Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Letzter Post gewinnt

Der Kater - - Forenspiele

Diogenes wird sicher was schreiben

• Letzter Post gewinnt

Spam (wird man dafür jetzt noch gesperrt)

• Letzter des Tages

Quote from Black Scorpion: “Hallo Kater, stellt Milch in den Bugbereich, jetzt bist erstmal abgelenkt ” Ja, das bin ich (Milch schlürf) Aber ich hab eine Superwaffe: Bayerische Germknödel für dich

• Letzter Post gewinnt

• Letzter des Tages

Ich bring mich nochmal ins Spiel

• Erster des Tages

Da heute der letzte Tag ist, stellt sich nicht nur die Frage, wer ist Erster des Tages, sondern auch, wer ist Letzter des Tages?

• Quote from Ares v Preußen: “Nehmen wir mal an, jemand möchte einen KGA Thread posten. In einen Bereich kann er diesen nicht posten, da keiner diesen beinhaltet. Also nutzt er so ein Label dafür. Wo wird dann der neue Beitrag angezeigt? In deinem Screenshot kann er schließlich nicht angezeigt werden, wurde ja nirgendwo dort gepostet, passt ja auch nirgendwo rein ” Das hieße quasi, Neuigkeiten fielen unter den Tisch, und in eine KE sähen beispielsweise nur noch die Beteiligten und einige wenige Ei…

• Quote from Ares v Preußen: “Also ich muss sagen, ich hab vieles erwartet. Aber Fragen und ein Bereich für Allianzvorstellungen, KGA Anfragen, Handel etc. komplett aus dem Forum zu streichen, damit hab ich nicht gerechnet. Ganz zu schweigen, dass es keine Tavernen mehr gibt. Einfach eine Frechheit. Damit ist es besiegelt: Auch die letzte Allianz in Ikariam wird ihre regelmäßigen KE Kriege beenden. ” Jap, genau das ist das, was ich auch nicht erwartet hab. Ich dachte nach der Beschreibung von Badi…

• Bin mal gespannt, was Badidol sagt. Ob man das tolle und übersichtliche Forum ernsthaft echt zu einem unübersichtlichen Mischmasch ohne jegliche Sortierung zusammenwirbelt. Und noch ein Zusatz: Hier habe ich Deutsch als Sprache ausgewählt: forum.battleknight.gameforge.c…m/unresolved-thread-list/ Und was kommt? (Hidden Content) Also, wenn das Deutsch sein soll, dann ist für eine Autoreparatur ein Tierarzt zuständig. Meine Muttersprache, die ich sogar noch ausgewählt habe, wird erst als 13. Ergebn…

• Boah, also das ist ja völliger Mist. Zumindest, wenn es so, wie das Battleknight-Forum werden sollte... Dann haben sich die schlimmsten Befürchtungen sogar übertroffen... Total unübersichtlich, einfach die Themen wild durcheinandergewürfelt und ohne Sortierung. @badidol, sag uns bitte, dass das NICHT wie hier wird: forum.battleknight.gameforge.c…m/unresolved-thread-list/

• Was mich erstaunt, ist, dass diesmal ausnahmsweise nicht das "DE-ist-klein-und-alleine-Argument" gilt. Offenbar gibt es auch in anderen relevanten Communities Unmut... Klar, Threads, die seit beispielsweise einem Jahr oder länger nicht mehr angeschaut wurden, kann man mMn vielleicht löschen, aus praktischen Gründen. Aber partout alles zu löschen? Auch da, wo noch wöchentlich beispielsweise 10 oder mehr Aufrufe kommen? Edit: Badidols zeitgleicher Post macht diese Nachricht hinfällig.

• @Darth Moon, ich bin mir sicher, du sprichst da nicht nur mir aus der Seele. Die Userschaft will letztlich vor Allem eines: Dass alte Beiträge erhalten bleiben. Ich denke nicht, dass es so schwer ist, dies umzusetzen. Früher sagte Badidol bereits, dass ihm schon einige Male gelungen ist, seine Vorgesetzten von Dingen zu überzeugen, die die Userschaft sich wünscht. Vielleicht geschieht in dieser Richtung auch noch etwas Wäre sehr cool. Badidol sollte ja vor Allem Schnittstelle zwischen Userschaft…

• Quote from ZaDy: “Wenn die Programmierer der jeweiligen Länder nicht mehr so viel mit dem jeweiligen Foren beschäftigt sind, dann werden auch wieder diese viel besprocenen Ressourcen frei. ” Das Forum ist eine externe Plattform, die von WoltLab programmiert wird. Dass da Ressourcen frei werden, ist Wunschdenken, und das zu glauben grenzt an Schleimerei.

