Search Results

Search results 1-20 of 845.

• Im neuen Jahr wird alles schlechter ...

Tendo - - Fragen

Also Stand jetzt noch nicht schlechter im neuen jahr aber auch nicht besser "Gehen sie zurück auf Start" Na dann mal schauen was uns noch erwartet.

• Im neuen Jahr wird alles schlechter ...

Tendo - - Fragen

Quote from Tiny: “Jetzt wo es keine Sponsoren für neue Filmchen mehr gibt ” Waren das nicht in erster Linie eh GF Games? Die sponsoren doch nicht ihre eigenen Games.

• So wie ich das sehe wäre das Ideal. Man wird also nahezu dazu "gezwungen" mit anderen gemeinsam auf Inseln zu siedeln statt das meiste mit Platzhaltern zu belegen und man hat endlich wieder eine Aufgabe (Minen-Pushen).

• Quote from Phoenixfighter: “der Merge absolut unfair und falsch über die Bühne ging ” Der Gedanke dahinter war finde ich nicht ganz falsch, aber in der Umsetzung ist es halt vermutlich nicht so gelaufen wie von GF erwartet. So hatte ich z.b nicht das Gefühl das man auf sowas wie "Platzhalter" vorbereitet war, oder darauf dass viele in Gruppen rübermergen und einzelne leere Inseln auch weiterhin leer bleiben. Von der Multi-Thematik an sich will ich gar nicht anfangen, da wurde ja auch einiges sub…

• Quote from Schneemann: “in letzter Zeit haben sich einige Member verabschiedet auf verschiedenen Servern,mit der Meinung,das Sie deshalb aufhören,weil es nichts mehr zu bauen gibt und Sie nicht nur Ambro wegen Höherer Bauten ausgeben wollen. ” Es gab bereits einen neuen Bauplatz, hat man dennoch keine neue Möglichkeit mehr zu bauen, ändern auch weitere nichts (und das ist nahezu das äquivalent zu deinem vorschlag). Bei nahezu jedem game kommt irgendwann der moment wo es heißt "du kannst nicht no…

• Der Krieg läuft ja jetzt schon eine weile, oder nicht? Unterhaltet uns doch mal ein bisschen, es ist so ruhig ingame

• U-Mod Multi Problem

Tendo - - Fragen

Quote from Montor: “Die Fragen sind teilweise absichtlich und offensichtlich dumm gestellt, um eine korrigierende Antwort zu vereinfachen. ” Wie du siehst kannst du das vergessen, aber auch wenn du die Fragen seriös und kompakt stellst wird die Antwort dieselbe sein. Quote from Montor: “Wie seid ihr damit umgegangen? ” So wie ich das sehe nutzen die meisten es dann einfach selber, oder ignorieren es. Es gibt zahllose Inseln die dann halt voll mit solchen Multis sind, dagegen kann man halt nichts…

• Quote from Krienos: “Interessant ist auch , wie Lord Schnee von der DNW die Bedingungen mal wieder einseitig bestimmen will ” Er kann sie nicht bestimmen (zumindest nicht alles) sondern euch nur einen Vorschlag unterbreiten. Ob ihr diesen annehmt oder nicht (oder einen Gegenvorschlag unterbreitet) bleibt euch überlassen, da kann DNW nichts gegen tun. Genauso könnt ihr DNW vorschlagen die KE zu verschieben und ein Datum vorschlagen, ob sie darauf eingehen ist dann aber wieder ihnen überlassen. De…

• Quote from Hoppelhasi: “OK das jetzt am Coma festzunageln klingt hart ” Ich glaube was er meinte war nur das was er geschrieben hat, dass außer Badi halt einfach keiner darauf antworten kann und der halt schon weg ist, nicht mehr. Die Möglichkeit Ambro auszuschütten hat er (glaube ich) schon, sieht man ja auch bei den Foren-Events. Da sollte man jetzt aber kein Drama draus machen, wenn Badi wieder da ist wird er sicher kurz schreiben ob das jetzt Absicht war oder nicht und ob es nachträglich doc…

• Dein Post bzw die vorherige Version des Posts verwirrt mich^^ Aber ok wusste nicht das er so früh schon Weihnachtsurlaub hat, dann wohl kein Ambro dieses Jahr.

