Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Interessant. Im deutschen Forum hört man vom zuständigen Community Manager, dass es völlig ausreichend ist, dass das alte Forum bis Ende März einsehbar ist. Vorschläge, man könne die Zeit doch deutlich verlängern, werden nicht beantwortet. Da schaut man mal ins englische Forum und sieht folgendes: " the old forums will remain in read-only mode after that point until 28.03.2019 For one year, any really important content (guides for example or introduction posts) they want to keep users will have …

• Nehmen wir mal an, jemand möchte einen KGA Thread posten. In einen Bereich kann er diesen nicht posten, da keiner diesen beinhaltet. Also nutzt er so ein Label dafür. Wo wird dann der neue Beitrag angezeigt? In deinem Screenshot kann er schließlich nicht angezeigt werden, wurde ja nirgendwo dort gepostet, passt ja auch nirgendwo rein

• Sieht man irgendwo denn direkt, ob es neue Beiträge gibt? Oder muss man immer auf Verdacht hin und her klicken, ob es irgendwo was neues gibt? Die Posts sind dann ja keinem Bereich mehr zugeordnet

• Ja entschuldige bitte, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie mit Labels auch nur annähernd eine funktionierende Struktur entstehen soll. Ich sehe das neue Forum und sehe, dass es tausend verschiedene Bereiche nicht mehr gibt. Na klar, bin ich da wütend. Ob die Labels dann für eine einzelne Community funktionieren oder für das ganze Forum, ist auch unklar.

• Das ist ja eine absolute Frechheit! Es gibt nicht mal mehr Bereiche für Allianzen, Krieg oder Diplomatie. Geschweige denn, dass es Bereiche für die einzelnen Server gibt. Folglich ist es nicht gewollt, dass eine Allianz oder ein Spieler etwas zu seinem Server schreibt. KGA Threads? Gibt es nicht mehr. Kriegsbereich? Gibt es nicht mehr. Allianzvorstellungen? Will GF nicht mehr, gibt es nicht mehr. Das nenn ich mal klasse! Ich sehe gerade, es gibt nicht mal mehr ein Fragenthread. Jetzt wissen wir …

• Es redet keiner davon, dass die gesamten Tipps&Tricks rüberkopiert werden. Dass GF dann nicht von selber macht, wissen wir jetzt auch. Wir erwarten lediglich, dass unser Community Manager die Interessen der Community mal ein bisschen mehr wertschätzt. Vielleicht mal Bereitschaft zeigt, statt immer zu sagen " Nö, machen wir nicht. Pech. müsst ihr selber machen". Vielleicht mal ein paar Vorschläge geben, wie die Userschaft die wichtigsten Threads sichern kann. Vielleicht mal ein bisschen auf die I…

• Es wäre ja schon ein Anfang, wenn das alte Forum länger als bis Ende März einsehbar bleiben würde. Wäre da was zu machen?

• Quote from badidol: “Ja. Es wird für jede Sprache eine Sektion geben. Man kann Sprachsektionen, deren Sprache man nicht versteht, bequem ausblenden. ” Also wird es nur noch eine Sektion für die DE Community geben, wo dann alle Server zusammen sind? Das kann ja lustig werden. Ist das ein Hinweis, dass es mittlerweile konkrete Pläne für einen Merge gibt?

• Sobald in eine Kampfrunde von außen eigene Schiffe ankommen, treten automatisch alle Schiffe, die nicht selber kämpfen, aus der umkämpften Stadt dem Kampf bei. Ich schätze, das ist so gewollt und kein Bug. Hast du also vor Stadt A einen Kampf, flaggst da z.B 90 Feuerschiffe, und in Runde 2 kommen 36 FS Schiffe im Kampf an, treten die 90 geflaggten Feuerschiffe automatisch wieder ein

• Quote from ROKKO DSS: “Gut das ich mir deine Narichten abgespeichert habe war klar das die Leugnung nun kommt” Dann zeig mal, würde mich mal interessieren

• Die Kriegserklärung ist ungültig. Ein Krieg ist nur zwischen Allianzen gültig. Ein kurzer Blick in die Kriegsregeln hätte dafür genügt. Gründe eine 1-Mann-Ally und mach eine neue KE.

