Search Results

Search results 1-20 of 286.

• board.de.ikariam.gameforge.com…df6b5f91cd9c99ac54b9ae263 edit by Walkuere: Spieler angeschrieben

• Als Gewinner dieses Turniers, steht der attac das letzte Wort zu :

• Turnier auf Pi

zerbera - - Pi (Server 16)

Mods, macht dem Trauerspiel ein Ende, schließt einfach den Thread, verschiebt ihn ins Nirwana....

• Herbsevent Kastanienfiguren

zerbera - - Diskussionen

Werte Ika Gemeinde, ich habe mich am Spion versucht, auch genannt Schwarzkäppchen: board.de.ikariam.gameforge.com…df6b5f91cd9c99ac54b9ae263 board.de.ikariam.gameforge.com…df6b5f91cd9c99ac54b9ae263 Herzliche Grüße aus Berlin

• Turnier auf Pi

board.de.ikariam.gameforge.com…df6b5f91cd9c99ac54b9ae263

• Turnier auf Pi

Quote from Lord Kommandant: “Nein das beantwortet meine Frage nicht, warum bezeichnest du uns öffentlich als Pussy´s, unwürdige und unfaire Spieler? Wenn du das nicht beantworten kannst/willst, dann bitte unterlasse zukünftig derartige Aussagen! Ich denke nicht das die Art von Kommunikation eine gute Werbung für das von Tendo aufgestellte Turnier ist. ” Wenn du meine Posts richtig gelesen hättest, würdest du die Antworten finden. Ich reiße mich hier gerade wirklich zusammen und versuche noch ein…

• Quote from Lord Kommandant: “Schön gestichelt und profiliert ” Genau! Ich wollte und darf auch einmal schön unsportlich sein 5-6 mal habe ich jetzt noch frei

• Unser Resümee: Wir haben unsere zwanghaften Zwänge gut in den Griff bekommen und gewonnen haben wir auch Während ich auf viele vergangene Fehden zurückblicke und die gegnerischen Seiten noch einmal Revue passieren lasse, lag diesmal die Würze in der Kürze Aktiv waren wir schon immer, wenn nicht in dieser Welt, dann in einer anderen Was wir aus dem Event mitnehmen? Allen vorran den Spaß; die super Kommunikation in der Alli. Wir könnten glatt Berater werden, allerdings mit einer Ausnahme...die Sac…

• Turnier auf Pi

Quote from Xedos_: “Es geht nicht darum, wer gewinnt oder verliert, sondern der Gedanke PI zum brennen zu bringen.... ” @ Lord Kommandant, wir sind diesem Aufruf gefolgt, haben eure Inseln zum Brennen gebracht. Kein Feindbild hat uns angetrieben sondern der Spaß am Spiel. Befreundete Spieler unserer beider Allianzen sind sich in den Kämpfen möglichst aus dem Weg gegangen, war das nicht machbar, blieb ein übler Nachgeschmack zurück. Alles weitere habe ich schon oben geschrieben und sollte eigentl…

• Turnier auf Pi

@ Lord Kommandant, für mich passt Beides sehr wohl zusammen: "Kolossus einer Nachtwache unwürdig" und "leider zu viele Pussys in der Alli" Das ich die DNW als Baumeister beschimpft habe, tut mir leid, spiegelt aber den Frust über den letzten KOLOSSUS wieder. Ein Turnier sollte sich auszeichnen durch Spaß am Kämpfen und Fairness gegenüber den Mitspielern.

• Turnier auf Pi

So ihr Lieben, da muss ich mich jetzt das erste Mal selber zitieren.... Quote from zerbera: “Kolossus verhindert Stapelschlachten und gehört zum Spiel dazu. Da sind wir alle ganz bei dir .... ” Vielen Dank für Eure Statements. Admiral Thrawn und Liliput, leider war da jetzt nicht so wirklich etwas neues für mich dabei. @ Admiral Thrawn, man kann die KBs auch öffnen, indem man darauf klickt dann sieht man das gewellt wurde und sich die Verluste in geringem Ausmaß befanden. Kein Problem die Stadt…

