Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from Tiny: “Amateure.... Nichts geht über Single Malt Scotch Whisky. Notfalls noch ein Irish Malt Whiskey. ” stimmt Quote from Tiny: “Und Eis gehört da nicht rein. ” wer sowas macht, schubbst auch kleine Enten in den Teich Quote from Tiny: “Außer bei Jacky, den kriegt man sonst auch nicht runter. ” reden wir von Whiskey oder von Abbeize?

• ABC...genau,das war die Stadt ...lag auf 60:87 auf 11 Uhr...was ein alles so spontan einfällt

• Gücksbärechen...das führt unweigerlich zu Sophokles und seine Olympen, vorher Demos... ich war seinerzeit bei Nim und musste als Diplo mit Sopho verhandeln. Damals lief ein Kampf, gleich nach der Einführung des neuen KS. Da gab es einfach kein Ende, weil...rein was laufen konnte und es geht weiter Das Ganze lief über Tage oder sogar Wochen und keiner wollte nachgeben, getreu dem Motto: bis einer weint ... aber die Verhandlungen waren echt lustig. I-wie haben wir dann doch die Kuh vom Eis bekomme…

• Pan Taverne

Walkuere - - Fragen

Quote from skeleton: “Kann man die Frage in den Raum werfen wieso Pan keine Taverne hat? ” Quote from Diogenes: “Ups. Vergessen. ” und i-wie hat sie bis jetzt auch keiner vermisst da aber, wie auch schon erwähnt, es momentan auch nicht sinnig wäre, eine zuerstellen MfG Walkuere

• und wieder ein unnützer Thread, der überlebensnotwendig für die nächsten 10 jahre ist und unbedingt ins neue Forum sollte besonderer Augenmekr liegt auf Post 2 Nutzt für weitere Komunikation die Konversationsfunktion MfG Walkuere

• ja, @ stirb, das mit dem Rutschen ist sone Sache...der einen ins neue Jahr, der andere in den Schnee ...wieder andere unter die Palme

• Urlaub

Walkuere - - Fragen

Quote from Palamides: “Ich schaue grad auf Delta die Generalspunkte im Highscore an und stelle fest , dass fast alle unter den ersten Hundert im Urlaubsmodus sind ! Habe ich etwas verpasst oder gibt es vielleicht Gruppenausflüge hier , von denen ich nichts weiß ? Ich wäre gerne mitgefahren ... ” Quote from Tiny: “Generalsbunker. Man lege sich einen zweiten Account zu. Dem verkauft man die Truppen, Schiffe und schickt Ihn in U-Mode. Dann spielt man für sich hin und scheffelt Gold. Braucht man mal…

• da hängt aber jemandem sein Schlips weit runter, dass ich da drauf latschen konnte

• schnippisch? aber mitnichten .... neugierig würde es eher treffen wie kommst du denn nur auf das schmale Brett, dass ich schnippisch bin

• Da ich jetzt so richtig auf eure Familiensaga neugierig geworden bin ..... jede Stunde eine Fortsetzung .... stellt sich für mich die Frage, wie alles begann? Darf ich um eine kurze Zusammenfassung bitten? Wäre das möglich? müsst ja nicht bei Adam und Eva anfangen aber anscheinend ging es kurz danach los

• So, nun reicht es mal wieder. Die politischen Banner aller Couleur dürfen für dieses Jahr eingerollt werden. Das ist nur langweilig und die Mods haben genau Null Bock die Keule zu schwingen (ausgenommen: ne Gänsekeule)

• Turnier auf Pi

Walkuere - - Pi (Server 16)

Quote from zerbera: “Mods, macht dem Trauerspiel ein Ende, schließt einfach den Thread, verschiebt ihn ins Nirwana.... ” so machen wir das MfG Walkuere

• MfG Walkuere

• "Update" 7.9.1

Walkuere - - Archiv - Diskussionen

Da neue Version, schließ ich hier mal 274.png MfG Walkuere

• Turnier auf Pi

Quote from Tendo: “Dennoch hat jeder von uns Siegeswille ” Quote from Tendo: “Gewonnen hat die Allianz, die am Ende des Krieges die meisten Punkte erzielt hat. ” Quote from Tendo: “Das Turnier war aus guten Gründen so aufgebaut das es nicht darum geht einen Sieger zu ermitteln. ” ohne Worte ....

• Stadtname ändern

Walkuere - - Fragen

Quote from Nadine: “Wo kann man seinen Stadtnamen ändern bzw wie? ” Quote from Alpha Ufbu: “Gehe einfach in die Ansicht deines Rathauses. Dort findest du den Namen deiner Kolonie und daneben den Button - umbenennen - ” MfG Walkuere

• Was ihr gerade hört! Vol. 3

Walkuere - - Forenspiele

Regen auch i-wie die Neunziger

• Quote from Steppenwolf: “Greift man sie an, gehen sie in U-Modus. ” ....liegt vielleicht aber auch an deinem After-Shave, so ein herbmännlicher Duft nach sandig nassem Hundefell

• Turnier auf Pi

Quote from Tendo: “Dazu willst du nicht wirklich erklären was deiner Meinung nach "Das Problem auf Pi" ist. ” naja, die Meinung will hier auch keiner wissen, weil...das ist definitiv der falsche Thread und damit zu meiner Frage: wann ist die nächste Fehde?

• Was ihr gerade hört! Vol. 3

Walkuere - - Forenspiele

je oller, deso doller