• Update 7.10.0

Ares v Preußen - - Diskussionen

Find ich klasse das Feature. Tut niemandem weh, erspart Umbauarbeiten und dennoch steht man noch vor Schwierigkeiten, welches Gebäude da jetzt am besten hin sollte. Ich finde auch nicht, dass es zu wenig Gebäude für zu viele Bauplätze sind. Gerade bei 3-4 Botschaften, 4 SMs, 4Kontore und überall Forsthaus/Steinmetz etc. kann man den einen Bauplatz sehr gut gebrauchen.

• Vae Victis (-V-)

Ares v Preußen - - Delta (Server 4)

Quote from Exorzist: “ihr überfällt und täuscht freunde , verträge sind mit euch wertlos ” Huch, merkwürdig, dass der zwischen -V- und NaBru geschlossene Vertrag ( wohlgemerkt, der erste zwischen uns, der jemals existierte ) seit Monaten ohne Komplikationen von beiden Seiten eingehalten wird und immer noch von keiner Seite gebrochen wurde Grüße von den Gurken-NaBrulern, die Noobs des Servers.

• halo i bims 1 Hades Taverne

Ares v Preußen - - Tavernen

Ich finde, man sollte auch mal zugeben, wenn man unterlegen ist, Kater. Und momentan sieht alles danach aus, als würde die Muh euch ganz schön Feuer untern Hintern machen Ich finde, es zeigt Aufrichtigkeit, wenn man dem Gegner auch mal sagt, dass er gut ist und man ganz schön Schwierigkeiten hat. Ist ja auch nicht schlimm, kann nicht immer alles glatt laufen. Demnächst läuft es wieder besser und dann würdest du dir sicher auch wünschen, dass der Gegner das mal ausnahmsweise neidlos anerkennt, ab…

• Quote from Exorzist: “ihr habt der nabru gute dienste geleistet und der verrat wird grosszüzig von der nabru belohnt ” Selbstverständlich. Wer uns unterstützt, der wird nicht hängen gelassen, sondern unterstützt, wenn ihm deswegen Ärger droht. Egal ob er KS/LE gebaut hat, mit Gold unterstützt hat oder Garnirecht gegeben hat. Dazu stehen wir.

• Vae Victis (-V-)

Ares v Preußen - - Delta (Server 4)

An wen wir Allianzgarnis vergeben, ist allein unsere Sache. Greift die betreffenden Städte an oder lasst uns in Ruhe. Wir haben ein Friedensvertrag und ein Kaper-NAP. Von uns wurde kein -V-ler gekapert oder angegriffen. Dementsprechend haben wir gegen keinen Vertrag verstoßen. ( Wenn wir euren Feinden Garni geben, dann sind selbstverständlich die Städte für euch angreifbar, in denen wir tatsächlich Garni geben ; allerdings keine anderen Städte. Angriffe auf unbeteiligte Städte werden als Verstoß…

Quote from Lord Kommandant: “Quote from Der Kater: “Und, da du schlechter bist, als ich, traut ihr euch auch nicht in einen Bilanzkrieg. So ist die Lage. ” Wieso hast du nicht einen erklärt ” Naja, habe ich oben schon geschrieben, weil die -SF- berechtigterweise keinerlei Interesse hat selber zu zählen, zudem die Muh nicht zu einer Fehde bereit ist und sich auch sonst kein neutraler Spieler gemeldet hat, der eventuell zählen würde.

• Ok, reicht dann auch hier mal. Alles Relevante wurde gesagt, alles andere ist nur Ausdruck einer tiefen Enttäuschung Bitte zu machen

Kannst mir auch gern mal mit deinem richtigen Account schreiben, dann weiß ich auch, wer du bist Kann mich nicht mehr erinnern, welcher von den beiden du warst Erstmal weiß jeder, der meine Beiträge - und viele sind das hier auf Hades nicht - liest, dass ich die Fähigkeiten Katers noch nie bezweifelt habe. Was ich zurecht immer bemängelt habe, ist das Überhebliche, dieses " Wir sind die aller aller größten ", das mag ich persönlich einfach nicht, aber wenn alles gut läuft, kann man sich da in ei…

Quote from Der Boi: “Es steht dir frei den Krieg zu erklären und das unabhängig davon ob die Muh will oder nicht. Ich habe dir auch schon erklärt was eine mögliche Lösung für dein Problem sein kann. Warum die Muh ihr Gesicht verliert weil du trotz Ankündigung jetzt doch nicht den Krieg erklären willst und zudem auch noch eine sehr unglaubwürdige Ausrede wählst kann ich gerade nicht ganz nachvollziehen. ” Ich finde, du verdrehst da was. Die Frage ist doch, warum macht Muh keine KE? Schließlich wa…