Search Results

Search results 1-4 of 4.

• Rosenspiel LXVI

Gani - - Forenspiele

4 Quote from Geheimi: “5 ... eine Rose für Gani. Vielleicht tröstet das ein wenig über vergessene Pfandbons hinweg ” Ich bin trotzdem mehrfach entzückt und getröstet Edit: ...das Fehlen der Striche in deinem Text, Geheimi, nehm ich jetzt einfach mal als Zeichen dafür, dass ich die Rose total verdient und völlig zu Recht bekommen habe.

• Quote from Geheimi: “... dass ... echt ... Gani ... ” ...dasss total echt ...dass Ü-Ei ...dass ich meine Pfandbons nur in Ausnahmesituationen vergesse, also fast nie. ...dass Geheimi als Bon(n)i und Hutzel als Clyde wirklich ein tolles Paar wären. ...dass du für Hutzel andernfalls vermutlich sogar noch draufzahlen müsstest ...dass Rank

• Was ihr gerade hört! Vol. 3

Gani - - Forenspiele

Schatzi beim Bad putzen..... ....am 1. Advent

• Quote from Geheimi: “.. dass ich gestern im Pfandflaschenautomaten den vergessenen Pfandbon eines Vornutzers abstauben konnte ” ...dass Geheimi offensichtlich zum Supermarkt meines Vertrauens geht (Jetzt hat er das natürlich nicht mehr! Also der Supermarkt, nicht Geheimi. ) und dort auf Beute lauert, denn ich habe schon wiederholt den Pfandbon vergessen..... gna! Quote from Geheimi: “... dass es diese kleinen Erfolgserblebnisse erfolgreicher Raubzüge mitsamt des damit einhergehenden Nervenkiztel…