• Quote from badidol: “Quote from rc200: “Zum Beispiel in der Rubrik Tipps & Tricks gab es unzählige nützliche Hinweise, die es neuen Spielern erleichtert haben, ihren Weg im Game zu finden. Und das Saven dieser Tipps sollte daher unbedingt im Interesse der GF sein. Neuen Spieler den Weg ins Game zu erleichtern, sollte im Interesse eines Unternehmens sein, denn neue Spieler sind potenzielle neue zahlende Kunden. ” User generated content kann gern jederzeit auch von Usern wieder ins neue Forum kopi…

• Also ich bin grob gesagt enttäuscht. Da schreibt man Jahrelang im Forum, diskutiert in KEs und Tavernen, hat gemeinsam Spaß, und dann wird das Ganze gelöscht. Schade. Als einer der "Nostalgiker" lese ich gerne mal alte Diskussionen durch, und da bin ich sicher nicht der Einzige. Wenn ich jetzt im neuen Forum schreiben sollte, dann nützt das wahrscheinlich auch nichts, denn wieder zwei Jahre später wird wieder alles gelöscht, oder wie? Mit über 4.700 Aktivitätspunkten bin ich einer der aktivsten …

• Erster des Tages

374 Saunameister 198 johnni 170 Ikrates 117 Horus 103 Firo 83 germano 75 Black Scorpion 67 Hexe13 66 Der Kater 64 srbinas 60 Snaake(TWD) 42 Fesiely 40 DBS/-devil- 31 Lordlukas 28 Earu, siedlerhexe, 19 Boros, Quokka 14 Tyroone, Dae 13 Solon 12 matti 11 Hacker88 10 Trajan, OC-Ente, 9 Mars, Geheimi 8 Grano, Erzengels Sohn, Setala, Edlyn, Heul doch, Kuroda, 1 Nyzer Boy 6 RaZZoR, Marcel0705 5 Headhunterz--, Dvalin, Gallius, Dawn Hearts, lagu 4 Schattenwolf, Tobbe, Missy, Mr_Tronx, Mars magnus, Zocker…

• Erster des Tages

369 Saunameister 196 johnni 170 Ikrates 117 Horus 103 Firo 83 germano 75 Black Scorpion 67 Hexe13 65 Der Kater 60 Snaake(TWD) 56 srbinas 42 Fesiely 40 DBS/-devil- 31 Lordlukas 28 Earu, siedlerhexe, 19 Boros, Quokka 14 Tyroone, Dae 13 Solon 12 matti 11 Hacker88 10 Trajan, OC-Ente, 9 Mars, Geheimi 8 Grano, Erzengels Sohn, Setala, Edlyn, Heul doch, Kuroda, 1 Nyzer Boy 6 RaZZoR, Marcel0705 5 Headhunterz--, Dvalin, Gallius, Dawn Hearts, lagu 4 Schattenwolf, Tobbe, Missy, Mr_Tronx, Mars magnus, Zocker…

• Quote from KronosTITAN: “!!! Es gab eine gute diplomatische Lösung, deshalb wird die KE von beiden Seiten als nicht existent angesehen !!! ” Bestätigt. Probleme wurden gelöst, Kriegsgrund daher weg. Frohe Weihnacht Hiermit liegt das von den Kriegsregeln geforderte Einvernehmen vor. Quote from Der Boi: “Ist der Spieler mit einem Ip Sharing zur LaFa in deinen Augen auch treu ? ” Nicht treu, dafür aber inzwischen aufgedeckt und gekickt. [51:49] Sweety IP Sharing anbieten 18.12.2018 18:43:10 [44:47]…

• Nachdem die Titanen von der Erde verbannt wurden, gingen sie auf den Planeten Notos. Dort gründeten sie Städte auf einigen Inseln. So kam es, dass sie ein sehr gläubiges Volk als Inselnachbarn hatten. Dies war für die Titanen überhaupt nicht auszuhalten, dass genau an die Götter geglaubt wird, die sie verbannt haben, unter anderem an den Meeresgott Poseidon. Daher fingen sie an, zwei Scheiben, die an einer Schnur befestigt sind, auf und ab bewegen zu lassen, und nannten ihre Erfindung Jojo. Dies…

• Die Notos Taverne

Der Kater - - Tavernen

Quote from masterofdisaster: “der kB ist nicht von notos ” Welcher KB denn?