Search Results

Search results 1-20 of 362.

• Diskussion Forenupgrade auf WBB 5

rc200 - - Diskussionen

Natürlich kann man resignieren und die Tatsachen akzeptieren, denn natürlich sind es Tatsachen, an denen die User nichts ändern können. Aber: Ich äussere meinen Unmut über von GF geschaffene Tatsachen, weil dies die einzige Möglichkeit ist, GF zu zeigen, dass ich nicht mit den geschaffenen Tatschen einverstanden bin, dass ich mit dem eingeschlagenen Kurs nicht einverstanden bin. Natürlich kann ich meinen Account hier und ingame löschen, aber das tue ich noch nicht, dafür habe ich zu viele gute K…

rc200 - - Diskussionen

Quote from ZaDy: “ Wenn die Programmierer der jeweiligen Länder nicht mehr so viel mit dem jeweiligen Foren beschäftigt sind, dann werden auch wieder diese viel besprocenen Ressourcen frei. ” Guter Witz, ich lach mich tot

• Team vs. Player Vol. LXXVII

rc200 - - Forenspiele

rc200 - - Forenspiele

• Eunomia-Taverne

rc200 - - Tavernen

Gute Nacht, Eunomia Taverne, viel ist hier nie gelaufen, aber manchmal war es durchaus witzig. DAS WARS

• KGA-Sammelthread

rc200 - - Eunomia (Server 32)

StrnbrgXprt.......23 KGA..........26.10.2018 hiko...................10 KGA...........20.10.2018 Ace of Spades ..45 KGA..........15.12.2018 Kleiner Scherz bevor dieses Forum dicht gemacht wird. Nur leider ist es kein Scherz, sondern einfach die Wahrheit, also das mit den offenen KGAs

rc200 - - Diskussionen

Meiner Meinung nach geht es nicht darum, ob ein Forum ein persönlicher Blog ist oder nicht. Ich kann auch nachvollziehen, dass ein gewinnorientiertes Unternehmen wie die GF Schritte unternimmt, die einem Teil der User nicht gefallen. Was ich allerdings nicht wirklich nachvollziehen kann, ist folgendes: Zum Beispiel in der Rubrik Tipps & Tricks gab es unzählige nützliche Hinweise, die es neuen Spielern erleichtert haben, ihren Weg im Game zu finden. Und das Saven dieser Tipps sollte daher unbedin…

rc200 - - Diskussionen

Ich finde diese Löschung einfach nur schade. Ich bin zwar sicher nicht einer der Aktivisten in diesem Forum, aber ich hab immer wieder in diesem Forum nach Infos gesucht, gerade wenn es um völlig abwegige Fragen ging wie: Was passiert, wenn ich ... und gleichzeitig ... und der andere dann ... und .. und sowieso noch ... Eine Antwort hat man beinahe immer gefunden. Und diese Antworten kann man nicht alle saven, dazu müsste man eben das ganze Forum sichern. Das Forum dokumentiert ein Jahrzehnt Ika…

• Piraterie Abschaffen

rc200 - - Diskussionen

Wird GF nicht machen, die Diskussion wurde schon bis zum Abwinken geführt, die Antwort ist immer die gleiche: Keine Kapazitäten frei. Aber inzwischen ist ja die Piraterie nicht mehr das Hauptproblem. Die Ausschüttungen wurden massiv reduziert, daher ist die Piraterie nicht mehr so entscheidend. Leere Server wären inzwischen das dringendere Thema

rc200 - - Forenspiele

Drai

• Eunomia-Taverne

rc200 - - Tavernen

GF, wann tut ihr endlich was, Shutdown oder etwas investieren, das ist die Frage. Auf Eunomia gibt es grob geschätzt noch etwa 40 aktive Spieler.

rc200 - - Forenspiele

Six

• Eunomia-Taverne

rc200 - - Tavernen

8 KP reichen inzwischen, um in die Wertung zu kommen. Bin mir nicht ganz sicher, ob ich das jetzt lustig oder traurig finden soll

• KGA-Sammelthread

StrnbrgXprt.......23 KGA..........26.10.2018 hiko...................10 KGA...........20.10.2018 Ace of Spades ..31 KGA..........15.12.2018 Vielleicht sollten wir einen Wettbewerb starten: Wer hat die meisten offenen KGAs

• (Woran) wird aktuell gearbeitet?

rc200 - - Diskussionen

Wir alle wissen nicht, ob GF Ikariam abgeschrieben hat oder nicht. Darüber zu spekulieren ist - wie Hoppelhasi sehr schön geschrieben hat- nur Rätselraten. Es gab da vor einigen Monaten diese Ankündigung von GF, passiert ist nichts. Ich finde es persönlich einfach nur schade, dass ein Game, das soviel Potential hat und das ich jahrelang begeistert gespielt habe, nicht mehr weiter entwickelt wurde. Und ja, der Zustand auf gewissen Servern ist seit längerer Zeit mehr als nur kritisch. Die Spieler …

rc200 - - Forenspiele

6

rc200 - - Forenspiele

zwei Komma Null

rc200 - - Forenspiele

Moment mal, mir fehlen 11 Momente momentan

• KGA-Sammelthread

StrnbrgXprt.......23 KGA..........26.10.2018 hiko...................10KGA...........20.10.2018 Ace of Spades ..25 KGA.........26.10.2018 P.S. Es gibt keine aktiven Spieler mehr, mit denen wir kein KGA haben. Aber lustig ist es dennoch, früher mal hatte dieser Thread eine Funktion, inzwischen nicht mehr. Aber ich mag das Absurde. Daher

rc200 - - Forenspiele

012