Search Results

Search results 1-20 of 800.

• weiß jetzt gar nicht wie du es meinst.

• mir sind die of und deff punkte völlig rille. ich habe meistens gar keinen bock und zeit durch die gegend zu fahren um gegner zu suchen. wer was will soll herkommen. da habe ich alle freiheiten kämpfen abhauen, u-Mode selbst von den beliebten feuerschiffwellen der angreifer bin ich nicht überzeugt. weil da auch die bürgerverluste mit beachtet werden müssen gegnüber denen der dampframmen

• Tägliche Quests

Tiny - - Fragen

hast du nicht genau gelesen? du brauchst erst den PALAST! Der Brunnen sprudelt ab sofort für ein Jahr wenn du die 1000 Ambrosia bezahlt hast. Der Ertrag sind dann in etwa 1700 in dem Jahr. Wenn du das Ambrosia in einer Happyhour kaufst (da bekommst du mehr fürs Geld 20- 30%) wird es vom Geldeinsatz günstiger. Dann noch den Brunnen kaufen bei einer Cashback-Aktion. Da macht man nochmal was gut.

• Tägliche Quests

Tiny - - Fragen

Das ist kein Gebäude am Hafen sondern mehr ein kleies Amphitheater was mit der Stadtgröße wächst. Rechts oberhalb des rechten Hafenbauplatzes ist ein klickbarer Platz. Der Ambrosiabrunnen kostet 1000 Ambrosia. für 1 Jahr. Erst dann schüttet er tägl. aus wie dort beschrieben. siehe auch hier Server Gaia

• was die off jäger immer ausblenden ist das die off punkte doppelt gold kosten ..... also eher schlechter abschneiden in der bilanz

• Hab auch schon echt gute Bourbons getrunken. Eagle Rare oder Bakers 107, Bookers, Knoob Creek. KLar ist das alles sauteuer. Da geht es aber nicht um Quantität trinken sonder Qualität und Genuß. Flaschenweise Jonny Walker war mal gaaanz früher, mit dem Alter wird man weiser. Gegen den Dimple 12 Jahre gibt es nichts zu meckern.

• Quote from flash: “Quote from Drachenreiter: “Quote from flash: “Wenn jemand mit mir ein trinken will dann nur Whisky ...zb. Dimple-Cola on the rocks ” Lieber einen Chevas Regal auf Eis Flash Ich hoffe du hast ihn kalt gestellt LG Drachi ” Nee Drache .. Dimple, Jacky odda Jim Beam ...in der Reihenfolge ” Amateure.... Nichts geht über Single Malt Scotch Whisky. Notfalls noch ein Irish Malt Whiskey. Und Eis gehört da nicht rein. Außer bei Jacky, den kriegt man sonst auch nicht runter. Walküre könn…

• Quote from Walkuere: “Gücksbärechen...das führt unweigerlich zu Sophokles und seine Olympen, vorher Demos... ich war seinerzeit bei Nim und musste als Diplo mit Sopho verhandeln. Damals lief ein Kampf, gleich nach der Einführung des neuen KS. Da gab es einfach kein Ende, weil...rein was laufen konnte und es geht weiter Das Ganze lief über Tage oder sogar Wochen und keiner wollte nachgeben, getreu dem Motto: bis einer weint ... aber die Verhandlungen waren echt lustig. I-wie haben wir dann doch d…

• Diskussion Forenupgrade auf WBB 5

Tiny - - Diskussionen

Bevor ich überhaupt Ikariam spielte war ich sehr aktiv in einem Notebookforum. Auch dort kam irgendwann der Punkt Schluss zu machen, weil es keine neuen Modelle mehr gab. Trotzdem läuft das Forum immer noch, obwohl kaum genutzt. amilo-forum.de Und das ist ein Privates! Also man kann so ein Forum ohne weiteres auch länger laufen lassen zum nachlesen Wenn denn der Wille da ist.

Tiny - - Diskussionen

Dieses: Ich sehe dass nicht so. gab es doch jedesmal, wenn GF wieder mal grandiose Ideen hatte (Spionage, Merge, Piraterie als Beispiele) die vielen Usern in der Art und Weise der Umsetzung missfallen haben. Und da bist du nicht der erste CoMa. Grund der fehlenden Einsicht ist immer der gleiche. Ihr habt nie wirklich intensiv Jahre in einer Allianz gespielt und versteht deswegen das wirklichen Probleme nicht. Als Beispiel hatte ich gerade mit meiner Allianz wieder Monate mit den Nachwirkungen de…

Tiny - - Diskussionen

Neulich in einer Allianz fragt ein neuer Spieler: Wo finde ich Hilfe, Anleitungen, Infos über das Spiel? Damit ich nicht bei jeden Furz hier fragen muss. Antwort: Sowas gibt es nicht. Sieh zu wie Du klar kommst....