• Ich fände es schön wenn es dazu eine Antwort gäbe. Für mich war diese kleine Ambroausschüttung im Event-Armen Ikariam immer ein kleines/mittelgroßes Highlight Ich meine mich zu erinnern das es das im letzten Jahr leicht verspätet gab weil es erst vergessen wurde, ist dies hier auch der Fall oder ist es beabsichtigt?

• Auszug aus den Kriegsregeln: Kriege sind nur zwischen Allianzen zulässig und müssen mit den im Spiel möglichen und zulässigen Mitteln geführt werden. Zudem kannst du zwar einzelspielern eine Fehde stellen, aber als Einzelspieler kannst du keiner Allianz eine Fehde stellen. Also 1-Mann-Allianz gründen und Krieg beginnen.

• Turnier auf Pi

Tendo - - Pi (Server 16)

Es wäre besser wenn du Worte hinzufügst, andernfalls könnte man denken du liest beim zweiten Zitat "Turnier" statt "Krieg". Oder dir den Post direkt sparst, denn in der Form ist es nur Spam, was ich dir als Super-Mod eigentlich nicht erklären müsste.

• Turnier auf Pi

Tendo - - Pi (Server 16)

Quote from Violet: “Darf man denn der attac wenigstens zum Sieg gratulieren ” Quote from Violet: “Wenn angemeldete Allianzen zum Turnier nicht erscheinen, egal zu welcher Runde und aus welchem Grund, gilt es als nicht angetreten und muss mit null Punkten gewertet werden ” Quote from Tendo: “Es geht uns nicht darum die stärkste Allianz von Pi zu bestimmen. Es geht auch nicht darum Feinde zu vernichten, sondern es geht um den Kampf an sich und die damit verbundene Unterhaltung für alle. ” Damit so…

• Quote from Spideytaak: “got countered by by me quoting my initial response ” And that's why I called your Post chaotic, yes you where right you have mentioned a topic which I overread cause I didn't remember it to be a part in the postulates. That's why I said your Post has no structure, there was no evil meaning behind it, I agree with you when you say that many of those Postulates are not needed, maybe cause of a lack of game understanding by the one who wrote the postulates. I was simply feel…

• Quote from Spideytaak: “arguments ” Well there were no arguments in your post. As mentioned you should learn to keep it compact and organized especially if you write to other Communitys cause if we read your english posts, we don't want to hear about you and your account. We want to hear logical points and arguments, but if you can't make them easy to read and understandable why should anyone read your posts anymore.

• Well I already had to read your "Story of your live" so I am of course not interested in reading more Because your post here was already chaotic enough for me (what I tried to explain you) and way too much stuff I don't care about. So yes I read evrything, both of your Posts but because they were already not interesting and had a bad structure, I won't read the responds on the end of the link.

• Quote from Spideytaak: “I write a lot, deal with it and show me some common decency and read my post completely as it is going to be long and complex. ” Well I readed evrything and I have to say... your post is not complex, it's simply boring and has nothing to do with the topic^^ 90% of your Post is about how good you think about yourself and your account, your mine, your points, how long you play and so on, I don't care. There was like only one time you were writing about the topic: Quote from…

• Update 7.10.0

Tendo - - Diskussionen

Wird es in Erwägung gezogen da etwas zu machen, klar ihr habt euch aus der App zurückgezogen, aber sie wird ja tatsächlich noch von einigen genutzt. Oder empfiehlst du dort ein Gebäude wie Lagerhaus zu bauen, also eines welches man eh nur zum Ausbauen auswählt? Das ist vlt auch schon bisschen Off-Topic, aber wie groß wäre es vom Aufwand eine 13te Stadt zu ermöglichen? Ist das im Bereich des Realistischen von dem was uns noch erwarten könnte oder ist das schon zu groß bzw auch nicht gewollt? Dürf…

• Turnier auf Pi

Tendo - - Pi (Server 16)

Bedauerlicherweise erkläre ich das Turnier vorzeitig für beendet und breche es hiermit ab. Ich möchte mich bei allen bedanken die an diesem Projekt mitgearbeitet und an es geglaubt haben, Badidol, die Allianzen attac, DNW, 13te und SPEED, sowie bei meiner eigenen Allianz Cry. Mir hat die Idee von Anfang an gut gefallen und es hatte mich gefreut wie positiv viele diese aufgenommen haben, dass es nun so endet finde ich zwar sehr schade, aber es war auf jedenfall einen Versuch wert. Gruß Tendo