• Turnier auf Pi

Quote from Violet: “Kolossus: Darf der genutzt werden, gibt es da auch Punkteabzug? Immerhin geht es wie Tendo schrieb "um den Kampf an sich und die damit verbundene Unterhaltung für alle." Kolossus ist wenig unterhaltend. ” Vielen Dank, liebe Violet, hier schreibt eine wirklich erfahrene Kämpferin, die schon im Vorfeld gesehen hat, was nicht so ganz stimmig an den Turnierregeln ist. Quote from Tendo: “Der Kolossus steht dabei genau wie jedes andere Wunder zur Verfügung, ohne Punktabzug. Er mag …

• Nach ingesamt 6-7 Kolossen eurerseits, null Angriffen auf eine unserer Zielstädte, die wirklich weitaus günstiger lagen als die Koords die wir von euch bekommen haben, sind wir zu der Erkenntnis gekommen, das die DNW lieber weiterbauen und weiterforschen möchte aber sowas von bauen solltet ihr 04.11.2018 13:26 Das Wunder "Der Kolossus" von Bruti ist aktiv. Leider zu viele Pussys in der Alli Viel Spaß weiterhin wünscht euch die Massive Attack !! Macht es gut, auf NIMMERWIEDERSEHEN

• Zwischenstand der Fehde 03.11.2018 10:27:40 board.de.ikariam.gameforge.com…df6b5f91cd9c99ac54b9ae263 Eroberte Zielstädte: board.de.ikariam.gameforge.com…df6b5f91cd9c99ac54b9ae263 Vodyani und Burg Raureif weiterhin massiv umkämpft, wenn da nicht immer dieser CHIP love.png wäre, schon längst unser monster.gif 47:13 Vodyani Bruti 51:54 Atlantis 6-M4 O Atlas 86:17 Dobrasch Dobrasch S2 19:58 Kaleköy birlik 54:18 Sonnspeer Zwiebelritter 72:24 Polism msHector 50:11 Sklavenbucht Zwiebelritter 46:10 Wein…

• Gleiche Insel, ganz anderes Bild. Viel mehr Palmen, viel mehr grüne Fahnen ....immer noch hart umkämpft board.de.ikariam.gameforge.com…df6b5f91cd9c99ac54b9ae263

• halo i bims 1 Hades Taverne

zerbera - - Tavernen

@ warrior, du möchtest von mir wissen, wie man im Eigenraum von ikalogs kbs/geplünderte ressen zeitlich begrenzt zusammenrechen kann. Also wenn du mich gaaaanz lieb darum bittest, erkläre ich es dir. Ungefähr so müsste das aussehen: "Bitte, bitte, liebe zerbera......."

• @ Tendo, wir laufen uns lediglich warm board.de.ikariam.gameforge.com…df6b5f91cd9c99ac54b9ae263

• Turnier auf Pi

so waren es nur noch drei alles Gute an die Ex-Speedis und damit ist ein Platz frei, Freiwillige vor board.de.ikariam.gameforge.com…df6b5f91cd9c99ac54b9ae263 wer hat noch nicht, wer will nochmal. lg

• Halbzeit - Zwischenstand: Massive Attack(attac) vs. Die Nachtwache(DNW) Unter Zwang geraten, ausgelöst vom Anführer der attac, musste unser Diplomat den Fehdehandschuh dem Diplomat der DNW ins Pixelgesicht werfen. Das Echo löste bei der attac eine zwanghafte Betriebsamkeit aus. - Truppen und Kampfschiffe wurden gebaut - Weinausschank erhöht, ja, sogar der Verkauf von Dingen die wie die französische Hauptstadt genannt werden, wurde verboten. Allein, der Zwang ging sogar soweit, dass der Erlass er…

• halo i bims 1 Hades Taverne

zerbera - - Tavernen

Zum Abschluß unseres diesjährigen Oktoberfestes, wollen wir unseren Sieger ehren und bilanzieren gerne für euch unseren internen SuperFarm Wettbewerb. Die Kampfberichte im Eigenraum von Ikalogs machen es ohne selber zu rechnen möglich. ... board.de.ikariam.gameforge.com…df6b5f91cd9c99ac54b9ae263 Siegerehrung und Preisverleihung: 1. Platz GOLDGlöckchen 6.002.303 Mille an -SF- Ressen abgegrast von Franz(MUH) 2. Platz SILBERGlöckchen 3.650.309 Mille an -SF- Ressen abgegrast von Noodles(MUH) 3. Plat…