Tiny - - Diskussionen

Wie lange soll das dauern hunderte Beiträge von mir, und das sind nur die nach dem letzten Update zu durchsuchen, sichten, dann so zu bearbeiten. Ich habe noch anderes zu tun, z.B. Geld verdienen um ab und zu was in Ikariam zu investieren. Auch ist das hier nicht me einziges Hobby, wie von manchen Multiplayern die das Spiel auch zum großen Teil ruiniert haben

Tiny - - Diskussionen

So einfach ist dass nicht, weil man nur das für sich sichern kann was man selbst geschrieben hat. Keine Fragen die man beantwortet hat oder ganze Diskussionen. Es kommt immer mal vor dass ich weiß, dazu hast Du mal was geschrieben, dazu gab es eine Diskussion, so war das damals als das oder das geändert wurde. In der Regel muss ich dann selbst die Suche bemühen um es zu finden. All das ist dann nicht mehr möglich. Viele Threads in den Tipps und Tricks wurden von Usern erstellt die gar nicht mehr…

Tiny - - Diskussionen

Das könnte man verhindern indem Nick und Mailadresse übereinstimmen müssen. Aber das wird sicher auch unmöglich sein.

Tiny - - Diskussionen

Das ist ein Dolch ins Herz für 11 Jahre Allianzgeschichten im Forum, Treue und Arbeit unzähliger Freiwilliger die hier Tipps und Tricks für alle eingestellt haben. Anscheinend denkt GF das wird eh nicht mehr gebraucht. Das Spiel ist tot und wir sparen jetzt mal an den Kosten solange noch ein paar Euro reinkommen.... Sorry bin gerade etwas geschockt Wo wäre das Problem das "zum lesen" länger zu erhalten, so dass User Zeit haben Ihnen wichtiges ins "neue" zu übernehmen.

• Urlaub

Tiny - - Fragen

Ihr denkt viel zu kompliziert. So einen Generalsbunker muss man nicht selber spielen, weder als illlegalen Multi noch mit IP- Sharing:

• Urlaub

Tiny - - Fragen

Ich denke nicht das dies und ein paar andere Sachen mit Absicht gemacht wurden seitens GF. Ist wie in RL, so sehr sich der Gesetztgeber auch Mühe gibt zum Beispiel beim Thema Steuern, Asyl oder Arbeitsrecht u.s.w. an alles zu denken. Es gibt immer Jemanden der findig ist und ein schnell Schlupfloch findet was sich ganz schnell rumspricht und gnadenlos bis zum äußersten ausgereizt wird.

• Urlaub

Tiny - - Fragen

Generalsbunker. Man lege sich einen zweiten Account zu. Dem verkauft man die Truppen, Schiffe und schickt Ihn in U-Mode. Dann spielt man für sich hin und scheffelt Gold. Braucht man mal Armee holt man den Bunker aus den Urlaub und kauft zurück. So kommt man in Stunden zu 100k GP: Wie man das mit der Multiregel arrangiert überlasse ich Deiner Phantasie .... Schwer ist es nicht.

• Warenumlenkung nach Hafenblockade

Tiny - - Fragen

Steht doch alle Ingame in der Hilfe: Die beantwortet viele Fragen! Das Schmuggelkontingent steht allen Spielern zur Verfügung, die noch nicht die Bürokratie erforscht haben. Es ermöglicht diesen Spielern, trotz besetztem Hafen oder Stadt weiterhin Waren zu verschicken. Das Schmuggelkontingent beträgt 8000 Waren pro Tag für eine besetzte Stadt/Hafen und wird um 5:20Uhr (Serverzeit) wieder zurückgesetzt. Während einer Besatzung (egal ob Hafen und/oder Stadt) können keine Waren im Kontor angeboten …

• Warenumlenkung nach Hafenblockade

Tiny - - Fragen

Wenn dein Hafen blockiert ist kehren eigene Transporte wieder um. Zurückkehrende Plünderschiffe oder Handelschiffe verlieren Ihre Ladung und die wird angespült, die Truppen zerstreut. Ein Umlenken zum Blockierer gibt es nicht. (glaube sogar das gab es nie oder nur ganz am Anfang 2008) Besetzt du den Hafen des Verkäufers kaufst du ganz normal ein.