibe nicht von den neusten vorfällen. die kenne ich nichmal und die kann ich auch nicht beurteilen. was zwischen uns vorgefallen ist, ist schon etwas länger her. ja da gab es noch die tr mit uns beiden zusammen drin. ich hoffe dein gedächtnis reicht dafür aus. mehr schreibe ich dazu nicht außer du nötigst mich dazu^^. lg jan

• moin Drachenreiter, es freut mich, dass du mich magst. sicher wird es dir abere keine große freude werden, wenn ich wieder richtig aktiv werden sollte. auch wenn ich hier für Xia in die hufen gekommen bin, weil es hier in richtung rl ging und ich es für richtig empfunden habe hier etwas klar zu stellen. es ändert aber nichts an den tatsachen, die ingame passiert sind und ich Xiakorn bei der ersten gelegenheit, die sich bietet, wieder auf´s korn nehme. das glück ist auf seiner seite, dass ich wen…

• moin zusammen, für mehr als in der mittagspause das forum zu durchblättern reicht meine rl freizeit nicht. mein skype funzt nicht und so bricht immer mehr der kontakt zu meinen onlinefreunden ab. das finde ich sehr schade. vielleicht kommt nochmal eine zeit (wenn die kinder größer sind), in der ich wieder aktiver zocken kann. was ich hier im forum lese ist zwar für die pause unterhaltsam, jedoch unpassend. so werden hier neben politischen unfug, auch rl spekulationen über spieler geäußert. ja, i…

• moin zusammen, lange war ich weg, die zeit war nicht vorhanden, zum zocken, zum rocken und auch nicht um zu weinen. geändert hat sich nichts, so wie ich lese, der eine schmeckt gut, der andere spielt mimöse. 1vs1, das wär mal ein ding, hört auf zu flattern und steigt in den ring. diesmal ohne jan als helfenden king, die wäscheleine reicht mir als einmaliges ding. lg jan @stormis: meine abwesenheit bleibt weiter vorhanden leider. außer urlaub aktivieren erlaubt meine freizeit nicht viel mehr.....…

• moin Legend, schön wieder etwas von dir zu lesen... ja das war eine geile zeit. hihi, ja ich erinnere mich noch an das mir erteilte schreibverbot mit feinden, da ihr angst hattet, es könnte wieder frieden geben^^. bei unseren allitreffen bin ich dseswegen auch mehrmals aufgezogen worden (friedens-jan). lg jan du hast recht, die schöne zeit sollte man nicht mit streitigkeit usw. beflecken. jedoch möchte ich eines richtigstellen: - ich habe in der triade keinen posten gehabt, außer manchmal den ge…

• lieber Flash, sunny war bei uns auf sigma in der allianz, auch nicht großartig dabei. hat immer fleißig kaperpunkte gesammelt für mich^^ damals war ich noch recht scharf drauf erster zu werden und er mit seiner spendenkunst unter die top 50 zu kommen.. die situation von damals will ich nicht als schön und gelungen beschreiben, aber ich war halt oben und zeit kampf und wille haben mich sehr oft auf platz 1 geführt. im kampf habe ich nie auf sunny gesetzt, er hat immer sein eigenes ding gemacht, l…

• hallo zusammen, wie einige mit freude, einige mit trauer miterleben, spiele ich eigentlich einen sauberen palmenzüchter. rl geht im moment vor. einige sachen sind mir jedoch aufgefallen, ab und zu nehme ich mir die zeit mein ikariam zu besuchen. danke an oc für den wunsch, dass spieler eine zweite chance verdient haben. du hast ja selber davon profitiert, als du wegen ip-sinus unter der zwangspause gelegen hast. akh ist ein extrem geiler spieler, nichtmal in meiner bestzeit könnte ich seiner stä…

• 10 Jahre Diomedes Erben (D-E)

jan-m - - Alpha (Server 1)

hallo zusammen, sehr, sehr gerne würde ich an dieser feier teilnehmen, leider erlaubt mir mein rl das im moment nicht, wofür ich mich entschuldige. ich spreche meinen größten respekt aus, für die spieler, die diese gemeinschaft so stark machen und ein so langes, erfolgreiches miteinander ermöglichen. tiefe verbeugung dafür, lg jan

• es gibt gebäude die nur mit dampfstapler baubar sind. mit der belohnung des dampfstapler sind diese aber auch ohne echtgeld baubar ( auch wenn fast unerreichbar). @badidol: es ist schon sehr erschreckend, dass gerade du, der sonst threads gerne schließt mit der begründung, es ist nur ein spiel und anderen spielern ihre vergleiche mit rl leidenden menschen anprangerst. selber aber intensivstationsgefühle äußern und eine steigerung noch als vergleich schreibt, die ich nicht wiederholen möchte. kan…

• hallo zusammen, mit etwas neutralität, betrachte ich dieses update als halb so wild. kostenpflichtige features sind etwas schwerer mit spielaufwand zu erreichen, ein cap wurde gesetzt weil es wohl zu leicht war. ist für spieler, die sich dran gewöhnt haben schwer zu schlucken, aber sicher verdaubar und auch nachvollziehbar. da hier oft das feature premiumacc. angesprochen wurde, welches ein sehr wichtiges ingame ist, würde ich hierzu auch gerne etwas schreiben. das premiumacc, zeichnet sich durc…

• Team DE löst sich auf?

jan-m - - Archiv - Diskussionen

hallo zusammen, schade um alle freiwilligen helfer die das handtuch geworfen haben. ein hoch auf die neuen. mit der werbung von Badi, das besser nicht zu machen, weil man nur auf´s maul bekommt werden sich sicher viele finden, die es mit übereifer versuchen wollen. jemand der neue helfer braucht würde nie schreiben, dass er es selber nicht machen würde in der jetzigen zeit. der durchaus hochprezise rechnungsbeispiel von unserem idol im bezug auf bezahlung von helfern war einfach nur köstlich. er…

• Neue Version

jan-m - - Archiv - Diskussionen

moin zusammen, als pirat der ersten stunde, der auch noch die 16 fache belohnung abgestaubt, danach unzählige male die reduzierte abgestaubt hat, kann ich diese veränderung nur mit beiden daumen nach oben beurteilen. nun sind es 3 monate ikariamabwesenheit meinerseits (5 minuten ingame und 2 minuten forum habe ich dennoch investiert täglich). mal schauen wie sich das ganze dadurch entwickelt. vielleicht kommt diese entscheidung etwas zu spät und das spiel ist schon zu sehr verseucht durch diese …

• Quote from -devil-: “von daher sind meine ratschläge eigentlich sinnvoll das blöde ist nur das schlaue menschen wie du die ihr halbes ika-leben lieber im forum verbringen dafür ingame andere vorschicken als selber was zutun um sich dann als die großen ins forum zustellen janosch sei dank PS: anleitung zum löschen gibts gratis :kuss:” ingame habe ich von dir noch nie etwas mitbekommen. es liegt sicher daran, dass du kleines gefährliches teufelchen keine zeit im forum verbringst. liste mal deine h…