Search Results

Search results 1-5 of 5.

• Ich persönlich stimme Lord Schnee und Tendo zu (ohne hier irgendwie als Sprachrohr meiner Allianz zu dienen). Die KE an sich können wir nicht ablehnen, das lässt das Regelwerk nicht zu. Allerdings denke ich, dass es der DNW gegenüber reichlich unfair gewesen wäre, die KE (und insbesondere die Sonderregeln) anzunehmen, eine Stadt zu nennen, und diese dann nicht zu verteidigen, weil wir eh keine Lust auf den Krieg haben. So spielen wir mit offenen Karten und sagen von vornherein: Erwartet keine Ge…

• Lieber Lord Schnee, tut mir leid, dass es doch noch bis Abends gedauert hat. Im Namen unseres Diplomaten und der gesamten Allianz darf ich dir mitteilen, dass wir uns gegen einen Krieg entschieden haben. Die meisten von uns möchten die Weihnachtsfeiertage nicht vor dem PC verbringen, sondern zusammen mit ihren Lieben. Viele von uns haben Familie, für die sie während der Zeit da sein möchten, anstatt für Ikariam. Eine Verschiebung kommt leider auch nicht in Frage, da die überwiegenge Mehrheit bei…

• Patenschaft Eirene

Art_of_War - - Allgemein

Wer ein ruhiges Leben in einer friedlichen Inselwelt am Rand der Karte möchte, dem biete ich mich als Pate an: Welt: Eirene Spielername: Art_of_War Koords: um [3:75] Aktion: Eintragen Freundeslink : s31-de.ikariam.gameforge.com/r…da334073d90143bf4a12ff4a6 Ich helfe neuen Spielern gerne mit Rohstoffen, Tipps und vor allem Schutz vor Plünderung! // Edit: In die Liste eingetragen durch Tobbe

• Auf Gebäudestufen sparen

Art_of_War - - Gebäude

Außerdem würde dann niemand mehr Ambrosia ausgeben um die Lagerhauskapazität zu verdoppeln, daher wird GF das niemals einführen.

• Hi, ich möchte Pate auf phi werden. Spielername: Art_of_War Koordinaten: 46:3 - 52:6 Freundeslink: s21.de.ikariam.com/reg.php?fh=…26465b12acd0adf2b587d5c64 in die Liste eingetragen durch decla