Search Results

Search results 1-20 of 156.

• Sammelthread - KGA

Grano - - Lips (Server 37)

Ich mach hier mal einen Schnitt Spieler - Kutepov-KGA 3 - Datum: 1.07.2018 Spieler - Linus - KGA 10 - Datum 22.07.2018 Spieler - Minerva - KGA 7 - Datum: 22.07.2018 + Plätze auf der Freundschaftsliste smile.png Spieler - Django - kga 7 -Datum 11.8.2018 Spieler - liliput - kga 8 -Datum 22.8.2018 Spieler - Funker64 - KGA 4 - Datum 15.10.2018 Spieler - Maxentius - KGA 8 - Datum 13.01.2019 Spieler - Buddha - KGA 7 - Datum: 13.01.2019

• Sammelthread - KGA

Grano - - Kaikias (Server 36)

Ich mach hier mal ein Schnitt Nadylos..............8 KGA.........03.10.2018 Seroquel.............7 KGA.........11.11.2018 Edwin................2 KGA.........29.11.2018 Sir King Bayern......4 KGA.........29.11.2018 Jabor...............30 KGA.........21.11.2018 Poloshirt...........23 KGA.........08.12.2018 Hejo................24 KGA.........14.12.2018 Strike...............4 KGA.........14.01.2019

• Vae Victis (-V-)

Grano - - Delta (Server 4)

Da wir ja alle mit guten Vorsätzen ins neue Jahr steigen hoffe ich mal, dass es hier jetzt ein wenig gesitteter abläuft, als es bisher der Fall war. In dem Sinne Frohes neues!

• Suche Allianz

Grano - - Pan (Server 39)

Zack & Zu

• Dann mach ich hier mal zu

• Sammelthread - Freunde

Hallo liebe Spieler, hier könnt ihr eure freien Freundeslisten plätze anbieten. Dabei kopiert bitte immer die Liste vom Vorposter und ergänzt eure Angebote. Bitte nehmt das Angebot wieder raus nehmen, wenn alle Plätze vergeben sind. Muster: Spieler 1.......12 Plätze frei......01.01.2018

• Sammelthread - KGA

Hallo liebe Spieler, hier postet ihr bitte eure freien KGA. Dabei kopiert ihr bitte die Liste vom Vorposter und ergänzt eure Angebote. Bitte das Angebot wieder raus nehmen, wenn alle KGA vergeben sind. So bleibt die Übersichtlichkeit erhalten. Muster: Spieler 1.......5KGa......01.01.2018

• Vae Victis (-V-)

Quote from YuenLue: “Liebe Mods, wann werdet ihr dafür sorgen, dass hier unsere Allyseite nicht von unseren "Fans", also den selbsternannten "-V-ersagern" (den Namen habe ich ihnen nicht gegeben, sondern sie sich selbst, weil sie ihn bei jedem Post verwendet haben) missbraucht wird? Wäre schon wenn ihr etwas unternehmen würdet. ” Na gut. Auf Wunsch geschlossen.

• Vae Victis (-V-)

Inder Hoffnung, dass hier doch noch mal ein vernünftiger Ton einkehrt, öffne ich diesen Thread noch mal. Bitte verpatzt es nicht wieder.

• Sammelthread - KGA

Grano - - Notos (Server 38)

Hallo liebe Spieler, hier postet ihr bitte eure freien KGA. Dabei kopiert ihr bitte die Liste vom Vorposter und ergänzt eure Angebote. Bitte das Angebot wieder raus nehmen, wenn alle KGA vergeben sind. So bleibt die Übersichtlichkeit erhalten. Muster: Spieler 1.......5KGa......01.01.2018

• Sammelthread - Freunde

Grano - - Notos (Server 38)

Hallo liebe Spieler, hier könnt ihr eure freien Freundeslisten plätze anbieten. Dabei kopiert bitte immer die Liste vom Vorposter und ergänzt eure Angebote. Bitte nehmt das Angebot wieder raus nehmen, wenn alle Plätze vergeben sind. Muster: Spieler 1.......12 Plätze frei......01.01.2018

• Vae Victis (-V-)

Nice 4 Posts habt ihr gebraucht, bis ich hier wieder schließen kann. Respekt. Mal sehen ob ich es noch mal öffne.

• Vae Victis (-V-)

In der Hoffnung, dass es jetzt besser wird ... ist hier erstmal wieder geöffnet

• Was ihr gerade hört! Vol. 3

Grano - - Forenspiele

Panic! At The Disco: Hey Look Ma, I Made It

• Sammelthread - Freunde

Grano - - Kriegsserver

• Sammelthread - KGA

Grano - - Kriegsserver

Hallo liebe Spieler, hier postet ihr bitte eure freien KGA. Dabei kopiert ihr bitte die Liste vom Vorposter und ergänzt eure Angebote. Bitte das Angebot wieder raus nehmen, wenn alle KGA vergeben sind. So bleibt die Übersichtlichkeit erhalten. Muster: Spieler 1.......5KGa......01.01.2018 Viel Spaß

• KGA

Na Huch! Da ist wohl etwas schief gelaufen. Bitte nutz doch die "Antworten"-Funktion im Sammelthread für KGA und erstell keinen neuen Thread Der KGA-Sammelthread für Delta Ich schließe diesen hier mal

• Dss DssW und DssW2

Grano - - Delta (Server4)

Da es den Threadersteller nicht mehr gibt, schließe ich hier mal.

• Vorstellung der KRYPTEIA

Grano - - Delta (Server4)

Da es den Threadersteller nicht mehr gibt, schließe ich hier mal.

• Da es den Threadersteller nicht mehr gibt, schließe ich hier mal.