Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from Hane: “Delta ist einfach so lächerlich geworden. In den letzten Monaten haben wahrscheinlich 20 verschiedene allylose Multis den Deltaranern das Leben schwer gemacht. Und jeder einzelne wird von einem großen Teil der Delta-Welt ohne jeglicher Beweise der Dss zugeordnet. ” Quote from Hane: “Da fallen mir eigentlich nur 2 Dinge dazu ein 1. Wann outen sich die feigen Hühner endlich wer sie wirklich sind? Ja, ich habe euch als feige bezeichnet! 2. Ich denke es ist ein Zeichen des Respekts…

• Also dafür das du dich hier immer so feiern lassen willst, was ja keiner macht du die D_A runtermachst ist es doch erstaunlich das ihr es nichtmal im 1 vs 1 gegen den doch so schwachen gegner schafft aber wie du schon sagst mach mal weiter vllt kannst bei den anderen aus deiner ally noch was lernen damit du fit für die nabru auf delta wirst ich drück dir die daumen

• Na dann auf gegen die verwöhnte Brut der DSS

• Quote from Strohhut Franky: “Wer isn dieser Henker? ” Am besten schaust mal in den Rho Bereich da scheint er der alleinunterhalter des Servers zusein mit seinen 5 Pappnasen Hier ist er nur ne kleine Nummer, Kannst dich ja mal selbst von seiner Kampfkunst überzeugen ikalogs.ru/report/f9a63179c21811e88c1c74d02b99d232 ikalogs.ru/report/471ae882c28111e88c1c74d02b99d232

• Quote from Arminius: “Mensch Henker, kannst du nicht wenigstes Weihnachten mit deinen Stänkereien aufhören. ” Warscheinlich bezieht er wie immer seine Themen aus seinen realen Leben Quote from -Der Henker: “Kinderheim ” Von daher lasset uns den Lieben Henker wenigstens hier ein wenig Achtung und Liebe schenken in seinen armen Leben

• Quote from Cooper: “Du bist der Beste ” Quote from Cooper: “Glaubst du dir überhaupt selber noch? ” Wissen ist Macht Und da ich bis vor kurzen ja Selbst noch bei euch war bevor ich wieder mal selbst ausgetreten, weiß ich ja besten bescheid wer welche accounts bespielt auch komisch das der Captain account direkt bei Ronni auf der Insel 52:5 liegt mit ner größeren Stadt aber der Captain keine Dss ler kaperte Komisch auch das der account explezit leute von Conos kaperte sind da noch differenzen Coo…

• Gut das ich mir deine Narichten abgespeichert habe war klar das die Leugnung nun kommt

• Traut sich jetzt eigentlich nochmal eine Allianz der Dss den Krieg zuerklären, oder hat man Angst so enttäuschend wie die Nabru abzuschneiden, Bisschen Aktion auf dem Server wäre ja mal wieder gut Captain (ehemals Flaschenpost) alias Cooper hat ja mit seinen Multi Fleißig den Server für Ronny genullt und ihn somit ordentlich gepusht und zum Sieg verholfen, So kann man natürlich auch die Verträge/Naps Innerhalb der Ally aufrecht halten

• Quote from Lord Kommandant: “Wir sind auch keine Kriegerallianz, was uns nicht davon abhält hier und da mit zu Spielen ” Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung obwohl es bei euch Noobs wohl zuspät kommt Bei einen Tunier wollen sich meist die besten messen und nicht gegen Noobs die von Strategie und Taktik keine Ahnung haben um den Sieg spielen. Ewiges Massengebolze ohne Sinn und Verstand ist bei euch ja an der Tagesordnung Dann müsste es 2 Tuniere geben einmal ne Art Baumeister/Händler/Noo…

• Quote from General Yōshida: “Exo, das ist wie in einer Beziehung, wenn die Beziehung in eurer Ally so toll und gemeinschaftlich gewesen ist und vor allem dir daheim nicht so oft die Hand gegenüber deiner Frau und Kindern ausgerutschte, wäre deine Frau wohl kaum mit den Kindern abgehauen, natürlich rein methaphorisch gesprochen. In einer guten, funktionierenden Ally dringt interner Streit nicht nach außen, schlechter Führungsstil macht sich eben bemerkbar. ” Eigentlich macht ihr ja eure Phrasen n…

• Turnier auf Pi

ROKKO DSS - - Pi (Server 16)

Quote from -Der Henker: “Wäre klasse , immerhin bedeutet das ein paar kämpfchen mehr. Bin gespannt auf das nächste Kräftemessen. ” Das glaubt man dir aufs Wort vllt kannst dir dann mal was Fähiges aneignen Nur nen Haufen Gp halten und 10h Forum am Tag kriegste ja eh nicht hin

