Search Results

Search results 1-20 of 740.

• prost...ihr alten Sigma krieger^^ lila ist da jan ist da... das waren noch Zeiten... gruss und hoch die Tasten...

• ach flashi…. du musst das Verhältnis off deff anschauen... die offis von euch sind ja einfach aus gewendeten schlachten bei euch.. wo wir drin bleiben bis kolossus kommt..hahahahaha… wenn du willst können wir das ganz schnell ändern das ihr nicht mehr soviele offis macht^^ gruss xiakorn

• genau ruhig.. kleiner drachi… gaaaanzz langsam müssen wir machen..... habe heute schon 200 mörser von mfg geschrottet^^ die mögen irgendwie ihre mörser nicht^^…... wenn wir weiter so schnell machen ist bald nix mehr übrig.... alles gut ist ja ganz lustig mit euch...^^ gruss xiakorn

• ok... dann lebt die Taverne....( schon wieder 7 mitleser)^^

• für das du mich auf igno hast quaschst du sehr sehr viel mit mir.... arsch versohlen??? ne ne auf sm nummern stehe ich nicht... gruss xiakorn

• ach flaschi… wo behaupte ich gegen alle gekämpft zu haben??? warum soll hinter meiner Aussage nix dahinter sein??? Welchen Blödsinn behaupte ich den??? warum soll mir mein ruf wichitg sein??? Was für falsch Aussagen??? Warum muss ich mir Freunde machen... und Was soll an Fehde ablehnen schlimm sein? Anfragen, abstimmen Resultat weitergeben... so langsam kommst du mir wie ein Groupie vor...und ich bin der Star den es anhimmelt...tztztztztz mann mann mann Flaschi…. du willst immer irgendetwas nega…

• @ jan: da hast du was falsch verstanden.... gut iheisst nicht gleich das du mich erwürgen darfst....und wenn man dich an der backe hat.. muss man Job, Familie und freunde aufgeben für lange lange Zeit.....^^ und dazu wird es nicht kommen^^ gruss und etwas Musik den denkt an genügend Bewegung youtube.com/watch?v=w7z08lX_-64

• gut das klang drum schon als ob da was neues vorgefallen sei....tipp top hab mir schon sorgen gemacht.... @drachi: nein nein der jan ist schon ein guter... mit akh vielleicht der beste und irrste ikaspieler welche ich kenne....da würde ich ziemlich zügig in den u-mod gehen.... alle anderen kochen mit Wasser... jan mit wein^^ @jan etwas länger her ist gut...3 jahre oder so...^^ wie die zeit vergeht....schön schön schön a1887c0b63496a36b8e5e0ec6ba4c1d1.jpg

• zum mitschreiben.. was soll ingame vorgefallen sein? mann mann mann.. buma ging mich hier ganz blöd an... nicht mehr und nicht weniger... der junge möchte ein 1vs.1 3 tage lang ..lach..... sonst hab ich mit buh mann nichts zu tun gehabt.. aber egal werde mich hier nicht rechtfertigen.... und 2. wann hast du mich den ingame aufs korn genommen???? mann mann mann ich werde alt.. auch daran erinnere ich mich nicht.... aber egal.... und jan gruss an die familie

• naja ich sehe das weniger rosig... alle in einem Forum.. Alpha Delta epsi und und und und das gibt doch ein chaos… aber warten wirs mal ab... gruss xiakorn

• dann aber nicht beleidigt sein.. wenn ich dich dann auch warten lasse.. brauche im Moment gerade irgendwie viel schwefel^^ ist aber ganz lustig... gruss xiakorn

• mach dich nicht lächerlich... flashi… was solll den bitte unterste Schiene sein? unehrlich??? bullshit… stell nicht so vage Behauptungen in den Raum... aber egal... wirst das schon noch lernen... gruss xiakorn p.s. dicke Schrift...cool aber es wird deswegen nicht wahrer was du schreibst...

• danke alter weggefährte…. schön wieder was von dir zu lesen.... und lass die leute nur reden den sie wissen es ja nicht besser … alles gut... gruss xiakorn

• @ kampfi… dich mag ich ja noch viel weniger als die mfg... und danke fürs ANgebot aber kommen im Moment ganz gut zurecht.... so aktiv ist die mfg nicht... gruss xiakorn

• schön... und was passiert mit der Taverne? eine Taverne mit allen welten gibt's... sehe ich das richtig... und viel interessanter ab wann.... gruss xiakorn

• danke.. das ist ja schon fast ein lob.... und wie gesagt ich bin gegen das posten von kB in der Taverne.. aber da posten deine leute wohl nicht alle kb^s…. die sehen bei euch manchmal so aus...( bei uns natürlich auch) aber von verhauen keine spur... sag doch deinen leuten sie sollen dir alle kb^s posten^^ wenn du soviel zeit hast die anzusehen.... Schlacht um Basel (05.02.2019 0:07:58) Lamachos[MfG] aus Basel, Wein 2 vs xiakorn[-DG-] aus Wein Nord-West, bozzi[-DG-] aus Orhangazi W -------------…

• ja ja flashi… schön was da labberst.... hahahaha wir werden ganz dicke verhauen hahahahah aber irgendwie haben wir mehr off und mehr deff punkte^^ wie geht das den? hahahaha wenn man sonst nichts weiss plappert man über rl… sehr schön ich trage windeln na und??? ich trage sie mit stolz und kacke halt nicht überall hin ..so wie du.. oder hast du dafür auch keine zeit? gruss xiakorn p.s einfach gratulieren wäre nicht so schwierig gewesen...

• ach ente... das lass mal meine Sorge sein... man soll im Leben nicht so Angst vor unbekanntem haben... und in Ika erst recht nicht...gell angst-gif.gif kannst ja einfach gratulieren.. und gut ist... danke... gruss xiakorn

• Assoziationskette Nr. 13

xiakorn - - Forenspiele

herbst

• Hurra hurra hurra die DG die ist da.... Dg in off auf 1!!! Dg in deff auf 1!!! noch Fragen.... keine..... Bravo bravo bravo Dg weiter so^^ gruss xiakorn p.s. wir nehmen Gratulationen gerne entgegen...