Search Results

Search results 1-20 of 42.

• Team vs. Player Vol. LXXVII

Bronn - - Forenspiele

31

Bronn - - Forenspiele

28

Bronn - - Forenspiele

25

Bronn - - Forenspiele

22

Bronn - - Forenspiele

19

Bronn - - Forenspiele

11

Bronn - - Forenspiele

8

Bronn - - Forenspiele

6

• Die unendliche Geschichte

Bronn - - Forenspiele

unartig war, weshalb die unendliche Geschichte hier nun endet!

• Forumfußball vol 3

Bronn - - Forenspiele

14

• Diskussion Forenupgrade auf WBB 5

Bronn - - Diskussionen

Quote from Tendo: “sie wurden großteils nicht nur ignoriert, nun werden sie auch noch vollends entfernt. ” bin mir sicher, dass die uservorschläge irgendwo bei der GF in Karlsruhe in nem Ordner liegen. Falls also wieder Kapazitäten frei werden, wird sicher der ein oder andere Vorschlag seinen Weg ins Spiel finden. Aber zu erwarten, man könne als user mitbestimmen wie GF das Spiel gestaltet ist halt ein wenig weltfremd. Quote from Tendo: “denn GF ist es offensichtlich egal. ” Kann sein. Kann aber…

Bronn - - Diskussionen

Also ich sehe das etwas anders. Und ich finde es voreilig sich negativ zum neuen Forum zu äußern, ohne dies vorher zu kennen. Ich kann mir vorstellen dass es doch recht spannend sein kann. Und jetzt hat jeder noch die Möglichkeit, sich die alten Foren zu kopieren und an seine Wand zu tackern wenn es sein muss. Aber ich bezweifle dass das irgend einen Mehrwert hat. Klar. Aus nostalgischen Gründen kann es durchaus nett sein in alten Beiträgen zu stöbern. Aber relevant für das aktuelle Spiel ist es…

Bronn - - Diskussionen

Quote from Tendo: “Wir haben hier in einer Studentenbude lange eine Party erlebt und diese Bude zu unserer Bude gemacht ” Zeit erwachsen zu werden. Keiner will ewiger Student sein. Und jeder Vermieter will irgendwann mal renovieren. Und dann ziehen neue Leute in "Eure Bude" - ätschi Quote from Tendo: “ich für meinen Teil werde mich vermutlich nicht im neuen Forum anmelden und meine Aktivitäten auch ingame überdenken. ” Was das eine nun mit dem anderen zu tun hat erschließt sich mir nicht auf Anh…

• Piraterie Abschaffen

Bronn - - Diskussionen

Quote from Elderstab96: “Sorry, ich bin nicht ganz im Bilde, inwiefern bringt die Piraterie Geld ein? Da gibt es doch nur das Feature KP Punkte sofort umzuwandeln. Nutzen das wirklich so viele? ” wenn man als Erstplatzierter bei einer Piratenwertung ca. 45 Mio Ressis bekommt, ist man auch bereit Geld zu investieren. Klar sind ca. 11 Mio auch nicht schlecht, jedoch hat ein jeder, der früher auf die Piraterie gesetzt hat, seinen Stadtaufbau wieder angepasst. Die Piraterie heute ist jedenfalls nur …

• Piraterie Abschaffen

Bronn - - Diskussionen

Besser wieder zurück zu mehr Gewinnen. Dann rollt der Rubel ...

• Quote from theodoros: “andererseits kann man sich für Ambro HS dazukaufen. ” der vorschlag richtet sich auch eigentlich an die leute die schon alle schiffe haben. sprich 302-306. und es soll ja leute geben die bereits alle ZF haben. Für die wäre es also sicher toll, weitere ZF anklicken zu können. Und dass bei Ika aktuell nicht viel passiert, sollte einen nicht dran hindern, trotzdem Vorschläge einzubringen. Irgendwann ändert sich das auch alles wieder. So meine Hoffnung.

• Serverwartungen

Bronn - - Fragen

ok. dann informiert Ihr halt jetzt öfter drüber. Kann auch sein. Dann kann hier zu.

• Serverwartungen

Bronn - - Fragen

Warum gibt es eigentlich in letzter Zeit alle paar Wochen Serverwartungen? Gab es die früher auch schon so oft? Kann mich nicht erinnern.

• Ich würde mir wünschen, es gäbe eine neue Forschung. Nennen wir sie mal "Handel & Transportwesen" Mit jeder ZF gibt es 2 Handelsschiffe mehr, was dann bei ZF 25 insgesamt 50 zusätzliche Schiffe ergibt.

• Im neuen Jahr wird alles schlechter ...

Bronn - - Fragen

Mal ne Frage. Warum spielt Ihr überhaupt noch Ika wenn die GF sich doch gegen Euch verschworen hat? Es gibt doch in den Weiten des Universums zig Games die man spielen kann.... Was genau habt Ihr an der Info, dass aktuell keine Kapazitäten frei sind, nicht verstanden? Klar ist das ärgerlich - irgendwie - ; aber es wird nicht besser dadurch, dass man es ständig wiederholt. Entweder mit den Mängeln leben und weiterspielen oder aufhören. Aber dieses ständige Gejammer nervt nur noch. P.S.: Es gab üb…