• halo i bims 1 Hades Taverne

ROKKO DSS - - Tavernen

Quote from ROKKO DSS: “Also stimmt die These mit dem Vergleich der Nabru und den verstoßenen auf Rho sehr gut. ” Quote from Ares v Preußen: “Naja, habe ich oben schon geschrieben, weil die -SF- berechtigterweise keinerlei Interesse hat selber zu zählen, zudem die Muh nicht zu einer Fehde bereit ist und sich auch sonst kein neutraler Spieler gemeldet hat, der eventuell zählen würde. ”

ROKKO DSS - - Tavernen

Quote from Der Kater: “Zu Lande haben Kaiser Franz, Bunte Schnecke und Holzlügner insgesamt 9.773,4 GP geschrottet; und ich habe denen insgesamt 8.533,4 GP geschrottet. 47-53 also das Verhältnis zugunsten von Muh. Ein Bilanzpatt. Das ist – für die massiven strategischen Möglichkeiten, die die Muh aufgrund der Geographie der Städte hatte, bestürzend schlecht für die Kühe. Hier die drei KBs als Belege: ” Listest hier ständig Bilanzen auf die dir gefallen , erklärst aber nur nen Krieg gegen MuH wen…

• Quote from -Der Henker: “Ich lade dich ein zu mir zu kommen. Nur wir beide. Dann werden wir sehen. ” Ich hab grad 4 wochen Krieg gesehen von dir und sämtliche Leute von x Servern wer soll dich und deine Worte denn ernst nehmen deine kbs kann man an einer Hand hier abzählen und ne Noobfigur hast du auch noch abgegeben vn daher spar ich mir die weite Reise hatte mehrfach deine Raid angefahren in der KE ne regung war bei dir nicht außer hier im Forum Herr "LOOSER"

ROKKO DSS - - Tavernen

Quote from Ares v Preußen: “Die Frage ist doch, warum macht Muh keine KE? ” Die Frage ist eher warum du so D**m bist Irgendwie bekommt man das Gefühl das ihr alle Nachmacher seit von Thrawn und seinen -I- von Dio Egal ob es die Nabru auf Delta ist Kater mit seinen Pfeifen hier oder Henker mit seinen verstoßenen auf Rho Der unterschied zu Thrawn ist nur das ihr euch immer nur im Forum gut verkaufen könnt aber ingame die ersten seit die nur am laufen sind und sich nicht durchsetzen können Ansehen/…

• Quote from General Yōshida: “aber wer Delta-Meister werden möchte ” 3 wochen wart ihr Delta - Meister bzw 1 zehntel eurer Allianz danach haben wir wohl wieder das Ruder übernommen aber ihr könnt ja wenigstens davon träumen Quote from General Yōshida: “die waren nämlich für ihre Ally zum größtenteil aktiv ” Erstaunlich ist ja deine These Quote from General Yōshida: “um sich dann im Krieg als Messias zu feiern, schon irgendwie -debil- . ” Also die von euch mal den weg zu mir gefunden haben wurden …

• Quote from ROKKO DSS: “Oh man niemand interessiert sich für dein Kindergarten hier, und du denkst immernch du wärst was ”

• Quote from Ares v Preußen: “Somit führen wir mit 167.354 Generälen, haben unseren Vorsprung sogar noch ein bisschen ausgebaut, ruhen uns also keinesfalls auf dem Vorsprung aus, was sicherlich auch die immer größer werdenden KBs zeigen. ” Quote from Ares v Preußen: “Wir haben somit 166.249 Generäle mehr als der Gegner zerstört und somit gewonnen. ” Also wenn man mal deine 4 Statistiken vergleicht müsste jeden auffallen das ihr euch zum Schluss nurnoch versteckt habt und selten mal aufs Schlachtfe…

• Quote from Azrael: “Die Lehrstunde die du von mir bei der KE Nabru vs Dkr bekommen hast ist, ist einmalig! In allen 8-9 parallel laufenden Schlachten wurdest du regelrecht verprügelt. Du warst on und in mehreren Inseln manövrierfähig. Es war ein offener Schlagabtausch. Du hast alle verloren. ALLE ! Das war Lehrstunde! ” Quote from Azrael: “Achtet bitte auf Datum und Uhrzeit, bis zu 8-9 Kämpfe gleichzeitig 1 vs 1 ” Quote from Azrael: “(30.09.2017 6:02:16) ROKKO aus Kristal, D SCH B vs Oberst v Ka…

• mehr ist ja von Nabru seit Tagen nichtmehr zusehen Jarla v Welfen[NaBru] VS Marie[Dss], -Leonidas-[Dss] (V: 23778.6) 1vsAll, Meer