Search Results

Search results 1-20 of 759.

• 1-ot.gif Du hast recht...man sollte generell immer nach der Glaubhaftigkeit eines Witzes rechergieren. Verdammt....dich kann man aber auch nicht reinlegen.

• Nein...sorry, der Spruch ist leider veraltet. yja6tk94.png

• Quote from Lord Kommandant: “Jemand übrig der nicht grau oder grün ist? ” Quote from Art_of_War: “weil wir eh keine Lust auf den Krieg haben. So spielen wir mit offenen Karten und sagen von vornherein: Erwartet keine Gegenwehr, kein spaßiges Truppenschlachten, sondern viele Palmen. Ein Weihnachtsurlaub sozusagen. Meine Hoffnung war, dass wir die KE in beiderseitigem Einvernehmen schließen können. Wenn die DNW hier nicht zustimmt (und Lord Schnees Nachrichten interpretiere ich in dieser Richtung)…

• Na ihr zwei Kaffeetanten Ein Frohes Neues

• youtube.com/watch?v=2aOxePxq5lw

• Turnier auf Pi

Violet - - Pi (Server 16)

Ich mache gar nix fest, weil ich keine Teilnehmerin sondern Zuschauerin bin und nehme mir einfach die Frechheit raus, schlusszufolgern. Und wenn du als Teilnehmer nicht weisst, wer gegen wen nicht angetreten ist...wer dann? Quote from Lord Kommandant: “Was die Katz betrifft, so ist für uns jedes Browserspiel Zeitverschwendung ” Das hört sich ja so an, als werdet ihr dazu gezwungen Ich meine, dass hier etwas lang Geplantes und bereits Umgesetztes nicht belohnt wurde...und ich das als Zeitverschwe…

• Turnier auf Pi

Naja, eigentlich sind es ja 3 Siege. Wenn angemeldete Allianzen zum Turnier nicht erscheinen, egal zu welcher Runde und aus welchem Grund, gilt es als nicht angetreten und muss mit null Punkten gewertet werden. Das sollte beim nächsten Turnier vllt. mit in eure Turnierregelung einbezogen werden. Ist einfach schade für die, die schon gekämpft haben...Zeit- und Ressourcenverschwendung für die Katz.

• Turnier auf Pi

Quote from Tendo: “Bedauerlicherweise erkläre ich das Turnier vorzeitig für beendet und breche es hiermit ab. ” Quote from Tendo: “4. Gewonnen hat die Allianz, die am Ende des Krieges die meisten Punkte erzielt hat. ” Das Turnier hatte mit zwei Allianzen begonnen, aus denen bereits Punkte hervor kamen. Zwei Allianzen sind nicht angetreten und haben sich damit disqualifiziert. Darf man denn der attac wenigstens zum Sieg gratulieren?

• Quote from Steppenwolf: “Das Gedicht von der Heuschrecke „He, Ihr Lieben, Achtung! Buh!“, zischt die Heuschrecke. – IQ hat sie nicht besonders, aber eine Neigung zu Gelaber, welches erstens obsolet, zweitens auf den Senkel geht. „Keiner zwischen Wien und Aurich ist wie ich so schrecklich schaurig. Vorsicht! Sakrament! Potz Blitz! Buh! Und nochmals buh! Kein Witz! Niemand – nicht einmal die Zecken – kann, buh, so wie ich erschrecken!“ ” © Arne Baier (2014)

• halo i bims 1 Hades Taverne

Violet - - Tavernen

tenor.gif

Violet - - Tavernen

Ich denke, auf den Nebeneffekt kannst du lange warten

Violet - - Tavernen

ich finde, du bist in nix gut

• eine tyrannische Versenkung TyrannXXL[Storm] VS kampfumnix[MfG] (V: 98323.4) [Beute: 0] allein, Meer Alle KS von kampfidampfi futsch naufrago1.gif

• Quote from Steppenwolf: “Hm....ich dachte wenn man mit 2 Personen von einer IP spielt und ein Ticket dafür hat, ist das EHRLICH! flash...lese dir mal die Spielregeln durch. ” Das ist schon sehr lange her, dass man IP Sharing über Ticket gemeldet hat. Seit dem ersten Merge gibt es dafür eine neue Regelung bzw Ingame-Funktion, wo man IP Sharing anmelden muss. Dazu zählten auch deine Accs auf Eps, die von i-wo herkamen. Mit Spielregeln durchlesen, solltest du erstmal anfangen. ....bevor "die Gewalt…

• Turnier auf Pi

Der Snoopy.....schreibt einfach irgendwo rein ...und dann noch in Timdos Thread

• Quote from Steppenwolf: “Und als sie mich damals speerten mitten im Krieg, ” autschi...wer macht denn sowas

• Juchhuuuu....Dude kann schreiben YAY_http-%3A%3Ai1361.photobucket.com%3Aalbums%3Ar666%3Akaramelkinema%3APosts%3A2013%3A07-July%3A03-DM2%3AMinions10_zpsdd28ca77.gif

• Turnier auf Pi

Gibt es denn Gründe, warum die DNW keine Zielstädte der attac angefahren ist? Sind allgemein vllt. die Punkte für die Eroberung doch zu gering angesetzt und es besser ist, die Punkte durch deffen der eigenen Zielstädte zu holen? Hmmm gut, dass attac nicht auch nur ihre Städte deffte, sonst gäbe es jetzt gar keine Punkte

• Quote from OC-Ente: “Stoppt den Migrationspak///info an alle und bitte weitergeben ” Nö, das gehört hier nicht hin. Du Knallerbse!

• ne ne, das war nur allgemein gemeint.... wir sind alle Erbsen....auch du, flash 12897484,height=150,width=150,erbsenkoenig-sleep.png